Kapitel 25

Wiederbelebt

Rose

Gillian spielt leider zu viel am PC. Viel zu viel.


Ich liebe Lukas. Egal, ob er ein alter Mann ist oder ein Mann in meinem Alter.


Mein Mann kann so gut und lecker Kochen. Leider erkannte es auch Loki. Aber wir trainierten es ihm ab.


Bei uns läuft es auch im Bett gut. Eventuell zu gut. Natürlich ließen wir die Verhütung weg, weil man uns sagte, dass man in meinem Alter und in seinem Alter keine Kinder mehr bekommen kann. Nach einer regelmäßigen Morgenübelkeit dachte ich zuerst ans Essen. An noch ein Kind noch nicht.


Ich telefonierte mit Dawn und sie war ganz anderer Meinung. In meinem Alter kann ich noch Kinder bekommen, solange es die Periode gibt. Und mein Mann könnte auch noch sehr aktive Spermien haben. Trotz hohem Alter. Und was entsteht bei Sex ohne Verhütung? Ein Kind.


Ich teilte meiner Familie die Tatsache mit und kämpfte mit der Morgenübelkeit. Dazu mit den Vorurteilen als späte Mutter. Dabei habe ich früh Erfahrung sammeln können.


Während ich schwanger war, hatten Lukas und ich weiterhin Sex. Leider mit Folgen. Einmal erlitt er einen Schlaganfall und verstarb noch vor dem Bett. Ich war mehr als schockiert. Eher traumatisiert. Auch Gillian war sehr traurig.😱😭


Dann war der Tod noch zu dreist und schaute Fernseher.


Gillian

Ich war damals so traurig, nachdem Papa verstorben war. Täglich weinte ich mich in den Schlaf und hörte auch Mama weinen. Sogar der alte Loki weinte fürchterlich. 


Mama kam tagelang nicht aus dem Bett und aß nicht mal etwas. Ich rief besorgt Tante Anne an, weil Mama doch ein Kind in sich drin hatte. Und ich wollte nicht, dass Mama und das Kinder auch noch sterben. 


Loki wurde auf einmal anhänglicher als sonst. Er wollte nur noch auf dem Arm und mit uns Kuscheln.


Rose

Ich musste auch in der Trauerzeit Bücher schreiben, um Geld zu verdienen. Zu der Zeit schrieb ich keine glücklichen Bücher, sondern eher traurige Bücher. Die mich aber reich machten.


Loki verlangte immer wieder nach meiner Aufmerksamkeit. Er war sicher auch sehr traurig und wollte uns so trösten.


Durch den ganzen Stress kam meine Tochter Hope viel zu früh zur Welt und musste auf die Frühchenstation. Ich schaute fast täglich nach meiner Tochter, wenn es die Zeit erlaubte.


Leider hatte ich kaum Hunger und nahm langsam ab. Anne machte sich mit Dawn Sorgen um mich, weil sie mich eher als einen lebenslustigen Menschen kennen. Sie konnte ich nicht täuschen und heulte mich bei ihnen immer wieder aus.


Man hielt mich sogar für verrückt, dass ich Lukas nicht beerdigen wollte. Wie hätte ich erklären können, dass er jede Nacht als Geist bei mir war und wir unseren Spaß wie früher hatten. Am Schluss zog er sogar ein. Als Geist. Für meine Kinder war es komisch, den Vater als Geist wiederzuhaben. Ich war total happy mit der Situation.


Lukas

Nun bin ich als Geist wieder ein Teil meiner Familie. Hope verstand nicht, warum ich durchsichtig war. Das war mein Glück. Und ich hatte als Geist interessante Fähigkeiten. Defekte Sachen konnte ich reparieren. 


Ich bestellte mir auf einer Magierseite ein Zeug namens Ambrosia. Nach der Beschreibung belebt es Tote wieder, verstärkt die Magie der Magier und man kann in einem beliebigen Alter als Mensch zurückkehren. Leider war es nicht billig. 2.500 Simleons ließ sich der Magier das Essen kosten. Aber das Versprechen wurde gehalten. Ich wurde wieder ein Mensch und wünschte mich wieder 50 Jahre alt.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13