20 - Männer sind Schweine

Kanzlei Robert und Robert

Robin Karlos wurde zu ihrem Chef gerufen. Sie war nervös, weil sie bereits mehrere Abmahnungen hatte und sich eine Entlassung nicht leisten konnte. Vor allem konnte man sie nicht einfach so entlassen, weil sie sehr lange angestellt war und es Fristen gab. 
Sie atmete durch und klopfte an.
"Ich erwarte Sie bereits, Frau Karlos", sagte ihr Chef mieser gelaunt als sonst.
Sie ging rein und setzte sich vor ihm im einen der Sessel.

"Frau Karlos, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Unser Großmandant hat gerade seinen Auftrag gekündigt, nachdem Sie die Tochter unseres Kunden beleidigt haben. Sie nannten die Tochter fett und dumm. Wie kommt es zu dem Vorfall?", fragte er zornig.
"So ein dummes und dickes Mädchen kam vorhin in unsere Kanzlei. Ich machte ihr nur klar, dass sie sich mit der Adresse vertan hatte", versuchte sie sich zu erklären und kam ins Schwitzen.
Er seufzte und reichte ihr einen Umschlag.
"Hier sind Ihre Papiere drin und eine Bewertung von Ihrer Arbeit. Beruflich Note Eins, Sozial Note Sechs. Bitte räumen Sie sofort Ihr Büro und lassen sich hier nie wieder blicken. Der Schlüssel zur Eingangstüre und der Anmeldechip für den PC bitte", sagte er neutral.
Robin erstarrte vor Schock.
"Ich bin Ihre beste Anwältin. Sie können mich nicht einfach so feuern. Nur weil ein dummes, dickes Mädchen sich beschwert hat", motzte sie aufgebracht.
"Und wie ich kann! Ich versuche nochmal mit dem Mandanten zu sprechen und den Auftrag zu retten. Bitte verlassen Sie das Büro und räumen innerhalb von einer Stunde Ihren Schreibtisch", sagte ihr Chef sauer.

Wütend machte Robin alles, was man von ihr verlangte. Zu Hause telefonierte sie sofort rum und erkannte, dass sich ihr Verhalten gegenüber Kunden rumgesprochen hat. 
Am nächsten Tag mietete sie sich ein Büro und machte sich selbstständig. Zu ihrem Glück gab es Leute, die ihre Hilfe brauchten und wie sie dachten. Dazu sehr viel Geld hatten.

Bridget

Ich verstehe mich richtig gut mit meinem älteren Nachbarn Uwe Ariel. Wir beide sind sogar gute Freunde. Was seiner Frau nicht so passt. Sie verfolgt uns ständig. Sogar bis ins Restaurant mit einer prominenten Freundin. Uwe erzählte mir, dass er der Enkel von Baby Ariel, dem einstigen Weltstar, ist.




Damit wir doch Ruhe haben, sind wir oft bei mir. Dann schauen wir Fernseher und reden über alles Mögliche.




Leider ließ ich mich auf seinem Sohn Paris Ariel ein. Wir hatten ein schönes Date und landeten schließlich im Bett. Als ich ihm fragte, ob er ein Kondom benutzt, verneinte er. Von dem Material wird immer sein sensibler bester Freund rot und kratzig. Durch den ganzen Alkohol machten wir es trotzdem und dachten nie an Folgen.
Und Chester studiert die menschliche Fortpflanzung.




"Püppi, es war eine tolle Nacht mit dir. Leider bist du nicht mein Typ und ich möchte kein weiteres Date mit dir haben. Ich bin mir sicher, dass du verhütest. Also wird es sicher kein Baby geben, was ein ungewolltes Produkt ist", sagte er am nächsten Morgen mir ins Gesicht.
Ich war sprachlos und hatte Tränen in den Augen. Hätte ich nur auf meine beste Freundin gehört und wäre nicht mit ihm ausgegangen.




Leider verhüte ich nicht mit der Pille, weil die Hormone sich mit meinen Medikamenten beißen. Daran dachte ich gestern betrunken nicht. Nur wenige Tage später fing die Morgenübelkeit an und ich wurde wieder dicker. 




Trotzdem stand mein Chester immer noch im Mittelpunkt.




Ich würde nur gerne wissen, warum meine Spielerin mein Bett entfernt hat und eine Babyausstattung in meinem Schlafzimmer aufbaute. Jetzt muss ich auf einem schmalen Bett schlafen, was nicht so bequem aussieht. 
Mädel, du bist schwanger. 😇 Und daran bin ich gaaanz unschuldig.




Die Leute starrten mich an, wenn ich mit Chester spazieren ging. Aber ein anders anstarren. Manche fragten mich sogar, was ich bekomme. So langsam schnallte ich, was los war. Ich war schwanger. Aber wie soll ich ein Kind ernähren, wenn ich mich selbst geradeso über die Runden bekomme? Außer meiner Spielerin fällt da eine Lösung ein.
Sparst eine Weile und machst viele Videos. 




Und warum musste ich nur die Laubhaufen verbrennen? Da waren sicher Igel drin.




Weil die Laubhaufen die Umwelt vollstänkerten. Und die Igel wurden alle vorher gerettet.  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13