26 Großfamilie

Felia

Vor meinem Umzug änderte ich meinen Namen in Brandenberg um, weil ich mich bedroht fühlte und nicht gefunden werden wollte. Dazu weiß keiner, dass ich von den Brandenbergs abstamme. Wenige Tage nach dem Umzug bekam ich meine erste Tochter Britney. Ich war sofort vernarrt in dem kleinen Wesen.



Yerri

Meine Tochter war damals so niedlich. Ich spielte gerne mit ihr und gab ihr sehr viel Liebe. Von meiner Mutter habe ich damals nichts mehr gehört. 



Meine Mädchen verstanden sich wie Geschwister. Annabelle ist meine kleine Schwester und kam nach langen Gesprächen mit den Behörden zu mir und meiner Frau. Sie war von Britney kaum zu trennen und nahm ihre Rolle als Tante ernst.



Sie lernten sogar zusammen.



Wieder ein Kind von Vlad. Zum Glück hat er nur schöne Töchter bekommen.



Ich weiß noch, wie schön es war, als ich meine Liebste endlich geheiratet habe. Im kleinen Freundeskreis in der Südsee. Felia sah umwerfend in ihrem Kleid aus und wunderschön. Annabelle und Britney waren die Blumenkinder. Mama war ausgeladen, platzte trotzdem rein. Und das sehr betrunken und beleidigend. Die Security warf sie sofort vom Grundstück und ich beruhigte meine Frauen. Immerhin bin ich der Hahn im Stall. Nach dem Zwischenfall ging alles wie geplant weiter und abends hatten wir schöne Zweisamkeit.



Meine Schwester ist ein kreativer Mensch und benutzt gerne Lebensmittel und Farbe dafür. Auch noch den Boden. Ich belehrte sie ständig und geknickt räumte sie alles auf.



"Schatz, willst du noch mehr Kinder?", fragte ich irgendwann meine Herzensdame.
Sie lächelte und ich zog sie in meine "Liebeskammer". 



Annabelle

Die Erwachsenen sind so peinlich. Ich hörte sie nachts schon wieder stöhnen und eine ihrer Liebeskammern, wie sie die Erfindung schwebende Betten nannten. Brit und ich konnten kein Auge zubekommen, weil sie zu laut in ihrer Zweisamkeit waren. Also wusch ich die stinkende Wäsche und wies Brit ein, wie man die Maschinen bedient. Bald werde ich übrigens ein Teenie. 😸 Da werde ich dem alten Mann namens Bruder zeigen, dass ich lauter als er in der Liebeskammer sein kann.



Ich war nicht wirklich überrascht, als Felia uns allen erzählte, dass sie Nachwuchs erwartet. Und das es Mehrlinge sein werden. Die Anzahl überraschte mich. Aber beide waren echt fleißig gewesen in der letzten Zeit. Hoffentlich vergisst man nicht meinen Geburtstag bei so viel Familienglück. Immerhin will ich an dem einen Tag im Mittelpunkt stehen.



Felia

Britney ging wortlos ins Wohnzimmer und spielte wie immer Schach, wenn sie sich überrumpelt fühlt. Ich folgte ihr und beobachtete sie zuerst. Sie war sehr vertieft und ich überlegte mir, was ich sagen sollte. An ihrer Stelle wäre ich auch überrumpelt, wenn man erfährt, dass man eine große Schwester wird. Also gesellte ich mich nach dem Essen zu ihr und fragte:
"Was ist los, Spatz?"
Sie schwieg mich eisern an und konzentrierte sich mehr auf das Spiel. 
"Sollen wir zusammen spielen?", fragte ich nach.
Sie gab mir die schwarzen Figuren und ich stellte sie auf. Dann begann das Spiel und sie öffnete sich langsam.
"Mama, ich will keine große Schwester werden. Ich habe doch mitbekommen, wie du mit Papa daran gearbeitest hast. Leise seid ihr nicht gerade gewesen", maulte sie.
Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Einerseits war ich beschämt wegen meinem Liebesleben und auf der anderen Seite geschockt. 
"Du wirst dich sicher freuen, wenn die Kinder da sind. Dann kannst du ihnen zeigen, wie klug du bist", sagte ich aufmunternd.
Sie schaute mich an und sagte:
"Aber ich werde immer dein kleines Mädchen bleiben, oder?"
"Natürlich. Nur dann bist du mein großes kleines Mädchen. Einverstanden?", fragte ich sie.
Sie lächelte glücklich vor sich hin und streichelte plötzlich mein Bauch.
"Ich werde euch ganz viel beibringen und ganz doll lieb haben", sagte sie strahlend zu den ungeborenen Kindern.


Königreich Atlantis im Meer

Titania saß auf ihrem Thron und schaute sich traurig das Bild ihrer Tochter Felia an. Sie vermisste ihr Kind, aber sie konnte nicht weg, weil sie damals zur Königin von Atlantis gekrönt wurde und ihr einziges Kind keine vollständige Meerjungfrau war. Also wäre Felia ertrunken im Meer.

Ein junger Meermann kam in den Thronsaal und berichtete von seinen Beobachtungen auf dem Festland.
"Ich bin mehrfach Oma? Und habe einen Schwiegersohn? Am liebsten wäre ich bei meiner Tochter, aber es geht nicht. Sonst kommt meine böse Schwester auf den Thron", sagte sie zu sich selbst.
"Hoheit, ich überwache weiterhin ihre Tochter, wenn ich darf. Dann berichte ich regelmäßig vom Festland", sagte der Meermann.
Titania überlegte lange, denn sie weiß aus Erfahrung, dass man die Kräfte auf Dauer verlieren kann, wenn man zu lange auf dem Festland ist. Weil sie adliges Blut hat, blieb er das erspart. Aber der Meermann ist ein normaler Meermann. Sie wollte nie riskieren, dass ein Diener seine Gaben verliert.
"Du kannst deine Flosse verlieren, wenn du zu oft und zu lange auf dem Festland bleibst. Wir müssen eine andere Lösung finden", entschied Titania.
Ihr Diener widersprach und schwamm weg. Titania strich über ihren Bauch, der langsam eine verräterische Rundung bekam. Sie lächelte warm, als ein älterer Meermann mit einer Krone zu ihr schwamm und sie sanft küsste. Er küsste ihren Bauch und strich darüber.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13