Kapitel 16

Erwachsene Kinder

Gabriela

Inzwischen wurden die Bewohner auch tagsüber komisch und verrenkten sich. Jeden Tag wurde es schlimmer. Etwas in dieser Stadt stimmt doch nicht. Sind Drogen im Wasser? Oder ist es im Essen? Aber dann wären auch wir betroffen und das ist nicht der Fall. Was ist es dann?


Leon

Mein Fast-Feste-Freundin Gemma Charm schrieb mich empört an und warf mir vor, dass ich mit anderen Mädchen im Bett war und mit nicht gerade wenig Mädchen. Zumindest hört sie es immer in der Schule. Jetzt hält sich wirklich für einen Scheißkerl wie mein Erzeuger es ist. Dabei bin ich nur ein jungfräulicher Nerd, der noch keine Ahnung von Liebe hat. Oder einer Beziehung.


Meine kleine Schwestern sind beide bösartige Wesen. Sie lachen immer über andere und ich bin mir sicher, dass sie mit dem toten Mädchen etwas zu tun hatten. Außer Lachen Erpressen sie fleißig die Mitschüler und werden manchmal gewalttätig dabei. Einmal habe ich gesehen, wie bei Nona die Augen rot leuchteten und wenige Minuten später stürzte ihr Mobbingopfer tödlich die Treppen runter. Ohne dass sie etwas machen musste. 

Es gab auch andere Todesfälle. Aber eines war sehr grausam. Eine Schülerin, die immer von meinen Schwestern gepeinigt und verprügelt wurde flog vom Schuldach nach Schulschluss. Während alle Mitschüler, die die Leiche sahen, geschockt waren, waren meine Schwestern nur am Kichern und Nona lächelte schelmisch. Dabei umgab sie eine komische Aura, die ich nicht zuordnen konnte. Tagelang war die Schule dicht und meine Mutter war auch seltsam, als ich von Nonas roten Augen erzählte und dass dann immer Menschen sterben. 

Sie wurde nervös und offenbarte mir ein Familiengeheimnis. Wir alle stammen vom Tod ab und könnten besondere Kräfte haben. Sie konnte damals durch die Zeit reisen, verbrauchte aber alles, um ihre Vorfahren vor dem Tode zu bewahren und wieder in die eigene Zeit zu kommen. Sie besitzt sogar noch Erinnerungsbruchstücke an die parallele Zeit. Da sie ihre Kräfte verloren hatte, dachte sie nicht, dass eines ihrer Kinder was geerbt haben könnte. Anscheinend hatte aber nur Nona etwas geerbt. Und zwar das Töten mit Gedanken. Was bei ihr eine schlechte Kombi ist.


Ich fragte Papa, was ich tun kann, damit mir meine Liebste verzeiht. Er riet mir zu einem Vieraugengespräch mit ihr. Und die Mädchen, die die Geschichte in die Welt gesetzt hatten, zu befragen. Gemma kam misstrauisch vorbei und die Mädchen haben nur die Gerüchte in die Welt gesetzt, weil ich ihnen einen Korb gab. Wir waren so wütend auf sie. Zum Glück waren wir fast mit der Schule fertig und Gemma wurde meine feste Freundin.


Ich fand diese Stadt immer komisch. Also forschte ich nach und erfuhr, dass die Wissenschaftler auch nachforschten. Aber wenn ich sie fragte, verneinten sie alles. Ich schaute mir sogar die komische Pflanzen an, die Geräusche machen. Und studierte ebenfalls die Geschichte der Stadt. Dabei fand ich einen alten Mikrofilm. Einige Leute boten mir Geld für die Hinweise. Das waren Leute mit Siebe auf dem Kopf. Ich gab ihnen die Sachen und machte die Fliege.


Meine Schwestern spielten, als ich aus der Stadt kam. 
"Ihr habt doch sicher etwas mit den toten Schülern zu tun. Ich habe gesehen, wie Nonas Augen anders waren", konfrontierte ich sie dabei.
Sie hörten auf und schauten mich amüsiert an.
"Unser Bruder ist so schlau. Wir wissen schon lange über Nonas Gabe bescheid. Und setzten es bisher gerne ein. Aber weil du unser großer Bruder bist, verschonen wir dich. Auch Mama und Papa. Du hast es ihnen sicher gesteckt. Immerhin sind wir doch eine Familie, oder?", sagte Monty breit grinsend.
Meine Schwestern sind defenitiv unheimlich. Ich haute in mein Zimmer ab und dachte lange über ihre Worte nach. Also hatten sie ihre Grenzen. Sie verschonen die eigene Familie.


Meine Eltern sind so peinlich. Nur weil es hier immer warm ist, muss man doch nicht nackt durch die Gegend laufen. Zumindest im Haus. Pantoffel bezeichnen sie als Kleidung dann. Aber für ihr Alter kann man sagen sehen beide noch sehr attraktiv aus. Nach drei Kindern habe ich Frauen gesehen beim Elternabend, die Hängebrüste haben und dick sind. Mama ist das Gegenteil. Sie ist schlank und alles perfekt geformt. Frauen würden sie sicher für ihre Figur ermorden. 


Gabriela

Bin ich wieder schwanger? Kann es sein? Ich meine, meine Brüste wurden wieder größer und ein kleiner Bauch wuchs. Dazu diese Morgenübelkeit seit Wochen. Ich machte dann doch einen Test unter dem Blick von Raj und hatte zwei Streifen - positiv. Er strahlte und drückte mich. Leider hatten wir keine Kindersachen mehr, weil unsere Kinder alle aus dem Gröbsten raus waren und die alten Kindersachen verschenkt sind. 

Da kam es uns gerade recht, dass Leon ein junger Erwachsener wurde. Er hatte dazu eine Zusage von der Uni und wollte eh ausziehen. Seine Gefühle waren gemischt, als wir ihm sagten, dass es noch ein Geschwisterkind gibt. Er nannte uns zu alt dafür. Na gut, wir sind über 40 Jahre alt, aber das ist doch kein Grund, keine Kinder mehr zu bekommen. Trotzdem wollten wir nach der Geburt keine zusätzlichen Kinder mehr haben. Vier Kinder sollten wirklich ausreichen. 


Leon

Endlich sind Gemma und ich keine Kinder mehr. Also trauten wir uns und hatten unser Erstes Mal mit 18 Jahren. Wir beide besuchen jetzt die Britechester-Uni. Ich studiere Informatik und sie Modedesign. Und wir zogen auch aus. Nach Willow Creek, damit die Uni nicht so weit weg ist. Kinder planen wir nicht ein. Dafür haben wir noch Zeit.


Gabriela

Wenige Jahre nach dem Auszug von Leon hatte ich mit Monty richtig Stress. Immer kam die Polizei wegen ihr und mir platzte der Kragen. Sie packte ihre Sachen und zeigte mir beim Gehen den Stinkefinger. 
"Halte dich aus meinem Leben raus", motzte sie noch dazu.
Nona wurde traurig. Sie war damals zu der Zeit noch 16 Jahre alt. Ihre Schwester 20 Jahre. Trotzdem bauten sie immer noch Mist gemeinsam. 

Irgendwann kam meine Nona nach der Schule nicht nach Hause. Morgens hatte ich ihr Hausarrest gegeben, weil sie mal wieder sich an meiner Börse bedient hatte. Ich dachte, sie schläft bei Freunden. Denn sie rief mich an und sagte, sie würde für drei Tage bei einer Freundin schlafen. Damit sich der Haushalt entspannen konnte. Natürlich denkt man sich nichts dabei. Manchmal hilft Abstand auch wieder zu Verstand zu kommen.

Nach drei Tagen erschien morgens die Polizei und wollte meine Tochter in die Schule begleiten. Weil sie seit mehreren Tagen fehlte und die Schule nach drei Tagen die Polizei einschalten darf. Ich sagte ihnen, dass sie bei einer Freundin war, weil wir Streit hatten. Natürlich rief ich die Freundin an und sie sagte, dass sie seit einer Woche nicht mehr mit Nona befreundet sei und sie niemals bei ihr war. 

Ich kam vor der Polizei ins Schwitzen und erklärte ihnen, was los ist. Natürlich meldete ich sie als vermisst, aber sie war sicher über alle Berge. Wahrscheinlich noch mit Monty. Das sagte mir der Bauch. Leider wusste ich nicht, wo Monty jetzt lebte. Also konnte ich der Polizei nicht viel helfen. Ich gab ihnen ein Bild mit, was kurz vor dem Auszug gemacht worden ist. Da war Monty eine vollbusige Schönheit mit roten Haaren. So eine schöne Frau kann man nicht übersehen.

Nach zwei Jahren ohne Gewissheit meldete sich Leon aus der Uni. Ich solle mal die Nachrichten schauen. Und in den Sozialen Medien bei der Polizei. Raj und ich hatten ein ungutes Gefühl und schauten nach. Unsere Mädchen standen zur Fahndung ausgeschrieben, weil sie in Verdacht standen, mehrere Raubmorde gemacht zu haben. Mit dabei ausgerechnet der gefährlichste Feind der Polizei. Jing Fen. 

Als noch ein Polizist vorbeikam und uns befragte, erfuhren wir, dass Nona diesen Typen noch geheiratet hatte. Für uns brach eine Welt zusammen. Da keiner weiß, wo sie sind, brach ich in Tränen aus. Wie soll ich unseren jüngeren Sohn erklären, dass seine Schwestern eines Tages die Todesstrafe erhalten werden. Wenn man sie mal schnappt.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13