16 - Kinder werden erwachsen

Marco war von seinem Job mehr als gezeichnet. Narben zeichneten den Körper und er empfand sich als Monster. Aber Delphine liebte ihn trotzdem immer noch über alles. Ihr war es egal, dass er entstellt war. Hauptsache, er lebte und war bei ihr. Er hingegen fühlte sich dadurch sehr unwohl, weil sie so perfekt war und wunderschön.



Ich baute das Haus um, weil mich die Touristen und Paparazzi nervten. Ständig schlichen sie ums Haus und machten intime Fotos. 



Hin und wieder gab Delphine ihren Fans was sie wollten.



Delphine war viel für ihre Kinder da. Vor allem nach dem Tod von Marco, der bei einem Einsatz verstorben war. 



Ray wurde auch Schauspielerin und eine wortwörtliche Zicke hoch 10. Sie lebte teilweise in San Myshuno.



Hündin Heidi zog bei den Walkers ein.



Queen wurde auch eine Schönheit. Sie wohnte auch in San Myshuno und ist Büroangestellte.



Sasha wusste auch bereits als Teenie, was sie werden wollte. Also bat sie ihre Mutter um ein Gespräch.
"Mama, ich will Agentin werden wie Papa und Menschen verteidigen", sagte sie.
Delphine brach heulend in Tränen aus. Sie wollte nicht noch einen geliebten Menschen durch diesen Job verlieren. 
"Bitte werde Ärztin oder etwas anderes. Aber kein Agent. Ich will dich nicht beerdigen wie deinen Vater damals", flehte Delphine.
Sasha war sprachlos und wusste bisher nicht, dass sie ihren Vater so sehr vermisste all die Jahre.
"Mama, ich passe auch mich auf. Versprochen", sagte Sasha besänftigend.
"Das hat dein Papa auch immer gesagt und starb trotzdem während der Arbeit. Dazu war er ein Wrack am Schluss. Bitte tue mir dies nicht an. Ich will dich so gesund wie jetzt behalten", sagte Delphine traurig.
Sasha drückte sie an sich und versprach ihrer Mama, immer auf der Hut zu sein.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13