21 Smocky

Smocky

Mein junges Katerleben war bisher nicht sehr schön. Früher hatte ich viele Freiheiten, als ich bei einem bösen Mann lebte. Aber er schlug mich und ich kam ins Tierheim. Dann kam diese Frau und schaute mir in die Augen. Ich wählte mir die Frau aus, weil sie etwas Warmes ausstrahlte. Also machte ich sehr traurige Augen und einen Dackelblick. Die Frau besprach etwas mit dem Pfleger und er holte mich aus dem Katzenhaus. Ich kam in eine Box und wurde der Frau gereicht. Freudig miaute ich sie an und sie lächelte glücklich.




"Smocky, auf dem Tisch darfst du nicht sitzen! Es ist unhygienisch", meckert sie immer wieder mit mir. 
Dabei weiß ich nicht warum. Früher störte es keinem, wenn ich es machte. Dazu sah ihr Futter lecker aus. Prostestierend sprang ich runter und musste entdecken, dass sie mich verhungern lässt. Ihren kleinen Liebling. 💔 Ich maulte rum und bekam sofort etwas in meinem Napf. Heimlich schlich ich mich auf dem Tisch und aß ihr Futter.
Sie entdeckte es und seufzte, als sie ihren leeren Napf sah.




Was ist eigentlich dieses Weihnachten?  Ich bekam tolles Spielzeug geschenkt und einen supertollen Kratzbaum. Sie deckte nur einen Baum ein und hörte Musik.




Als sie Futter kochen wollte, wollte ich ihr zuschauen und folgte ihr bis auf die Theke.
"Großer, kannst du bitte runter. Ich brauche den Platz", sagte sie streng.
Ich sprang auf dem Kühlschrank und legte mich hin, um sie beim Kochen zu beobachten. Dieses Fleisch sah aber auch blass aus. Es war nicht rot wie mein gewohntes Fleisch. Vielleicht schmeckt trotzdem.




Nachdem meine Sklavin den Tisch verschönt hatte, wollte ich die Teller abschlecken, weil sie viel zu schmutzig waren.
"Großer, der Tisch ist immer noch tabu für dich", giftete sie.
Ich schaute sie traurig an, aber sie hob mich auf ihren Arm und setzte mich auf dem Boden ab.




January

Mein Weihnachten war wundervoll. Zum Glück hörte Smocky mit seinen Scherzen auf, als alle Gäste da waren. Und der Weihnachtsmann war so gut im Bett. Dieses "besondere" Weihnachtsgeschenkt bekommt nicht jede Frau von ihm geschenkt. 




Aber als es Tofuhühnchen gab, drehte dieser wieder auf und saß erneut auf dem Tisch. Er schaute meine Geschwister traurig an und bekam am Schluss auch etwas ab. Wenige Minuten später kotzte er ins Katzenklo und saß vor dem Kühlschrank, den er anstarrte.




Wenige Tage nach Weihnachten bekam ich Sohn Zane. Ich weiß echt nicht, was in mir damals gefahren ist. Aber Santa war einfach so sexy. 




Willow Creek

 Im Hause Santa gab es einen Streit zwischen Sohn und Vater.
"Wie kannst du nur verlangen, dass ich sowas mache? Tickst du noch sauber?!", schrie der Sohn. 
"Aber Sohn. Du sollst nur eine meiner Liebschaften Liebe vorgaukeln und mit ihr zusammen kommen. Damit deine Mutter nichts davon erfährt, was ich angestellt habe", sagte Santa sanftmütig.
"Never. Du betrügst sie doch am laufenden Band. So bist du kein Vorbild für deine kleine Tochter", sagte der Sohn sauer.
Das sehen wir ja noch, dachte Santa und schmiedete einen Verkupplungsplan.



 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13