Kapitel 18

Neustart

Gabriela

Meine Eltern hatten Juwelenhochzeit, 55 Jahre Ehe. Sie luden uns alle ein. Es gab eine große Feier und ich war nur da, weil ich neugierig auf meine Familie war. Fast alle waren Fremde für mich. Von meiner Familie hatte ich mich zu distanziert. 

Mein Bruder Charles hatte einst geheiratet, aber seine Frau verstarb bei der Geburt des Kindes. Heute ist sein Kind erwachsen und arbeitet in seiner Galerie. Als ich meine Nichte sah, sah sie sehr unglücklich aus und tauchte mit einer Haushaltshilfe romantische Blicke aus. Aber ihr Vater ohrfeigte sie deshalb und bekam noch Lob von unseren Eltern. Ich war entsetzt und verließ mit Raj die Feier. Meine Nichte und ihr Lover folgten mir und baten uns um Hilfe. Beide waren ein Paar und sie war schwanger von ihm. Sie flehten uns an, sie mitzunehmen. Koffer hätten sie bereits heimlich gepackt. Beide wollten endlich glücklich sein und das ging nur, wenn sie jetzt abhauten. Wir nahmen sie mit im unseren Wagen und setzten sie am einen abgelegenen Hafen ab. Dort wartete ein Bekannter von ihr, der die beide wegbringen wollte. Ich drückte meine Nichte und ihren Partner. Dazu gaben wir etwas Geld, damit sie ihrem Kind in dem fremden Ort etwas bieten können. 

Über Montys Entwicklung war ich sehr überrascht. Sie hatte sich von ihrer Schwester etwas distanziert und ich hoffe, dass Monty endlich auf dem richtigen Weg kommt.


Aktueller Stammbaum

1. Generation, verstorben
Simona und Thomas Perez

2. Generation, verstorben
Ramon und Maria Perez
Maxime und Mephisto Raven

3. Generation
Selina Perez
Anna und Dyon Perez
Erasmus und Sara Raven

4. Generation
Oliviere und Franzi Perez
Charles Raven
Gabriela und Raj Raven
 
5. Generation
Honey Raven und Ian Jones
Leon und Gemma Charm
Monty Raven und Mike Palm
Nona und Jing Fen
Erik Raven
Giselle Perez
 
 
Monty
 
Ich treffe öfters meine Geschwister und rede mit ihnen über ihr Leben. Nona kann ich den Mordversuch nicht verzeihen, weshalb ich bei ihr vorsichtiger bin als bei Leon oder Erik.
 
 
Mein Bruder meint, ich hätte mit meinem Zeugnis damals studieren können. Ich hatte in allen Fächern eine ehrliche Eins verdient. Dazu war ich schon damals gut in PC. Aber ich war ein rebellisches Mädchen und hatte nur andere Ziele damals. Das kriminelle Leben reizte mich mehr. Ich lernte Jing Fen kennen und wurde seine Partnerin. Den Rest kennt man je. Meine Schwester kam und beide wollten mich nach ihrer Hochzeit los werden. 
 
 
Nach der Arbeit spiele ich immer mit Oliver.
 
 
Nona
 
Ich wollte nur meine Schwester fragen, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem ich bei ihr war. Das machte mich richtig sauer und davon bekam ich Kopfschmerzen. Sie erzählte mir, dass sie sich an dem Abend nicht mehr erinnert. Aber ich glaube es ihr einfach nicht. Zumindest hat sie ihre Meinung nicht geändert. Sie will immer noch nicht für mich arbeiten. 
 
Als sie weg musste, sollte ich Oliver füttern. Futter sei im Kühlschrank. Aber was essen Füchse bitteschön? Da war nur Katzen- und Hundefutter im einen Fach, wo Oliver stand. Aber essen Füchse wirklich Tierfutter? Zumindest traute ich mich nicht ihn zu füttern und ignorierte sein Betteln. Dafür hatte meine Schwester hübsche Bilder.
 
Sie meckerte mich an, als sie den verhungerten Fuchs sah. Da steht doch für Oliver extra im Kühlschrank. Ich haute nur schnell ab.
 
 
Monty
 
Ich habe mein Haus neu eingerichtet. Teilweise. Als Hackerin verdiene ich echt gut. 
 
 
Natürlich fühlte ich mich langsam einsam und Jing offenbarte mir seine Gefühle. Ich will meine Beziehung zur Schwester retten und nicht mehr schädigen als sie ist. Wie soll ich nun reagieren?
 
 
Aber Jing ließ nicht locker und wollte mehr. Er gab mir eine Vitaminpille, die mich wach halten sollte. Danach wurde mir komisch und ich ihm gehörig.
 
 
Nona
 
Mein Mann hat doch sicher eine Affäre. Er hat manchmal ein anderes Parfüm als ich nutze an sich und einen Knutschfleck. Dazu riecht er nach anderer Frau. Als ich ihm folgte, dachte ich, mich trifft der Schlag. Meine eigene Schwester ist seine Affäre. Ich hörte aus dem Haus ein lautes Stöhnen von zwei Menschen. Zorn begann in mir zu lodern. Wie kann man nur sowas tun? Gerade als Schwester. Ich schwor Rache und ging. Zuerst an Jing, weil ich weiß, dass meine Schwester niemals sowas ohne Drogen machen würde. Und er benutzte bereits damals öfters Drogen bei Frauen, um sie gefügig zu machen. 
 
 
Jing
 
Monty war komplett gefügig. Dank meiner kleinen Drogenmischung. Sie wollte mehr, aber ich musste mich duschen und die Kleidung waschen. Denn meine Frau ist bereits misstrauisch. Zumindest ist es mein Gefühl.
 
 
Natürlich habe ich Pläne mit meiner Frau. Wenn sie sich von ihrer Schwester und ihrer Familie trennt, steht für eine Herrschaft meiner Familie nichts im Weg. Ich lachte böse, während oben Monty schlief. Wenn alles geklappt hat, trägt Monty meinen Samen aus, damit dieses Kind eines Tages mein Nachfolger wird.
 
 
Monty
 
Ich wusste nicht mehr viel von dem Abend mit Jing. Nur dass ich danach schwanger war. Und ich hatte meinem geliebten Mike Palm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Dabei sprang er endlich über seinem Schatten und beichtete mir seine Gefühle. Und dass er aus StrangerVille ist. Nur damals schenkte ich ihm nie Beachtung. Aber er liebte mich bereits seit Schulzeiten. Er veränderte auch etwas mein Weltbild. Ich zweifelte ernsthaft an meinem Job als Hackerin. Und er beichtete mir, dass er nur ein Dauerstudent ist und sehr vermögend. Ich hingegen erzählte ihm, warum ich schwanger war und dass er etwas in mir verändert hat. Im positiven Sinne. Ich habe mich in ihm richtig verliebt. Damals wollte er nur mit der Karrierelüge Eindruck machen, was nicht geklappt hatte. 
 
 
Einige Wochen später kam er vorbei und fiel im Regen vor mir auf die Knie:
"Willst du meine Frau fürs Leben sein?", fragte er mich.
Wie kann man denn da nur Nein sagen. Ich antwortete Ja und sah seine glücklichen Augen. 
"Du bist aber schwer", sagte er, als ich in seine Arme sprang.
"Immerhin wirst du bald Daddy. Wenn du mein Mann für immer sein willst", sagte ich und küsste ihn glücklich. 
 
 
Ich stellte ihn kurz darauf bei einem Abendessen bei ihm zu Hause meiner Familie vor. Mama und Papa freuten sich riesig, während Nona eine wahre Giftspritze war. Wir planten sogar, dass ich zu ihm ziehe. In die Nachbarschaft von meinen Eltern.
 
Als ich auf Toilette musste, folgte mir meine Schwester. Vor der Türe drückte sie mich an die Wand und fragte mich wütend:
"Warum hast du mit meinem Mann geschlafen?" 
Ich erzählte ihr alles, was ich wusste. 
"Das Kind? Von wem ist es?", fragte sie skeptisch.
"Von Mike. Nicht von deinem Mann. Ich date Mike seit einer Weile und bereue den Mitschlaf mit deinem Mann. Ich würde doch nie mit deinem Mann freiwillig schlafen. Wir sind Schwestern und es gibt Tabus", erklärte ich ängstlich.
"Ich glaube dir. Dann muss dieses Schwein dafür bluten. Übrigens. Diese Masche hat er nicht nur bei dir gemacht. Sondern auch bei anderen Frauen. Daher kenne ich sie", sagte meine Schwester und ging wieder runter zum Esstisch. 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13