14 - Erfolge

Da Delphine viel unterwegs war und ihren Tom so nicht verwöhnen konnte, brauchte er jemanden zum Spielen. Also holte sie aus dem Heim Kater Truman.



Essen oder nicht Essen, das ist hier die Frage.



Beide Kater sind echte Freunde.



Ihr Sommeroutfit war vor der Schwangerschaft freizügig. Aber ihr steht dieses Namioutfit irgendwie.



Sie musste vor einer Filmaufnahme ihre Kollegen einladen. Netterweise wusch Ice Feng, der Sohn von Lily Feng und ihren Mann, die Kleidung. 😂 Das nennt man doch gute Kollegen. Da es Hochsommer war, gab es auch Eis für alle. Leider fanden die Tiere auch Interesse an die Abkühlung. Am Fenster steht nicht ein Stalker, sondern die Flamme von Delphine. Der Agent Marco Rot. Was er sich wohl dachte, als sie eine Rolle mit dem Kollegen übte? 



Beide sind schon länger ineinander verliebt. Und ihre Schwangerschaft war ein schöner Beweis für die Liebe.



Sie bat Marco zu sich und servierte Salat mit Babymais und Babymöhren. Dazu etwas Huhn babygerecht geschnitten.
"Schatz, ich habe Brot im Ofen vergessen. Kannst du es kurz holen?", fragte sie ihn. 
Er stand auf und schnallte immer noch nicht, was los ist. Dabei gibt sie doch eindeutige Zeichen. Er holte das Brot und schnallte langsam, was los ist. Etwas in der Röhre. Das Babygemüse und sehr kleine, frische Fleisch. Er schnitt das Brot teilweise in Scheiben und reichte ihr etwas. 
"Und, freust du dich?", fragte sie besorgt.
"Natürlich. Ich werde mich um euch beide gut kümmern und beschützen. Wenn du willst, kann ich auch einziehen", sagte er strahlend.
Delphine lächelte glücklich. Was wohl ein Ich möchte bedeutet. Als beide immer noch satt waren, gab es Reste vom Vortag.



Trotz kleinen Babybauch machte sie in dem Kostüm zu Anstand und Würde ein gutes Bild.



Sie meisterte die Rolle perfekt und wurde von der Regisseurin regelrecht gefeiert.



Die Preisverleihung war ein Seniorentreff gewesen. Aber sie hatte als eine der wenigen Jungen viel abgeräumt. Die Alten gingen alle leer aus.



Das ist ihr aktueller Rang. Da sie  bereits als Baby auf der Bühne stand, hat sie berechtigt sehr viel Erfahrung.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13