23 - Entscheidungen

Bridget

Ich weiß noch, wo es bei uns voller Leben war. Wir hatten nicht nur die Kinder, sondern auch vier verspielte und anhängliche Füchse. Sogar die Familie von Max Schwester Zoey war von den Tieren verzaubert.


Imogen war so ein niedliches Kleinkind. Leider sind diese Jahre kurz. Zu kurz.



Sie spielte gerne mit den Tieren.



Uns überforderten die vielen Tiere. Immer wollten sie was. Wenn wir sie nicht beachteten, schlurften sie traurig durchs Haus. Ich weiß nicht, woher Cosmo weiß, wie man bettelt. Von mir hat sie es nicht gelernt.




Zoey und ihr Mann Marcel Frost nahmen Wolfie und Cosmo auf. Ihre Kinder wollten unbedingt Haustiere. Und da sie unsere Tiere kannten und wir wussten, dass sie gute Menschen sind, zogen sie innerhalb von Brindleton Bay um. Meine Kinder waren sehr traurig darüber. Sie mochten die Kinder meiner Füchse sehr. Imogen bekam auf einmal Albträume, aber ihr Bruder tröstete sie immer liebevoll. Die Albträume kamen erst nach dem Umzug der Tiere. Wir redeten mit Zoey und sie durfte nun die Tiere sehen wann sie wollte.



Sehe ich nicht toll aus? Meine Spielerin folterte mich mit mehreren Stunden Laufband im Fitnesscenter. Ich fand es herzlos. Mir schmerzte alles in der Zeit. Aber meine schlankere Figur mag ich irgendwie. Und es passt zu meinem Job als Schauspielerin. Simtube lohnt sich einfach nicht mehr, weil die Bezahlung immer schlechter wurde. Mit neuem Selbstbewusstsein stürzte ich mich in mein neues Leben.


Houdan und seine "Brieffreundin" wurden im Laufe der Zeit ein richtiges Paar. Er studierte Wissenschaft und sie Kindermedizin. Nach der Uni heiratete er seine Kaya Manet und nahm als moderner Mann ihren Namen an. Er zog nach San Myshuno. In die Nachbarschaft, wo sein Erzeuger mit der Stiefmutter lebt. Ich war dagegen, weil ich Angst hatte, Paris könnte ihn enttäuschen. Aber Houdan hatte den Plan, sich nicht sofort zu outen. Sondern Paris erst kennenzulernen. Je nach Ergebnis würde er sich outen. Oder nicht. Mit Kaya bekam er Enkelin Lulu. 

Bei meinem Vater Simone Travor hat sich auch etwas getan. Er steht kurz vor der Rente und lebt mit seiner Monique an der französischen Küste. Beide wurden dort geboren. Mein Halbgeschwister lebt immer noch irgendwo in Amerika. Aber ich weiß nicht wo, weil wir schon lange keinen Kontakt mehr haben.

Meine Mutter Robin Karlos meldete sich letztens. Seit ich erfolgreiche Schauspielerin bin, will sie wieder mit mir etwas zu tun haben. Aber ich nicht mit ihr. Auch wenn die Kindheit lange zurückliegt, kann ich ihr nicht vergeben. Sie beleidigt mich nicht mehr oder ohrfeigt, aber ihr Wesen hat sich nicht verändert und ich will nicht, dass es sich auf Imogen oder Houdan abfärbt.

Sonst hat sich noch etwas anderes bei mir verändert. Ich heiße jetzt Frost mit Nachnamen. Da Max viele Jahre älter als ich ist, wollte er mich vor seinem Tod noch heiraten. Diese war in der Südsee unter Palmen. Ich trug ein langes, weißes Kleid. Kein traditionelles Brautkleid, weil es nicht zur Location passte. Es war ein teures Designerstück angepasst an den Strand. Die Hochzeit war traumhaft. Alle Gäste waren gut gelaunt und brachten sehr viele Geschenke mit. Auch Lulu war dabei. Aber sie musste am Abend ins Bett. Ein Mensch war nicht eingeladen. Meine Mutter Robin. Sie hätte doch nur alles mit ihrem Wesen vergiftet.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13