29 Nachwort und Prolog

Nachwort Familie Brandenberg

Xanten und January Lothario

Beide gingen irgendwann in Rente und reisten bis kurz vor ihrem Tod durch die Welt. Ohne die erwachsenen Kinder.

Felia Brandenberg

Felia verstarb bei der Geburt von Tochter Oracle.

Annabelle Zane

Annabelle zog ins elterliche Haus, nachdem ihre Mutter an den Folgen ihres Alkoholmissbrauchs verstorben ist. In Windenburg lebt sie abgeschieden und mit ihrem Hund, ist aber glücklich damit. 


Brindleton Bay

Yerri Brandenberg, geborener Zane

Partner
-

Kinder
Britney Brandenberg
Moon Brandenberg Night Brandenberg

Eltern, verstorben
Xenija Zane

Geschwister
Annabelle Zane

Alter
Erwachsener


Beruf
Schuldirektor


Yerri lud seinen Zorn auf seine tote Frau auf deren unschuldigen Tochter Oracle ab. Nachdem diese zu seiner Schwester kam, entspannte sich der Haushalt teilweise. Zwei Kinder machen ihm täglich Bauchschmerzen, weil sie Verbrecher sind. Und Tochter Britney ist nett ausgedrückt eine Zicke.



 
Britney Brandenberg

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
Felia Brandenberg, verstorben

Yerri Brandenberg

Geschwister
Moon Brandenberg

Night Brandenberg 

Oracle Capricciosa

Alter
Junge Erwachsene


Beruf
Schauspielerin


Britney ist heute eine wahre Zicke und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. So lange alles zu ihrem Vorteil ist, macht sie es auch mit.




Moon Brandenberg

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
Felia Brandenberg, verstorben

Yerri Brandenberg

Geschwister
Britney Brandenberg

Night Brandenberg

Oracle Capricciosa

Alter
Junge Erwachsene


Beruf
Verbrecherin


Zusammen mit ihrer Schwester Night und Cousin Zane begeht sie viele Verbrechen und wird überall gesucht.




Night Brandenberg

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
Felia Brandenberg, verstorben

Yerri Brandenberg

Geschwister
Moon Brandenberg

Britney Brandenberg

Oracle Capricciosa

Alter
Junge Erwachsene

 
Beruf
Verbrecherin


Sie ist ein Teil vom Trio. 




Zane Lothario

Partner
-

Kinder
-


Eltern, verstorben
January Lothario

Geschwister
David Lothario

Elise Lothario 

Alter
Erwachsener

Beruf
Mafia
 


Zusammen mit seinen Cousinen gründete er die Bande "Trio".


David Lothario

Partner
-

Kinder
 -

Eltern, verstorben
January Lothario
Xanten Lothario

Geschwister
Zane Lothario

Elise Lothario

Alter
Junger Erwachsener


Beruf
Wissenschaftler


David studierte Wissenschaften und arbeitet heute im Labor. Die weiblichen Kolleginnen jedes Alters sind leicht in ihm verschossen. Aber er interessiert sich nicht für einen Partner oder eigene Kinder. Die Arbeit reizt ihn mehr.



 
Elise Lothario

Partner
-

Kinder
 -

Eltern, verstorben
January Lothario
Xanten Lothario

Geschwister
Zane Lothario

David Lothario

Alter
Junge Erwachsene


Beruf
Fitnesstrainerin


Sie trainiert heute Promis als Privatkunden. 


San Myshuno

Tino Lothario

Partner
Ximena Lothario

Kinder
Kevin Lothario
Julian Lothario

Eltern, verstorben
Grant Lothario
 
Mutter unbekannt

Geschwister
-

Alter
Erwachsener

Beruf
Beamter


Tino stört es nicht, dass er weniger als seine Frau verdient. Aber seine faulen Söhne liegen ihm auf der Tasche und er traut sich nicht, sie auf die Straße zu setzen.




Ximena Lothario, geborene Juarez

Partner
Tino Lothario

Kinder
Kevin Lothario
Julian Lothario

Eltern, verstorben
Ivana Juarez
Vater unbekannt

Geschwister
-

Alter
Erwachsene

Beruf
Präsidentin


Ximena regiert heute die Welt und das relativ gut. Aber ihre Söhne zum Ausziehen oder Arbeiten zu bewegen klappt wiederum nicht wirklich.




Kevin Lothario

Partner
-

Kinder
-

Eltern
Tino Lothario
Ximena Lothario

Geschwister
Julian Lothario

Alter
Junger Erwachsener

Beruf
Arbeitslos


Kevin hat keine Lust zu arbeiten, weil seine Eltern alles für ihm machen. Für den Haushalt hat seine Familie Angestellte und er kann das Geld seiner Eltern einfach ausgeben.




Julian Lothario

Partner
-

Kinder
-

Eltern
Tino Lothario
Ximena Lothario

Geschwister
Kevin Lothario

Alter
Junger Erwachsener

Beruf
Arbeitslos


Sein Bruder hat auf ihn abgefärbt und genießt ebenfalls Hotel Eltern.




Windenburg

 

Quinn Capricciosa, geborene Huntington

Partner
Sergio Capricciosa

Kinder
Olive Capricciosa

Eltern, verstorben
J Huntington

Maaike Huntington, geborene Haas

Geschwister
-

Alter
Erwachsene

Beruf
Fitnesstrainierin


Quinn leitet ein Fitnesscenter und trainiert immer noch Leute.




Sergio Capricciosa

Partner
Quinn Capricciosa

Kinder
Olive Capricciosa

Eltern, verstorben
Marcus Flex

Eva Capricciosa 

Geschwister
-

Alter 

Erwachsener

Beruf
Hacker


Er arbeitet freiberuflich und hat damals seinen Sohn beaufsichtigt, wenn seine Frau beruflich unterwegs war.




Oracle Capricciosa, geborene Brandenberg

Partner
Olive Capricciosa

Kinder
in Erwartung

Eltern, verstorben
Young Feng

Felia Brandenberg 

Geschwister
Robert Feng

Amanda Rocca, geborene Feng
Night Brandenberg
Britney Brandenberg
Moon Brandenberg

Alter
Junge Erwachsene

Beruf
Malerin


Bis zum Grundschulalter lebte sie bei Yerri und wurde mehr als mies behandelt. Dann kam sie zu Annabelle, die ihre künstlerische Begabung erkannte und förderte. Die Zeit bei Yerri hat sie negativ geprägt und sie sehr unsicher gemacht. Bis sie auf ihrem ebenfalls unsicheren Partner traf und sofort verliebt war. Es dauerte eine Weile und mit Hilfe seiner Eltern, dass die beiden ein Date hatten und wenige Monate später ein Ehepaar waren. Momentan ist sie schwanger.


Olive Capricciosa

Partner
Oracle Capricciosa

Kinder
in Erwartung

Eltern
Quinn Capricciosa

Sergio Capricciosa 

Geschwister
-

Alter
Junger Erwachsener

Beruf
Therapeut


Olive arbeitet mit Menschen und sieht es persönlich als Herausforderung. Gerade wegen dieser Eigenart macht er seinen Job gut.





Prolog Familie Quinn

Wegen dem neuen Pack will ich mit einer neuen Figur starten. Paris Quinn kommt eigentlich aus reichem Hause, ist aber sehr willensstark und mag es nicht verwöhnt zu werden. Deshalb gab es mit ihren Eltern immer Streit. Sie wollten sie zu einer Dame erziehen und in Kleider stecken, die aus der Mode sind. Und das sehr lange. Also packte sie heimlich ihre Sachen und war davon, bis sie in San Myshuno landete.

Sie ist ein Geek, Gut und Familienbewusst. Dazu verdient sie ihr Geld als Hackerin, was sie bei den Verfolgungsbehörden nicht beliebt macht.

Paris

Sehr geehrte Frau Quinn,

ich habe einen lukrativen Auftrag für Sie und möchte Sie auf meinem Grundstück in Del Sol Valley einladen. Morgen früh um 8.00 Uhr morgens wird meine Limousine sie vor ihrem Apartment abholen und zum Flughafen bringen. Weitere Instruktionen erhalten dort.

Mit freundlichen Grüßen

Mister X

Eine seltsame Mail. Aber wenn er mich gut bezahlt, nehme ich den Auftrag gerne an. Dafür brauche ich einfach die passende Kleidung. Immerhin will ich ihn nicht vergraulen, wenn er mich sieht.


Und die Schminke sollte auch passen, damit ich mehr Geld verhandeln kann.


Bevor ich abreise, muss ich meine Nerven beruhigen. In wenigen Stunden sitze ich in einem Flugzeug. Ich überlegte schon, was mir der Kunde schickt für den Flug. Bestimmt eine private Maschine.


Ich hackte mich in die Datenbank des Flughafens ein, aber mein Name stand auf keiner der Passagierlisten. Vielleicht will mich der Kunde unbemerkt nach Del Sol Valley schaffen.


Oder er bucht es erst. Wäre auch möglich.


Aber was ich mir nur für Gedanken. Der Kunde hat sicher schon irgendwas geplant. Vielleicht verfällt er auch meiner Schönheit und landet mit mir im Bett. Bisher konnte mir kein Mann widerstehen und gab mir immer ein tolles Gefühl beim Sex. Auch Frauen habe ich getestet. Bei ihnen fühlt es sich immer wilder an. 


Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass ich noch ein paar Klamotten packen muss. In zwei Stunden steht eine Limousine vor meiner Türe und befreit mich aus dem Loch.

 



 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13