Kapitel 21

Verwandtschaft

Familie Caliente, Oasis Springs

Die Brüder Gian und Heimitio sind im Alter verstorben. Gian war mit der 20 Jahren jüngere Wiki liiert. Sie ist Soldatin. Mit ihr hat er die Kinder Tochter Liesa und Sohn Markus (kleine Bilder). 


Familie Pizzazz, Del Sol Valley

Erin ist im Alter verstorben. Sie war mit dem jüngeren Mann Vaea liiert. Er arbeitet im Management und kommt eigentlich aus Sulani. Beide haben Tochter Valerie. Sie ist noch in der Pubertät.


Familie Charm, San Myshuno

Gemma und Leon sind im Alter verstorben. Sohn Kristian studiert Kochkunst und will keine Kinder. Er ist mit der Kunststudentin Elena liiert. Leider hat sie eine Essstörung und ist magersüchtig. 


Rose Perez, San Myshuno

Mit Rose werde ich jetzt spielen. Sie ist Ramons Nachfahrin. Eigentlich sollte sie die Bar ihrer Eltern übernehmen, aber sie wollte in San Myshuno Journalistin werden. Ein Problem war ihr Schulabschluss. Alle Zeitungen lobten ihr Aussehen und ihren Bewerbungsartikel. Leider wollten sie einen Fachschulabschluss sehen, was sie nicht hatte, oder ein Studium. Mit ihrer mittleren Reife, was auf Isla Paradiso der höchste Abschluss ist, kam sie also nicht so weit. Sie machte die Hochschulreife und versucht nun auf die Uni zu kommen, um ihren Traumjob zu machen. 

Alleine lebt sie auch nicht. Ein zahmer Waschbär ist immer an ihrer Seite. Sein Name ist Loki. Zum Glück ist er nicht der Teufel, der Scherzkeks und was er in Germanien noch als Bezeichnung hatte. Er ist ein Herumtreiber, aber sehr anhänglich und freundlich. Also eher das Gegenteil von Namensvetter. Viele Nachbarn sind über das recht exotische Haustier verwundert, weil sie es eher als Raubtier kennen, was in Tonnen wühlt, gefährlich und frech ist. Dazu sehr klug. 

Trotz ihrer zu vielen Pfunde sieht sie immer noch attraktiv aus, was ihr den einen oder anderen Verehrer einhandelte. Bereits auf Isla Paradiso. Einer von den Verehrern kennt sie seit der Schule in Isla Paradiso. Er stalkte sie sogar in Amerika und wollte sie töten, als sie sich ein Zimmer bei einem Militärveteranen angemietet hatte. Der Veteran kam zum Glück mit seinem Hund früher vom Spaziergang und der Hund biss dem Stalker und riss ihn von ihr runter. Der alte Schäferhund drängte anschließend den verletzten Stalker in die Ecke bis die Polizei kam. Im Krankenhaus wurden ihre Verletzungen behandelt. Und auch die vom Täter. Danach kam der Typ in eine geschlossene Abteilung, weil er zu gefährlich für die Menschheit ist. Ihre Seele hat sich bis heute trotz Therapie nicht davon komplett erholt und manchmal wacht sie albtraumgeplagt in der Nacht auf.

Er wurde wenige Wochen später zuerst für mehrere Jahre geschlossene Psychiatrie und anschließend 20 Jahre Haft verurteilt. Aber seine Familie fechtet nun die Strafe an und möchte ihn nur zu unzurechnungsfähig zu dem Zeitpunkt erklären lassen, damit er mit einer Fußfessel im Hausarrest leben kann und sich sogar frei auf der Straße bewegen kann. Soweit es die Fußfessel zulässt. Rosa wird von ihrer amerikanischen Verwandten unterstützt und sind wie sie entsetzt über die Reaktion der Familie. Der Familienanwalt der Ravens versucht jetzt, dass die Strafe so bleibt wie sie ist und die gegnerische Familie leer ausgeht.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13