24 - Raus aus dem Schatten

Kurze Vorstellungen der Familie Frost

San Myshuno

Kaya Manet

Kaya hat eine französische Herkunft durch ihre Großeltern, die einst nach Amerika kamen. Bereits als Kind war sie in Houdan verliebt und steckte ihm öfters Briefe zu, als sie noch in der Unterstufe waren. Mit der Zeit datete sie ihn und heiratete ihn nach der Uni. Als Kinderärztin ist sehr bekannt und hat oft Anfragen aus dem Ausland.



Lulu Manet

Lulu ist ein sehr lebhaftes Kind. Durch ihre wilde Art hält sie ihre Eltern auf Trab.



Houdan Manet

Houdan hatte eine schöne Kindheit und Jugend. Er studierte trotz psychischer Erkrankung Naturwissenschaften und erforscht heute das Universum. Seine Frau lernte er in der Schule bereits kennen und wurde später ihr Partner. Wie seine Frau hofft er, dass sein Kind auch ein Genie ist. Nachdem er seinen Vater Paris Bach etwas kennenlernen konnte, will er sich ihm gegenüber nicht outen. Er mag dessen Ego nicht.



Brindleton Bay

Imogen Frost

Imogen Frost ist die zweite Tochter von Bridget und das letzte leibliche Kind. Sie arbeitet im IT-Bereich und will keine Familie gründen. Was ihrer Mutter nicht sehr gefällt. Sie genießt Hotel Mama mehr als gesund ist. 



Bridget Frost

Bridget war lange mit ihrem Max Frost zusammen, bis beide sich endlich vor dem Altar trauten. Ihr ist es sogar erlaubt, wählerisch zu sein. Denn als beste und beliebteste Schauspielerin der Welt ist sie eine Ikone. Da ist diese Art nicht verboten. Immerhin darf sie sich dadurch die Rollen aussuchen. Ihren Mann musste sie leider vor wenigen Jahren zu Grabe tragen, da dieser 20 Jahre älter als sie war und im einen sehr hohen Alter war. Sie nahm den Teenager Yonas Christian und seine kleine Schwester Xena auf, nachdem sie von ihren leiblichen Eltern getrennt worden sind. 



Xena Frost

Xena wurde aus ihrem leiblichen Elternhaus entfernt, weil ihre Eltern Alkoholiker waren und ihre Gesundheit dauerhaft in Gefahr. Nach wenigen Monaten im Heim wurde sie von der berühmten Schauspielerin Bridget Frost adoptiert.



Willow Creek

Yonas Frost

Yonas wurde wie seine Schwester aus dem leiblichen Elternhaus geholt. Schon als 12jähriger Junge ging er illegal arbeiten, damit seine Eltern immer Geld für den Alkohol hatten. Aber sie waren nie obdachlos, da seine Eltern immer die Miete und Nebenkosten als Erstes zahlten. Da seine Eltern eine Kneipe haben, fiel es nie auf, dass sie ein Alkoholproblem hatten. Eigentlich empfand er seine Eltern zu Hause sehr rücksichtsvoll. Sie tranken nur, wenn die Kinder nicht in der Nähe waren. Oder waren nie aggressiv wie andere Trinker. Die Wohnung war immer sauber und sie hatten durch seine Hausarbeit immer saubere Kleidung. Nichts wies auf ein Problem hin. Aber irgendwann wurde sein Vater im Rausch gegen einen Kneipenrivalen nicht nur laut. Da kam sofort das Jugendamt und brachte die Kinder ins Heim. Zu seinem Glück wurde er mit seiner Schwester Xena vermittelt. Er versuchte sich zuerst als Schauspieler, aber das machte ihm keinen Spaß. Also studierte er Medizin und ist heute Student im einen Krankenhaus.



Pockets

Pockets ist seine Begleiterin. Die Waschbärin ist sehr loyal und geht immer durch die Gegend.



Story

Bridget

Manche Fans haben keinen Respekt vor meinem Eigentum. Immer wieder schnüffelt dieser Viktor Yoshida in meinem Müll oder bricht ein und klaut von mir Sachen. Wie Anziehsachen oder Gegenstände. Oder er ruft an. Stalkt mich regelrecht. Ich habe von solchen Fans gehört, aber selber einen zu haben macht mir doch dann Angst. 



Yonas

Pockets ist so cute, wenn sie schläft. Ich kann meine Augen kaum von ihr lassen.



Mit Houdan gehe ich regelmäßig zum Sport.



Einmal hatte ich mit Mama einen Streit auf der Straße, weil ich immer noch keinen Partner habe. Wir versöhnten uns sofort und ich sah sie fröstelnd ins Fitnesscenter gehen. Die Leute filmten es und wollten noch neben Bilder Autogramme von ihr. Sie fror, weil sie eigentlich zum Sport wollte und darauf nicht eingestellt war.



Boni

Ich weiß nicht, was im Fitnesscenter los war. Alle Sims duschten mit einer Kopfbedeckung.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13