11 40 Jahre später

Ich habe einen neuen Stand gemacht, weil ich zu viele Bugs bekommen habe. Die Hauptrolle übernimmt ein Nachfahre von den Brandenbergs.

Hier ein kurzer Stammbaum 

Vorfahren, verstorben
Ludwig und Elisabeth Brandenberg

Kinder, verstorben
April und Vincent Cho
Amber Brandenberg

Enkel, verstorben
River Kabir
Tania und Omar Mansouri
Mac Brandenberg
Pascal und Xavier Yonas

Urenkel
Sharon und Rubina Mansouri, verstorben
Venezia und Omar El Khouri
Franco und Sierra Yonas
Joseph und Mary Lukas

Nachfahren 1
Kathrine Lukas
Wolfgang und Viktoria Yonas

Familienbilder aus der Vergangenheit

Fauler Franco beim Lernen




Pascal und Xavier intim




Was nach Teil 10 passiert ist

Familie Mansouri, Willow Creek

Tania und Omar sind im Alter verstorben. Sowie ihre Mitbewohnerin und Schwester Mac. Sharon ging ins Ausland und heiratete dort Rubina. Beiden waren bis zu ihrem Ende im Alter kinderlos, aber glücklich.

Familie Yonas, Windenburg

Pascal beendete mit 60 Jahren ihre Karriere vorzeitig und widmete sich mehr ihrer Familie. Sie überschrieb zunächst ihr Unternehmen an Tochter Venezia, die es mittlerweile an ihrem Bruder Franco weiterreichte. Xavier gab die Buchführung an einem Nachfolger weiter, den er selber anlernte. Pascal und Xavier zogen in die Südsee mit Mitte 60, wo sie bis zum Lebensende blieben. Pascal wurde nochmal schwanger und bekam Sohn Joseph.

Franco leitet seit 10 Jahren den Laden und heiratete seine Sekretärin. Beide haben zusammen ein erwachsenes Kind namens Wolfgang. Dieser studiert zusammen mit seiner Frau Viktoria auf einer Uni BWL. 

Venezia kommt später.

Gegenwart

Kathrine Lukas, San Myshuno

Katrine Lukas ist das Kind von Joseph und Mary Lukas. Sie verbrachte ihre Schulzeit in Internate, damit sie ja die beste Ausbildung erhält. Aber es schadete nur der Beziehung zu den Eltern, die sie nur in den Ferien bei sich hatten und selbst da hatten sie keine Zeit für sie. Ihre Mutter war immer im Spa und beim Friseur und machte sie immer runter mit Worten wie Fett, dumm und ein Taugenichts. Dabei hat sie selbst ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. 😑 Ihr Vater verlangt immer noch, dass sie eines Tages bei seinem Arbeitgeber als Chefin arbeitet wie er heute. Aber BWL liegt ihr gar nicht. Sie entdeckte früh ihre musikalische Ader und lebte es aus, wenn sie alleine war. Heute lebt sie in San Myshuno und versucht sich dort als Sängerin und Musikerin. Mit ihren Eltern redet sie nicht mehr.


Diese seltsame Katze ist ihr Mitbewohner. Keine Sorge, sie kommt immer zum Fressen wieder.


Venezia und Omar El Khouri

Auf den Bild sind Venezia und ihr Mann noch jünger. Beide leben jetzt im Alter im Ausland bei seiner Familie. 


Mary Lukas, Brindleton Bay

Mary war nicht immer so mollig wie heute. Selbst jetzt ist sie noch oberflächlich und macht ihre Tochter immer runter, weil diese auch rund ist. Dazu lästert sie gerne über Kathrine in deren Gegenwart. Deshalb geht ihr ihre Tochter aus dem Weg.


Joseph Lukas

Joseph arbeitet als Geschäftsführer eines bekannten Unternehmens. Er hatte schon immer hohe Ansprüche an seiner Tochter und seiner Frau. Während sich seine Tochter deshalb von ihm distanzierte, blieb seine Frau bei ihm. Man munkelt, er sei seiner Frau gegenüber untreu und gehe mit seiner attraktiven Sekretärin ins Bett. Oder mit anderen Frauen aus dem Unternehmen, damit sie "befördert" werden und die "besseren" Aufträge erhalten.




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13