27 Übersicht

Stammbaum Familie Brandenberg
 
Vorfahren bis Nachfahren 1
verstorben

Nachfahren 2
Xavier und Ulla Lothario, verstorben
Grant Lothario, verstorben
Franzi Lothario, verstorben
Heather Lothario, verstorben
 
January und Xanten Lothario

Nachfahren 3  
Tino und Ximena Lothario 
Zane Lothario
David Lothario
Elise Lothario
Felia und Yerri Brandenberg

Nachfahren 4
Kevin Lothario
Julian Lothario
Britney Brandenberg
Moon Brandenberg
Night Brandenberg

Fehlende Sims:

Ivana Juarez

Ivana ging zurück nach Peru, nachdem sie einen Streit mit ihrer Familie hatte. 

Übersicht

San Myshuno

Tino Lothario

Partner
Ximena Lothario

Kinder
Kevin Lothario

Julian Lothario

Eltern, verstorben
Grant Lothario
 

Mutter unbekannt

Geschwister
-

Alter
Junger Erwachsener

Beruf
Politiker


Tino wurde erneut Vater. Dazu ist er endlich seine neurotische Schwiegermutter los. Als seine Kinder jünger waren, arbeitete er Teilzeit, damit seine engagierte Frau Karriere machen kann.





Ximena Lothario, geborene Juarez

Partner
Tino Lothario

Kinder
Kevin Lothario

Julian Lothario

Eltern
Ivana Juarez

Vater unbekannt

Geschwister
-

Alter
Junge Erwachsene

Beruf
Politikerin


Ximena bewirbt sich zur Zeit als Bürgermeisterin und hofft, dass sie genug Stimmen bekommt. Zu ihrem Glück kümmerte sich Tino häufig um die Kinder und gewährte ihr so die steile Karriere.



Kevin Lothario

Partner
-

Kinder
-

Eltern
Tino Lothario

Ximena Lothario

Geschwister
Julian Lothario

Alter
Teenager

Beruf
Schüler


Kevin ist heute ein kluger Schüler.  Leider hasst er seine Lockenpracht, was andere Leute gerne hätten. Deshalb verbringt er viele Stunden vor der Schule im Bad, damit er sie zähmen kann. Aber ein Regen und feuchte Luft machen seine Haare wieder lockig.




Julian Lothario

Partner
-

Kinder
-

Eltern
Tino Lothario

Ximena Lothario

Geschwister
Kevin Lothario

Alter
Kind

Beruf

Schüler


Julian ist das Küken im Hause Lothario. 




 Brindleton Bay


January Lothario

Partner
Xanten Lothario

Kinder
Zane Lothario

David Lothario
Elise Lothario

Eltern, verstorben
Kathrine Lothario
Don Lothario

Geschwister, verstorben
Zoey Fabulous
Emma Queen, Vampirin
Grant Lothario
Heather Lothario
Franzi Lothario
 
Xavier Lothario 
 
Alter
Erwachsene

Beruf
FBI-Agentin


January ist etwas älter geworden und leitet heute eine Einheit. Von ihren Sohn Zane wird sie grausam belogen und ausgenutzt.




Xanten Lothario, geborener Frost

Partner
January Lothario

Kinder
David Lothario

Elise Lothario

Eltern, unsterblich
Clemens Frost
Lola Frost

Geschwister
Yasmin Frost

 
Alter
Erwachsener

Beruf
FBI-Agent


Xanten misstraut Zane, seit dieser bei seiner Mutter aufgetaucht ist. Und zeigt es offen. 




Zane Lothario

Partner
-

Kinder
-


Eltern
January Lothario

Geschwister
David Lothario

Elise Lothario 
 
Alter
Junger Erwachsener

Beruf
Mafia


Zane wurde eigentlich gelöscht, aber ich habe ihn wiederhergestellt. Jetzt ist die Story, dass er von einem Verbrecher entführt wurde und zu einem Verbrecher wurde. Er fand heraus, was passiert ist und lernt nun seine Mutter kennen. Und nutzt sie für seine Zwecke aus.




David Lothario

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
January Lothario
Xanten Lothario

Geschwister
Zane Lothario

Elise Lothario
 
Alter
Teenager


Beruf
Schüler


David ist heute der Schlaue der Zwillinge und will später mit seinem Grips auch Geld machen.




Elise Lothario

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
January Lothario
Xanten Lothario

Geschwister
Zane Lothario

David Lothario
 
Alter
Teenager


Beruf
Schülerin


Elise ist die Sportliche der Zwillinge. Sie machte bereits ein Praktikum bei der Polizei und beim FBI, weil sie Verbrecher jagen möchte, wenn sie älter ist.  



Felia Brandenberg

Partner
Yerri Brandenberg

Kinder 

Britney Brandenberg
Moon Brandenberg
Night Brandenberg

Eltern
Xavier Lothario
Titania von Atlantis

Geschwister
-

 
Alter
Junge Erwachsene


Beruf
Malerin


Felia hat inzwischen geheiratet und mehrere Kinder mit ihrem Mann. Einen Fischschwanz im Wasser hat sie auch bereits entwickelt. Ihre Kinder hingegen haben nichts von ihren Meerjungfrauengenen geerbt. Zu ihrer Schwiegermutter hat sie kein gutes Verhältnis. Ihren Namen hat sie geändert, weil sie sich gestalkt fühlte.




Yerri Brandenberg, geborener Zane

Partner
Felia Brandenberg

Kinder
Britney Brandenberg

Moon Brandenberg
Night Brandenberg

Eltern
Xenija Zane

Geschwister
Annabelle Zane

 
Alter
Junger Erwachsener


Beruf
Lehrer


Mit seiner Mutter redet er nicht mehr, seit sie seine Frau und Kinder töten wollte. Leider stalkt die Alte ihn immer noch und bedroht jetzt auch ihn.




Annabelle Zane

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
Xenija Zane

Geschwister
Yerri Brandenberg

 
Alter
Teenager


Beruf
Schülerin


Annabelle kam als Kind zu einer Pflegefamilie, nachdem ein Nachbar das Jugendamt besorgt anrief. Später kam sie zu ihrem Bruder und seiner Familie.




Britney Brandenberg

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
Felia Brandenberg

Yerri Brandenberg

Geschwister
Moon Brandenberg

Night Brandenberg
 
Alter
Kind


Beruf
Schülerin


Britney wollte anfangs keine große Schwester sein, weil sie Angst hatte, nicht mehr geliebt zu werden. Aber diese Angst gibt es nicht mehr. 




Moon Brandenberg

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
Felia Brandenberg

Yerri Brandenberg

Geschwister
Britney Brandenberg

Night Brandenberg
 
Alter
Kleinkind


Beruf
-


Moon ist sehr unabhängig von ihren Eltern. Aber wenn sie etwas braucht, meldet sie sich schon.




Night Brandenberg

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
Felia Brandenberg

Yerri Brandenberg

Geschwister
Moon Brandenberg

Britney Brandenberg
 
Alter
Kleinkind

 
Beruf
-


Auch Night braucht ihre Eltern nicht viel. Wenn sie etwas möchte, wird sie laut.


Atlantis

Die große Verkündung machte schnell die Runde. Königin Titania und ihr Gemahl haben ein gesundes Kind bekommen. Aber den Namen werden sie noch nicht bekannt geben. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13