Kapitel 3

Die Jungs sahen als Kinder so aus.


Mery

Mama lernte einen Papa für mich kennen und zog jetzt nach zwei Jahren daten zu ihm. Meine große Schwester kam zu ihren Vater, weil sie immer so böse zu uns war. Ich musste meine Freunde zurücklassen. Mein altes Leben. Und die Kinder in Del Sol Valley sind so oberflächlich und reich. Sie tun ständig an mir rummeckern, weil ich keine Markenkleidung mag.


Mein neues Zimmer ist doch viel zu groß in diesem halben Palast. Mama sagt, ich kann mich selbst einrichten, wie  ich will.


Einmal sah, wie mein neuer Papa meine Mama ganz glücklich machte. Sie bemerkten mich nicht mal. Als Papa in Mama drin war, schrie sie furchtbar laut und schwitzte wie sonst was. Meinen Eltern habe ich nie erzählt, was ich gesehen habe. Für sie ist es sicher sehr peinlich, darüber zu reden.


Mein Bad ist auch ein Traum. So groß war das alte Bad nicht mal im geringsten. Und das ist nur mein Bad. Ich muss es nicht teilen.


Mirco Ward

Ich bin so froh, so eine tolle Frau zu haben. Sie ist hübsch und klug. Dazu bekommen wir  bald gemeinsamen Nachwuchs.


Ich bin ein Staranwalt. Deshalb kann ich mir dieses Haus leisten.


Ich liebe die Sonne.


April brachte ihre Tochter Mery mit. So langsam kommen wir uns näher.


Mein Schatz plagt sich gerade mit der Schwangerschaftsübelkeit.


Als Familie besuchten wir neulich den Gewürzmarkt. Wir hatten einen schönen Tag. Aber meine Mädels gingen früher, weil sie die schmutzige Luft nicht mehr ertrugen und kaputt waren. Ich blieb noch und kümmerte mich um meine Fans sowie Paparazzi. Dabei war eine hübsche Frau, die mich nach einem Autogramm küsste. So viel Fanliebe irritierte mich total. Aber ich fand den Kuss heiß.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13