Kapitel 5

Sulani

Da gab es doch damals die Nachbarn von Lolita im Kunstviertel. Benji und Hope Perez. Die Rabeneltern. Beide sind inzwischen geschieden und er hat eine Affäre geheiratet. Ihr Sohn ist ein Teenie.

Das Haus in Sulani von Lolita und Dirk.


Wie man sieht, ist die Familie nochmal gewachsen vor der Geburt. Ulla verstarb bei einem Unfall und übertrug Lolita die Verantwortung für ihre Tochter Sandy. Das ist die rothaarige Schülerin.


Das neue Klima und die neue Gegend wurden sichtlich akzeptiert und alle genießen den warmen Winter mit 30 Grad.


Bei Ramon, der inzwischen fast 18 Jahren alt war spielten die Gefühle verrückt. Er hatte sich ausgerechnet in Dirk verliebt und er spürte, wie Dirk ihn mag. Mehr als nur ein Freund. Aber wie sollte er damit umgehen?


Denn er wollte seiner Mutter niemals das Herz brechen. Obwohl es schien, als würden beide in zwei Welten leben. Was vielleicht an dem Altersunterschied liegt. Seine Mutter ist bereits Ende 30 und Dirk Mitte 20. Dazwischen liegen einfach Welten.


Dirk erlebte zumindest eine böse Überraschung, als sein böser Zwilling vor seinem Haus stand. Seit der Jugend war dieser verschollen und dann tauchte er wieder auf. Ralf musterte das Heim seines Bruders und sagte:
"Unsere Alte ist also verstorben. Zahl mir gefälligst meinen Anteil vom Erbe aus."
"Vergiss es. Du wurdest enterbt von ihr, bevor sie starb. Sogar offiziell. Verlasse mein Haus. Auf der Stelle."
Ralf schaute sich um und entdeckte Lolita. 
"Du hast also eine berühmte Partnerin. Ist sie nicht ein 2-Sterne-Promi? Wie kommst du an so einer Frau ran? Von uns warst du doch immer der Langweiler", sagte Ralf.
"Das geht dich nichts an. Du hast mir damals mein Leben fast ruiniert. Ich war so froh, als du fort warst", sagte Dirk sauer.
Ralf ging und Dirk atmete auf. Was wollte sein bösartiger Zwilling von ihm?


Kodey war immer noch nicht ganz erzogen. Oder erzog ihm das Fernseher?


Wie konnte Lolita nur diese Idylle zerstören?


Ramon wurden Drogen aufgequatscht. Alle meinten, die Welt sei danach besser. Er hingegen hatte nur danach Kopfschmerzen und Übelkeit. Und keine Lust mehr nach dem Zeug.


Seine kleine Schwester Sandy hingegen munterte ihn mit ihren Selfies auf.


Lolita bekam mit Dirk Tochter Mikaela. Die kleine Maus wurde zum Mittelpunkt der Familie.


Sie konnten sich sogar eine örtliche Haushaltshilfe leisten. Was bei so einem großem Haushalt sehr hilfreich ist.


Dann erschien wieder Shaurya. Er hatte Interesse an Lolita gewonnen und nutzte die Gelegenheit aus, dass ihre Beziehung nicht sehr gut lief. Wie früher wurde er zum Charmeur und sie wurde schon wieder schwach. Sein Leben verlief nach dem Jobverlust schlecht. In einem Kaff namens Appaloosa Plains ist er nun Bürgermeister und hat auch keine Chancen mehr, woanders zu arbeiten. Dort leben nur Kühe und Pferde mit ihren Besitzern. Denn dort kannte man ihn nicht und etwas Geld half auch seinen Job zu bekommen.


Dirk erwischte irgendwann beide inflagranti. Er machte sofort Schluss mit Lolita. Was er eh vorhatte. Mit Ramon hatte er eine Beziehung angefangen. Hinter den Rücken von Lolita. Nur Lolita sollte als die Böse dastehen, während er als das Opfer einer Affäre gesehen wird.


Shaurya ließ sich das nicht gefallen und verprügelte Dirk. Am Ende hatte Dirk geprellte Rippen, ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe. In der Zeit kamen auch die Kinder nach Hause und sahen den verprügelten Dirk. 


Am Schluss offenbarte Ramon seine Partnerschaft. Lolita fühlte sich verarscht von Dirk und ihrem erwachsenen Sohn. Jetzt war sie wirklich die Böse in den Augen der jüngeren Kinder. Alle wollten bei Ramon und Dirk bleiben. Sogar Kodey. 


Und Dirk wollte Mikaela mit Ramon erziehen. Aber was ist das dann für ein Familienverhältnis? Sie ist seine Schwester und gleichzeitig seine Tochter. 

Lolita zog in ihr altes Apartment, was noch leer stand. Von Shaurya war sie erneut schwanger, aber er verstarb vor der Geburt des Kindes.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13