20 Übersicht

Stammbaum

Vorfahren bis  Urenkel
verstorben

Nachfahren 1
Kathrine und Don Lothario, verstorben
Wolfgang und Viktoria Yonas, verstorben
Amanda und Dante Padron

Nachfahren 2
Xavier und Ulla Lothario
Grant Lothario
Franzi Lothario
Heather Lothario
January Lothario

Nachfahren 3
Tino Lothario 

Fehlende Sims

Mary und Joseph Lukas
Beide sind im Alter verstorben

Zoey Fabulous, geborene Caliente
Sie hat einen Promi geheiratet und mit ihm ein Kind.

Emma Queen, geborene Caliente
Emma wurde eine Kriminelle und später die Frau eines Vampires. Sie wurde zu einem Vampir gemacht.

Kathrine und Don Lothario
Don verstarb mit Ende 30 bei einem Campingausflug mit seiner Schulklasse. Kathrine wurde daraufhin psychischkrank und nahm sich Jahre später das Leben, in dem sie sich ertränkte.


Übersichten

San Myshuno

Tino Lothario

Partner
-

Kinder
-

Eltern, verstorben
Grant Lothario

Mutter unbekannt

Geschwister
-

Alter
Kind

Beruf
Schüler


Tino entstand bei einem One-Night-Stand vor wenigen Jahren und wurde vor der Türe seines Vaters ausgesetzt, nachdem er geboren worden war. Bei seinen Tanten und seinem Vater führt er ein behütetes Leben.




Grant Lothario

Partner
-

Kinder
Tino Lothario

 
Eltern, verstorben
Don Lothario
Kathrine Lothario

Geschwister
Zoey Fabulous
Emma Queen
Franzi Lothario
Xavier Lothario
Heather Lothario

January Lothario

Alter

Junger Erwachsener

Beruf
Koch


Grant ist heute ein Koch und liebt seinen Job. Nach dem Tod seines Vaters gründete er mit seinen Drillingsschwestern eine WG und zog aus. Er ist ein Frauenheld wie sein Vater einst, aber er ist nicht einsichtig. Nach einer heißen Nacht wurde er über Nacht Vater von Sohn Tino. Da er sich nicht mehr an den Namen seiner Mutter erinnert (tolles Vorbild😒 fürs Kind), kann er auch nicht nach der Mutter suchen und zieht mit seinen Schwestern Tino groß. Weil seine kleine Schwester January aus San Myshuno zog, konnte er mit seiner WG das Elternhaus beziehen und den alten Baron pflegen.




Franzi Lothario

Partner
-

Kinder
-
Eltern, verstorben
Don Lothario
Kathrine Lothario

Geschwister
Zoey Fabulous
Emma Queen
Grant Lothario
Xavier Lothario
Heather Lothario

January Lothario



Alter
Junge Erwachsene

Beruf
Visagistin


Franzi blieb immer ihren schrägen Stil treu. Aber sie ist eine brilliante Friseuse und Visagistin, die immer die Trends verfolgt. 



Heather Lothario

Partner
-

Kinder
-

 
Eltern, verstorben
Don Lothario
Kathrine Lothario

Geschwister
Zoey Fabulous
Emma Queen
Grant Lothario
Xavier Lothario
Franzi Lothario

January Lothario



Alter
Junge Erwachsene

Beruf
Tierpflegerin
 

Heather ist heute sehr introvertiert und hat eigentlich keine sozialen Kontakte außer ihrer Geschwister. Was ihr auch reicht. Die Tiere im Heim bringen sie zum Lachen und der alte Baron auch.




Del Sol Valley

Ulla Lothario, geborene Schnurrhaar

Partner
Xavier Lothario

Kinder
-

 
Eltern
CAS

Geschwister
-

Alter
Erwachsene

 
Beruf
Schauspielerin

Ulla lernte Xavier während eines Drehs kennen und verliebte sich in ihm. Obwohl sie älter als er ist, ließ er sich auf sie ein. Jahrelang war Judith Ward, später Rocca, ihre größte Rivalin um gute Rollen. Da diese nicht mehr lebt, bekommt sie jede Rolle, die sie möchte.





Xavier Lothario

Partner
Ulla Lothario

Kinder
-
Eltern, verstorben
Don Lothario
Kathrine Lothario

Geschwister
Zoey Fabulous
Emma Queen
Grant Lothario
Heather Lothario
Franzi Lothario

January Lothario



Alter
Erwachsener

Beruf
Schauspieler


Xavier ist heute ein bekannter Schauspieler und mit einer Ikone liiert. Kinder wollen beide nicht.  




Brindleton Bay

Dante Padron
 
Partner
Amanda Padron

Kinder
 -

Eltern
EA

Geschwister
-

Alter
-

Beruf
Hausmann


Dante stammt aus Peru und lernte seine Frau bei ihrer kreativen Reise kennen.




Amanda Padron, geborene Lukas

Partner
Dante Padron

Kinder
 -

Eltern, verstorben
Mary Lukas
Joseph Lukas

Geschwister, verstorben
Kathrine Lothario

Alter
Erwachsene

Beruf
Malerin


Amanda hat sich früh entschlossen, keine Kinder zu bekommen und liebt ihre Freiheiten als Malerin.  




January Lothario

Partner
-

Kinder
 -

Eltern, verstorben
Kathrine Lothario
Don Lothario

Geschwister
Zoey Fabulous
Emma Queen
Grant Lothario
Heather Lothario
Franzi Lothario
 

Xavier Lothario 
 
Alter
Junge Erwachsene

Beruf
Archäologin


January sieht sehr harmlos aus, aber sie ist sehr klug und stark geworden durch die gefährlichen Ausgrabungen. Dazu beherrscht sie einige Kampfsportarten und wirkt häufig sehr männlich. Aber sie kann auch wie ihr Wesen ist sehr lieb sein und verführerisch. Einige Lover haben diese Eigenschaften leider vergrault. 



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13