15 Übersicht

Hier ein kurzer Stammbaum 

Vorfahren, verstorben
Ludwig und Elisabeth Brandenberg

Kinder, verstorben
April und Vincent Cho
Amber Brandenberg

Enkel, verstorben
River Kabir
Tania und Omar Mansouri
Mac Brandenberg
Pascal und Xavier Yonas

Urenkel
Sharon und Rubina Mansouri, verstorben
Venezia und Omar El Khouri, verstorben
Franco und Sierra Yonas, verstorben
Joseph und Mary Lukas

Nachfahren 1
Kathrine und Don Lothario
Wolfgang und Viktoria Yonas
Amanda Lukas

Nachfahren 2
Xavier Lothario
Grant Lothario
Franzi Lothario
Heather Lothario 

Übersichten

Brindleton Bay

Mary Lukas

Partner
Joseph Lukas

Kinder
Kathrine Lothario
Amanda Lukas

Eltern, verstorben
Bernadette Lukas
Christian Lukas

Geschwister
-

Alter
Erwachsene

Beruf
Hausfrau

Mary hat ihre Pfunde wieder verloren und betrügt ihren Mann mit dem Fitnesstrainer. Dieser weiß nichts davon. Entsetzt davon, dass Kathrine Erfolg und eine glückliche Familie hat, setzt sie alles daran, Don zu verführen. Was leider nicht klappt und immer wieder eine Abfuhr als Folge hat. Anscheinend gibt sie sich nie mit etwas zufrieden.😑


Joseph Lukas, geborener Yonas

Partner
Mary Lukas

Kinder
Kathrine Lothario
Amanda Lukas

Eltern, verstorben
Pascal Yonas
Xavier Yonas

Geschwister, verstorben
Venezia Yonas 
Franco Yonas

Alter
Erwachsener

Beruf
Geschäftsführer

Joseph zeigt sich langsam gegenüber Kathrine bereuend und möchte nun ein guter Opa sein. Dazu springt für ihn natürlich die Liebe der Enkel raus, wenn er ihnen teure Sachen schenkt.




Amanda Lukas

Partner
-

Kinder
 -

Eltern
Mary Lukas
Joseph Lukas

Geschwister
Kathrine Lothario

Alter
Teenagerin

Beruf
Schülerin

Amanda "Mandy" lebte viele Jahre in Internaten wie ihre Schwester. Da ihr Vater gerade das Bedürfnis nach Familie hat im Alter, musste sie auf eine Privatschule im Kaff Brindleton Bay wechseln und die Freunde verlassen. Leider ist sie wie ihre Mutter gemein und sehr oberflächlich. Mit ihren neuen Freunden zieht sie gerne über die dickeren Schüler her und lacht sie aus. Wenn Klausuren sind, tut sie so, als würde sie auf einmal diese Schüler mögen, um nur Abschreiben zu können. 




Oasis Springs

Zoey Caliente

Partner
-

Kinder
-
Eltern
Don Lothario
Nina Caliente

Geschwister
Xavier Lothario
Emma Caliente
Franzi Lothario
Grant Lothario
Heather Lothario

Alter
Kind

Beruf
Schülerin

Zoey lebt bei ihrer Mutter und ihrer Oma in der Woche. Am Wochenende geht es immer zu ihrem Vater, nachdem sich ihre Eltern nun von verhasst zu neutral verändert haben. Sie war sogar mit ihrem Vater und seiner Familie in Italien und lernte dort die Lotharios kennen.




Windenburg

Emma Caliente

Partner
-

Kinder
-
Eltern
Don Lothario
Dina Caliente

Geschwister
Xavier Lothario
Franzi Lothario
Grant Lothario
Heather Lothario
Zoey Caliente

Alter
Kind

Beruf
-

Emma kommt jedes Wochenende zu ihrem Vater, auch wenn ihre Mutter wegen ihm ihre Familie verloren hat. Dina würde es natürlich lieber lassen und sie ohne Don aufziehen. Aber durch die Wochenenden hat sie Zeit für sich.




San Myshuno

Kathrine Lothario, geborene Lukas

Partner
Don Lothario

Kinder
Xavier Lothario
Grant Lothario
Heather Lothario
Franzi Lothario

Eltern
Mary Lukas
Joseph Lukas

Geschwister
Amanda Lukas
Alter
Junge Erwachsene

Beruf
Sängerin

Sie ist mittlerweile eine berühmte und reiche Sängerin. Nachdem Don sich ihr als treu erwies und sie ihm eine zweite Chance gab, kamen die Drillinge zur Welt. Aktuell wollen sie noch ein Kind seit der Hochzeit in Italien haben.




Don Lothario

Partner
Kathrine Lothario

Kinder
Xavier Lothario
Grant Lothario
Heather Lothario
Franzi Lothario
Emma Caliente
Zoey Caliente

Eltern
Francesco Lothario
Isabelle Lothario

Geschwister
-
Alter
Junger Erwachsener

Beruf
Lehrer

Don hat sein Leben für Kathrine überholt und ist heute ein guter Familienmensch, was für alle eine Überraschung war. Als er seinen Eltern von seiner Verlobten und seinem Kindern berichtete, kreischte seine Mutter am Telefon und legte sofort auf. Sein Papa meldete sich nur wenige Minuter später und erpresste ihn dazu, seine Familie mal in Fleisch vorzustellen. Und zwar über die nächsten Sommerferien. Don schluckte, weil er seine Familie kennt. Sie neigen zu tagelangen Festen, wenn etwas Besonderes ist und sein Papa wollte seine neue Tochter und sowie die Enkelkinder treffen. Da er nicht alleine entscheiden kann, dass die Kinder von Dina und Nina mitkönnen, bat er sie um die Erlaubnis. Nina und Katrina stimmten sofort zu, weil sie dann auf Männerfang gehen können. Bei Dina musste er sich mehr anstrengen, da sie ihn hasst. Wie erwartet wurde tagelang der Familienzuwachs gefeiert und sie verlangten, dass man in Italien heiratet. Leider wollte Joseph, dass sie in Amerika heiraten. Am Schluss gab es den Kompromiss, dass Joseph seine Enkel einkleiden darf.  


Xavier Lothario

Partner
-

Kinder
-
Eltern
Don Lothario
Kathrine Lothario

Geschwister
Zoey Caliente
Emma Caliente
Franzi Lothario
Grant Lothario
Heather Lothario

Alter
Kind

Beruf
Schüler

Er wächst glücklich mit seinen vielen Geschwistern auf.




Grant Lothario

Partner
-

Kinder
-
Eltern
Don Lothario
Kathrine Lothario

Geschwister
Zoey Caliente
Emma Caliente
Franzi Lothario
Xavier Lothario
Heather Lothario

Alter
Kleinkind

Beruf
-

Grant ist der einzige Junge der Drillinge.




Franzi Lothario

Partner
-

Kinder
-
Eltern
Don Lothario
Kathrine Lothario

Geschwister
Zoey Caliente
Emma Caliente
Xavier Lothario
Grant Lothario
Heather Lothario

Alter
Kleinkind

Beruf
-

Franzi ist die ältere Schwester der Drillinge.




Heather Lothario

Partner
-

Kinder
-
Eltern
Don Lothario
Kathrine Lothario

Geschwister
Zoey Caliente
Emma Caliente
Franzi Lothario
Grant Lothario
Xavier Lothario

Alter
Kleinkind

Beruf
-

Heather ist die jüngere Schwester der Drillinge.







 


 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13