14 Dons Entscheidung

Don

Eigentlich hatte ich damals alles. Eine schöne Freundin und einen zauberhaften Sohn. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich noch etwas vor meinem endgültigen Ruhestand als Frauenheld machen muss. Eine bestimmte Frau erobern.


Ich lud Dina in ein Schwimmbad ein und flirtete ewig mit ihr. Irgendwann hatten wir im Whirlpool einen wilden Sex. Als sie meine Freundin werden wollte, lehnte ich ungewohnt ab. Meine Mission war erfüllt. Nun konnte ich als Frauenheld in den Ruhestand gehen und auf Familienpapa machen. Ich musste sie sogar anlügen und vorgaukeln, ich hätte Nina verlassen.


Dina Caliente

Wenige Tage nach dem Sex mit Don stellte ich fest, dass ich schwanger war. Don hatte mich abgewiesen und nun hoffte ich auf Unterstützung meiner Familie.
"Wer ist denn der des Kindes?", fragte Nina neugierig.
"Dein Ex Don", sagte ich. 
"Don. Jetzt ist er mein Ex. Wir waren noch zusammen. Wie konntest du nur mit meinem Freund schlafen?! Hast du keine Moral?!", regte sich Nina auf. 
"Mädels. Was ist hier schon wieder los?", fragte Mama gestresst.
"Dina hat sich von Don schwängern lassen", sagte meine Schwester. 


Das ist meine Nichte Zoey Caliente. Ninas Kind.


"Du bist für mich als Schwester gestorben, du dumme Kuh. Was denkst du, was du für ihn bist. Nur eine Eroberung. Verpiss dich einfach aus meinem Leben. Verstanden?!", schrie Nina wütend und schubste mich.
"Dina, es ist besser, wenn du gehst. Ich kann es nicht glauben, dass du so naiv warst. Suche dir eine Bleibe und bleib erstmal von uns fern, verstanden?!", schimpfte Mama mit mir.
Wie kann man nur das eigene Kind verstoßen. Ich habe einen Fehler gemacht, aber man muss mich doch nicht direkt so hart bestrafen.


Don

Ich lenkte mich mit Karaoke und Sport von meinen Problemen ab. Auf der Arbeit als Fitnesstrainer läuft alles schief und Dina meldete sich krank. Dazu lief es Privat auch nicht gut. Dina sagte mir, sie sei schwanger und ich sei der Vater. Aber es kann nicht sein. Sie hatte sicher einen anderen Mann gehabt. Ganz sicher. Sie war sogar bei Kathrine und fragte nach mir. Seltsamer Weise explodiert diese nicht. Aber es kommt sicher noch was.


Kathrine

Seit ich besser singe, kommen immer mehr Zuhörer. Dies bestärkt mich im meinem Job.




Ich sprach Don auf diese Dina Caliente an, die schwanger war und nach ihm fragte. Er beichtete mir, mit ihr geschlafen zu haben. Und schwor, nie wieder eine andere Frau außer mir zu lieben. Er wurde sogar Lehrer an einer Schule als Beweis. Unsicherheit machte sich in mir breit. Dazu erzählte er, dass sich beide Frauen von ihm abgewendet hatten. Ich war erleichtert. Aber wie sollte ich mit der Situation umgehen?




Am Schluss wurden wir doch eine kleine Familie.




Als er einmal arbeiten war, dachte ich lange nach. Meine Eltern hatte ich lange nicht gesehen. Und nichts von ihnen gehört. Sollte ich ihnen sagen, dass ich einen Freund und bald vier Kinder habe? Immerhin bin ich mit Drillingen schwanger und ahne eine stressige Zeit voraus. Dons Vergangenheit werden sie auseinandernehmen. Aber ich muss ich wirklich den ersten Schritt machen und ihnen von meiner Familie berichten? Ich war ratlos. Don weiß sicher, was zu tun ist.




"Schatz, du wirst bald Vierfach-Papa sein", sagte ich ihm abends.
Er strahlte nach dem ersten Schock und meinte:
"Du meinst wohl Sechsfach-Papa. Mit den Calientefrauen habe ich auch zwei Kinder."
Er sprach mit den Frauen nicht mehr, zahlte aber Unterhalt. Ich sprach mit ihm über meine Eltern und er sagte mir:
"Schatz, wir sollten deine Eltern aufsuchen und ihnen von unseren Kindern erzählen."
"Aber sie werden dein Leben auseinandernehmen und versuchen, dich von mir fernzuhalten. Dazu könnten sie die Kinder verderben. Du kennst sie nicht. Sie sind egoistisch, arrogant und oberflächlich. Dazu sehr einnehmend. Ich habe seit Jahren kein Wort mehr mit ihnen gesprochen. Sie nehmen mir sicher die Kinder weg", sagte ich besorgt.
Er drückte meine Hand und sagte aufmunternd:
"Vielleicht sind sie heute ja anders."
Ich glaubte es nicht. 


Dons Kumpel J Huntington kam vorbei und sagte:
"Ihr wart aber fleißig. Wisst ihr schon, was es wird?"
"Nein, noch nicht. Aber wir bekommen Drillinge", sagte ich.
"Herzlichen Glückwunsch. Eigentlich wollte ich Don zu einem Männerabend entführen. Aber er scheint nach dem Aufzug schon Spaß gehabt zu haben", sagte J beobachtend.
"Ich gehe ins Bett. Eine Schwangerschaft nimmt einfach einen mit", sagte ich und küsste Don auf die Wange.



Wohin willst du Kleiner?


Don

"Alter. Damals warst du spannender. Heute gehst du arbeiten und hast Spaß mit nur einer Frau, die dir damals nie gefallen hätte. Damals hast du schlankere Frauen abgeschleppt. Was ist los mit dir? Wo ist mein Bro nur hin?", fragte J mich.
Seit der Schule sind wir enge Freunde und haben viel zusammen erlebt. Und nachts Frauen abgeschleppt.
"Die Liebe ist passiert. Als ich sie damals mit Xavier sah, wusste ich es einfach. Sie ist die Richtige für mich. Diese Wärme und Liebe, die sie mit ihrem Lächeln verbreitet, ist einzigartig. Vielleicht lernst du auch irgendwann deine perfekte Frau kennen", erklärte ich begeistert und verliebt.
"Spinn doch nicht rum. Wer sollte mich schon mit dieser Vorgeschichte heiraten wollen. Die vielen Frauen, die ich seelisch verletzt hatte, hassen mich immer noch. Und vielleicht sogar deren Kinder", sagte J geknickt.
"Bist du etwa eifersüchtig auf meine Familie? Oder kommt es mir nur so vor?", fragte ich nach.
"Nein. Ja. Nein. JA. Alle Freunde von mir haben eine Familie. Nur ich nicht. Ich bin überall das fünfte Rad. Selbst hier. Und du hast bald keine Zeit mehr für mich", antwortete J mit roten Kopf.
Ich war sprachlos. So kenne ich J nicht. Als Familienmensch.


Gefunden und verhaftet von Mama

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13