Kapitel 15

Norman

In der Politik kann ich mich nicht mehr sehen lassen. Keiner vertraut mir seine Fördermittel an. Keiner will mich wählen. Ich habe doch damals nichts falsch gemacht und die Stadt verbessert. Als Dank wurde ich aus dem Rathaus gejagt und aus der Stadt. Also wo bin ich mehr im Mittelpunkt? In den Sozialen Medien. Hier habe ich meine neue Karriere gestartet.


In meiner Lieblingslounge, was meinen Ansprüchen entspricht, habe ich damals Alessia kennengelernt. Sie ist Lehrerin und ein heißer Feger. Eigentlich wollte ich nur einen heißen Sex. Wer will nicht mit einem Promi ins Bett gehen ?😎


Ich machte mir am nächsten Morgen einen Kaffee gegen meinen Kater und war überrascht, als es an der Türe klingelte.



Mein Bruder Yannik war da und wirkte zunächst freundlich. Dann schlug er mir auf die Nase und sagte:
"Lass deine Finger von meiner Frau. Sie hat mir alles erzählt. Du belästigst sie, wenn ihr alleine seid."
Ich hielt meine blutende Nase zu und sagte:
"Sie hat doch voll Bock auf mich. Das sehe ich doch, wenn sie vor mir abhaut oder im Bikini am Strand liegt. Sie verführt mich doch regelrecht."
Yannik wurde rot vor Zorn und haute ab.


Alessia wollte mich sehen und ich kam in den Park. Sie schaute mich mit Herzen in den Augen an und zerrte mich zu einer Bank. Dann riss sie sich die Kleidung vom Leib und küsste mich. Ich nahm sie wie gewünscht hart ran. Und ihr gefiel es.


Wieder zu Hause streamte ich Simsclinch und war überrascht, als sie vor meiner Türe stand.
"Alessia, was suchst du hier?", fragte ich verwirrt.
"Ich weiß, dass eine andere Frau hier ist. Ich habe sie doch gehört. Ihr Lachen. Ihr Stöhnen", antwortete sie seltsam lächelnd und besessen.
"Ich hatte bis vor wenigen Minuten einen Lets Play Stream gemacht. Keine Frau ist bei mir", sagte ich verwirrt.
"Dann nimm mich. In deinem Schlafzimmer. Wenn wir verheiratet sind, werde ich für immer an dich gekettet sein und wir werden viele glückliche Kinder haben. Ein Haus am Strand. Einen Butler und ein Hausmädchen", begann sie plötzlich.
Mir wurde es unangenehm und ich knallte die Türe zu. Dann klopfte sie heulend dagegen und bat mich um Sex und einer Ehe. Die Frau tickt nicht richtig.


Warum ich so heiß bin? Ich mache Sport, ernähre mich gesund und pflege mich täglich mit Anti-Falten-Cremes. An der Stirn sehe ich bereits erste Falten.


Als ich mal wieder unterwegs war, hatte ich Sex mit einer Vamp. Alessia erschien aus dem Nichts und zerrte die arme Frau aus dem Schrank. Sie schlug auf sie ein, aber eine Vamp ist eben stärker und zur Strafte wurde ihr noch Blut ausgesaugt. Alle schauten erschrocken und die Vamp verzog sich. Ich machte mich auch Dünne. Mit dieser Irren will ich nicht in Verbindung gebracht werden.


Yannik

Meine Fee hat stark abgenommen. Aus meiner Sicht ist alles toll. Ich habe eine hübsche Frau und ein schickes Strandhaus. Dazu genießen wir das ruhige Leben am Meer. Jetzt fehlt nur noch ein Kind. Aber Fee weicht mir bei diesem Thema immer aus. Als würde sie keine Kinder wollen.


Wenn wir Essen gehen, sehe ich immer blamierte Eltern. Die Kinder langweilen sich und machen Unsinn. Fee schweigt dann meistens, wenn ich sie dann auf ein Baby anspreche. Wir beide sind Ende 30 und werden nicht mehr jünger. Ich bin bereit für den nächsten Schritt. Fee anscheinend noch nicht.


Eines abends saßen wir unter einem bedachten Teil eines Strandes in der Nähe von unserem Haus. Sie wirkte nachdenklich.
"Schatz, liebst du mich?", fragte sie mich.
"Natürlich. Ich liebe dich über alles", antwortete ich verwirrt.
"Würdest du auch diese Zelte abbrechen und mit mir fortgehen?", fragte sie.
"Das nicht", antwortete ich und ging zu ihr.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hand und sagte:
"Dieses Idyll würde ich nie opfern. Warum fragst du mich das?"
"Wegen nichts", antwortete sie und küsste mich.


Dann wurde sie schwanger. Ich freute mich, aber sie nicht. Die Schwangerschaft schien in ihren Augen eine höllische Qual zu sein. Dann kam unser Sohn zur Welt. Ein gesundes und lebhaftes Kind.


Fee distanzierte sich von uns und zog nach Del Sol Valley, weil sie dort jetzt als Schauspielerin wieder arbeitet. Und das recht erfolgreich. Sie meldete sich nicht bei uns und ich hatte ein echt ungutes Gefühl. Mit unserem Sohn war ich ganze Zeit alleine und führte eine Fernbeziehung. Aber Fee blühte auf. In ihren Serien für einem Streamingdienst war sie lebendig und glücklich. Wie früher, wo sie auf Sulani eine bekanntes Gesicht war, weil sie der Star einer örtlichen Soap war. Aber diese Soap wurde vor zwei Jahren abgesetzt und sie wirkte immer so traurig. Wie eine Gefangene.

Dann kamen die Scheidungspapiere und Fee packte ihre Sachen. Sie wollte ihr eigenes Ding endlich durchziehen und aus dieser Einöde verschwinden. Ich war sehr traurig. Immerhin waren wir seit fast 20 Jahren liiert. Und jetzt sowas. Unser Sohn kannte nicht mal seine eigene Mutter. Ich erkannte meine Fee nicht wieder. Sie war anders. Aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13