Kapitel 7

San Myshuno

Lolita zog nach San Myshuno zurück in ihr altes Apartment. Shaurya verlor schnell das Interesse an ihr und verstarb auf dem Heimweg nach Appaloosa Plains. Als er ging, war sie mit Sohn Diego Jr. schwanger. Zu ihrer Überraschung vermachte Shaurya sein Vermögen. Leider weiß keiner warum. Es gibt zum Beispiel Kinder, die Erbanteile haben. Aber diese hat er enterbt. Vielleicht mochte er sie doch mehr als gedacht. 

Sie musste nun ihren Sohn allein erziehen. Ohne seine Hilfe. Aber mit ihrer Erfahrung aus dem Leben wurde ihr Sohn ein lebenslustiges Kind.


Diese Dame sah ich schlafend im Winter auf einer Bank. Hoffentlich ist sie nicht erfroren bei dem kalten Wetter.


Ihr Apartment beinhaltet in der Miete auch eine Haushaltshilfe. Wie praktisch. 


Man sieht Lolita ihre 40+ nicht mal an. Sie sieht immer noch sehr hübsch aus. Und verdient mit Bestellern ein Vermögen.


Weihnachten feierte sie mit ihrer kompletten Familie. Den Kindern gab sie etwas von Shauryas Geld ab und man sprach sich vorher auch aus. Aber es endete noch nicht, als alle Gäste fort waren.


Diego Jr. machte sogar ohne Befehl die Wäsche. 


Und Lolita bekam ein besonderes Weihnachtsgeschenk von Santa. Beide landeten im Bett  und machten sich gegenseitig glücklich. Mal was anderes als immer nur Kekse und Milch.


Diego Jr. war aber seit dem Weihnachtsmorgen dick erkältet und hatte sich heimlich von Mamas Grippemittel bedient. Nachts war die Wirkung vorbei und er hatte wieder Fieber, Schnupfen und Husten. Dazu diese Migräne.


Am nächsten Morgen war wieder Schule und er hatte sich wieder an Mamas Medikamente bedient. Da Lolita am Vortag zu beschäftigt mit Weihnachten und Familie war, sah sie erst jetzt, wie blass er um die Nase war. 
"Junge, ist alles in Ordnung? Sollen wir nicht zum Arzt fahren und dich krankschreiben lassen?", fragte sie besorgt.
"Mir geht es gut Mama. Ich hatte nur eine kurze Nacht", antwortete er und lächelte müde.
Sie lief rot an, gab ihm sein Pausenbrot und verabschiedete sich von ihm. Dabei merkte sie, dass er Fieber hat.
"Junge, du glühst ja richtig. Heute gehst du sicher nicht in die Schule", sagte sie entschlossen.
"Aber Mama. Es stehen Klassenarbeiten an", sagte er.
"Ich melde dich in der Schule krank und gehe mit dir zum Arzt. Deine Arbeiten kann man ja nachschreiben", sagte Lolita streng. 
Diego Jr. wurde für den Rest der Woche krank geschrieben und er bekam die Hausaufgaben durch seine Freunde.


Max Feng lernte eine Frau kennen und zog zu ihr nach Glimmerbrook. Dafür zog in seinem altem Apartment das Brüderpaar Niu ein. Einer der Brüder war bereits liiert und mit seiner Frau 5-Sterne-Promis, die gerne im Rampenlicht stehen. Der Zwilling hingegen war ein bodenständiger Lehrer und übernahm Diegos Klasse. Aus irgendeinem Grund fühlte sie Lolita zum Lehrer angezogen. 


Sie begannen sich heimlich zu treffen, damit ihr Sohn nicht von den Mitschülern gequält wird als Lehrers Liebling. Es könnte ja sein, dass er später Diegos Vater werden könnte. 


Ab einer gewissen Stufe hatten beide auch Intimität erlangt. Was das Outing dem Sohn gegenüber immer schwerer machte. Er merkte, dass seine Mama glücklicher war als sonst und dachte sich schon, dass sie einen Mann an ihrer Seite hat. Aber er ahnte noch nicht, wer der Mann ist. Yoe Niu.


Aber irgendwann flog es von alleine auf. Lolita dachte, ihr Sohn wäre bei Freunden nach der Schule und vergnügte sich mit Yoe. Aber ihr Sohn kam früher als geplant nach Hause und was er als Erstes sah war eins: sein Klassenlehrer steckte in seiner Mutter drin und küsste und leckte sie ab. 
"Mama, willst du mich blamieren?", schrie er entrüstet und stürmte die Treppe wieder runter. 
Yoe zog sich schnell die Unterhose an und Lolita sein Hemd. Sie rannte ihrem Sohn nach und erwischte ihn unten in der Küche.
"Diego, wir wollten es dir sagen", sagte Lolita verzweifelt.
"Was denn?! Dass du mit meinem Klassenlehrer gehst und er in dir drin war?! Wahrscheinlich nicht mal das erste Mal. In der Klasse werde ich gehänselt, wenn sie davon hören", sagte er aufgebracht.
"Wir haben uns einfach verliebt. Das verstehst du, wenn du etwas älter bist. Gerade wegen dieser Reaktion wollten wir es noch nicht sagen", erklärte sich Lolita.
"Es gab doch schon längst Gerüchte, dass du mit Herrn Niu schläfst. Einige Schüler haben euch öfters zusammen nach der Schule gesehen und ihr wirktet auf sie sehr verliebt. Weißt du, wie schnell sowas in der Schule die Runde macht?! Ich werde schon jetzt aufgezogen damit, dass mein Lehrer mit meiner Mutter schläft. Wie soll ich das jetzt noch verneinen, wo es stimmt. Ich will zu meinem Vater ziehen. Auf der Stelle. Er blamiert mich sicher nicht", motzte Diego Jr.
Lolita schossen Tränen in die Augen und sie musste weinen. 
"Ich muss dir etwas sagen, was deinem Vater betrifft", sagte sie und nahm die Hand von Yoe. 

Sie setzten sich zu Dritt an den Esstisch und Lolita räusperte sich zuerst etwas.
"Dein Vater lebt nicht mehr. Er verstarb vor deiner Geburt bei einem Verkehrsunfall. Und wusste zum Glück nichts von dir. Er war der größte Mistkerl zu Lebzeiten. Frag deine Geschwister. Ramon und Sandy lebten sogar bei ihm eine Weile. Ich fiel bereits in jungen Jahren auf ihn rein und später nochmal. Seinen Namen hat man aus unserer Familie verbannt. Es ist besser so", erklärte sie.
Diego wollte etwas sagen, verkniff es sich aber. 
"Ich gehe heute Abend zu Peter und denke nach. Dann könnt ihr euch ja weiterhin vergnügen", sagte Diego Jr. und ging aus der Wohnung.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13