Kapitel 14

Zwillinge Rico,  Evergreen Harbor

Asia ist immer noch Gärtnerin und Blanche ist inzwischen eine Managerin. Beide Schwestern sind inzwischen in den 40ern. Sie haben keine Familienplanung, sind aber für ihre Schwester und ihrer Familie immer da.

Ich habe mal nachgeschaut, wie der Familienstammbaum ist. Es beginnt mit den Landgrafs, Holmes, Ward und Rico.

Und sie haben einen Halbbruder namens Dirk Maeda. Man wird die Ähnlichkeiten gleich sehen.



Familie Ward, Sulani

Zane ist der Letzte seiner Generation. Dazu hat er sich in seine Nichte Fee verliebt. Yannik und Fee sind immer noch glücklich zusammen. Er ist ein fauler Kerl, der nicht arbeiten will. Fee ist Schauspielerin.

Sie sind übrigens auch Bheedas. Laut Stammbaum.



Familie Maeda, StrangerVille

Das ist der Halbbruder von den Zwillingen. Die Ähnlichkeit ist zumindest mehr als sichtbar. Sie haben Aliengene erhalten. Er ist Entertainer. Seine Frau Maja schmeißt den Haushalt. Tochter Hannah und Sohn Alex gehen zur Schule.


Familie Rico, Brindleton Bay

Die Vorgeschichte von Dixie und Adam kennt man ja. Sie war nicht schön. Aber jetzt haben beide zueinander gefunden und inzwischen geheiratet. Er ist Gärtner. Dixie Freelancerin Manufaktur. Estelle ist endlich in der Pubertät und eine glückliche große Schwester von Zoey.


Norman Ward, San Myshuno

Norman wurde Politiker. Leider ruinierte er als Bürgermeister beinah Brindleton Bay. Denn alles legte er zu seinen Gunsten aus und nutzte marode Einrichtungen der Stadt, um Fördergelder für andere Sachen zu bekommen.

Anstatt die Kita zu renovieren oder neuzubauen verwendete er das Geld für einen riesigen Park vor dem Rathaus. Natürlich mit teuren und exotischen Pflanzen. Und keiner durfte den Park betreten. Außer er und seine Kollegen. Die Spitze war, als er einen "öffentlichen" Spielplatz bauen ließ mit den neuesten Geräten. Leider verlangte er Geld für den Eintritt wie bei einem Zoo. Mit Häuschen, Kiosk, usw.. Ein Tagesticket kostete 60 Simleons, ein Wochenticket 800 Simleons. Er begründete die Preise damit, dass man die Geräte warten muss. Aber da es eigentlich öffentlich ist, sollte es die Stadt tragen.

Mit Heugabeln und Fackeln jagte man ihn aus dem Rathaus und der Stadt. Er hatte doch so viel für die Stadt getan und dann sind die Wähler noch undankbar.

Dazu hat er an allem zu hohe Ansprüche. Vielleicht liegt sein Verhalten wegen der Kindheit. Seine Eltern waren nie viel zu Hause und kauften ihrem kleinen Jungen alles, was er wollte. Sogar Freunde. So hat er nie gelernt, mit Geld umzugehen oder überhaupt mit Menschen. Jetzt ist er ein eingebildeter, selbstsüchtiger Mensch und will überall auch Gewinn haben. Er hat rote Haare und ist ein Frauenheld. Und ist dazu Millionär dank seines Erbes, was er mit Yannik teilen musste.


Was bisher geschah

Die Drillinge und Robin sind inzwischen mit ihren Partnern aus Altersgründen verstorben. Zane ist der Letzte Lebende dieser Generation.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13