Kapitel 9

Sulani

Da keiner Diego Jr. einstellen wollte, studierte dieser Pädagogik und Lehrwesen. Jetzt arbeitet er auf Sulani und lebt mit seiner Frau Mana Uha, Tochter Diana und Mikaela im Haus von Ramon. 

Diegos Frau Mana ist wie seine Tochter eine Meerjungfrau. Sie arbeitet als Meeresforscherin. Er ist Lehrer.

Bei einem Segelausflug kamen Ramon, Lolita und Yoe um. 


Windenburg

Arabella hingegen zog in Diego Sr. altes Haus. Ihre Arbeit ist auf dem Festland und die ständige Pendelei war ihr zu viel irgendwann. Also musste ein Haus aufs Festland her. 

Da Sulani nur eine Bar hat und da nie wirklich Nachtleben passiert, war für sie das Stadtleben neu. Hier waren die Menschen auch nachts unterwegs und sie schloss sich an. Leider verträgt sie keinen Alkohol und hatte rasch Sex mit einem fremden Mann. Der am nächsten Morgen weg war und nur seine Nummer mit Namen hinterließ. 


Am nächsten Morgen gab es ein ausführliches Katerfrühstück. Ihr Kopf brummte und sie wusste nicht mehr so viel vom Abend davor. 


Und sie vermisste Katzen. Auf der Website vom Tierheim fand sie niedliche Kätzchen. Kater Franklin (rotes Tier) und Katze Sam (schwarzes Tier). 
"Ich bedanke mich dafür, dass Sie zwei Tiere adoptiert haben. Wir kamen leider noch nicht dazu, die Kätzchen zu kastrieren. Das müssen Sie nachholen, sobald sie alt genug sind. Sonst haben Sie mehr als nur zwei Tiger", erklärte die Sozialarbeiterin vom Tierheim.
"Daran denke ich", sagte Arabella und fütterte erstmal ihre neuen Haustiere.


Sie fühlte sich sogar manchmal bespannt. Was leider stimmte. Ein perverser Geist steht immer vor ihrem Fenster und bespannt sie. Zum Glück ist er im Winter noch unsichtbar. Aber bald ist Frühling und der Geist wird etwas auffälliger sein.


Ihre beiden Tiere wurden bereits am nächsten Tag älter. Und die Kastration vergessen.


Dabei hatte sie gerade andere Probleme. Sie ist schwanger von der Nacht und der Typ nimmt nie ab, wenn sie sich meldet.


Katzen zu bespielen ist anscheinend schwer. Vor allem zwei. Und sie lieben es, draußen zu spielen.


Weil sich der Typ nicht meldete oder beim Anruf abnahm, googelte sie seinen Namen und fand seine Adresse raus. Sie war überrascht, dass er in Del Sol Valley im Promiviertel lebt. Aber als sie anklopfte, reagierte niemand. Seufzend reiste sie nach Hause. 


Und Katzen lassen sich leider nicht wirklich erziehen. 


Da beide Tiere viel unterwegs sind, sind Krankheiten nicht selten und die Behandlung immer teuer.


Beide Tiere wurden ein Paar und welch eine Überraschung, Sam wurde schwanger. Franklin wurde sofort kastriert. Wenn auch zu spät. Nun sind zwei Frauen im Haushalt schwanger.


Dann endlich erreichte sie den Volldeppen und bat ihn zu kommen. 


Silvester hat in meinem Spiel das Thema Nudismus gehabt. Und sehr viel Liebe. In mehreren Bedeutungen. Da war das Spiel kreativ. Aber ich habe sie davon nicht alles machen lassen. Arabella ist immer noch schwanger. Und bei dem Wetter war es sicher sehr angenehm ohne Kleidung.


Dieser Aaron Moon, Enkel von Orange Bailey-Moon, war sichtlich nicht sehr begeistert. Natürlich wollte er Unterhalt zahlen, aber nicht in die Vaterrolle schlüpfen. Obwohl er einen Kinderwunsch sogar äußerte. Aber in seinem Job als Schwerverbrecher kann er sich keine Kinder erlauben. Er würde das Kind und sie in Gefahr bringen. 


Zwei Polizisten saßen im getarnten Wagen in der Nähe von Arabellas Haus und beobachteten alles mit Fernglas und Abhörgerätschaften.
"Was wissen wir über die Schwangere?", fragte einer von ihnen.
"Ihr Name ist Arabella Martinez, Tochter von Lolita Martinez und", begann der Kollege.
"Von der berühmten Autorin? Hätte nie erwartet, dass sie so eine hübsche Tochter besitzt. Mach weiter", unterbrach der Kollege.
"Sie ist Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus und lebt erst seit wenigen Monaten in Windenburg. Dieses Haus gehörte sogar bereits ihrem Opa Diego Martinez", machte der andere Polizist weiter.
"Opa? Ich dachte, Lolita hätte einen Sohn, der so heißt", unterbrach der Kollege.
"Der heißt auch offiziell Diego Jr. Damit man beide unterscheiden kann. Die Dame hat keine Vorstrafen und scheint nur einmal mit ihm geschlafen zu haben, wenn ich die SMS von ihr an ihm richtig deute", sagte der Polizist weiter.
"Und der Bauch. Sollen wir sie weiterhin beobachten oder dem Chef Bericht erstatten und sie in Gefahr bringen? Ihre Karriere könnte gefährdet werden, wenn wir sie erwähnen im Bericht", sagte der Eine.
"Stimmt. Wir erwähnen sie, schreiben aber auch, dass es keinen Kontakt zwischen ihnen gibt und sie nur ein One-Night-Stand war. Immerhin hat er nie auf ihre Nachrichten reagiert", sagte der Andere. 
"Sag mal, was macht der Wagen denn dort? Beobachten die Insassen nicht zufällig das gleiche Haus?", fragte der Eine.
Sie schauten sich an und machten sich Sorgen. Die Typen sahen nicht gerade wie Musterknaben aus und rechneten sicher alles zusammen. Also riefen sie Kollegen mit Uniform, die die Typen verjagen sollten.

Als die Polizisten an die Scheibe des verdächtigen Wagens anklopften, wurden die Insassen bleich und kurbelten die Scheibe runter.
"Anwohner fühlen sich gestört von Ihnen, können Sie bitte wegfahren", bat einer der Uniformierten freundlich.
"Natürlich meine Herren", sagte der Fahrer und fuhr rasch davon.

Hier habe ich ein kleines Outtake. Arabella kann auf seltsame Art ihre Tiere kraulen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13