15 - Ein Haus voller Frauen

Die kleine Ray spielte als Kleinkind gerne mit der Barbie. Oder kaute eher auf ihr rum. Ob das wirklich so gesund war?



Venessa kam plötzlich nach jahrelangen Kontaktabbruch wegen Neid an und mimte die beste Freundin. Irgendwie lockte der Ruhm Mäuse aus den Löchern, die man nicht haben möchte.



Immer wieder tauchten Touris auf und Delphine posierte für sie. Anscheinend hat sie jetzt keine Ruhe mehr vor den Fans.



Auch Arbeitskollegen wollten auf einmal aus dem Nichts ihre besten Freunde sein. Wahrscheinlich nur mit der Absicht, etwas vom Ruhm zu ernten.




Dabei ging ihre Schwangerschaft mit Tochter Queen fast unter. Aber Delphine hatte noch eine andere Tochter, die sie brauchte. 




Warum schaut die Haushälterin so traurig? Es ist doch ein Privileg, bei Delphine zu putzen.




Ray fand sich nach Queens Geburt in eine neue Rolle wieder und nahm sie sehr ernst. Wenn sie keine große Schwester sein wollte, schaute sie Fernseher.



Mary war für Delphine eine Seelenverwandte. Leider verstarb diese irgendwann und eine enge und einzige Freundin ging verloren.



Delphine wurde erneut schwanger. Bei der Mädchenrate in dieser Familie konnte es nur ein Mädchen sein.



Die Paparazzi wurden fast ohnmächtig bei ihren imposanten Anblick.



Tochter Queen war als Kleinkind unabhängig. Dadurch brachte sich das Kind viel selber bei.



Das ist Thor Cook, der Sohn von Zara und Brian Cook. Nach dem Tod seiner Eltern heiratete er die Vamp Alina und bekam mit ihr Tochter Ulla. Auf eigenen Wunsch wurde er auch ein Vampir. Heute lebt er in Forgotten Hollow.



Ray wurde mit der Zeit ein hübscher Teenager.



In dem Film Ehrentournier spielte Delphine eine Königin, die sämtliche Ländereien  unter vielen aufteilen wollte. Leider gab es kein Happy End für die Figur. Aber für sie. Sie wurde ein Superstar und nominiert. Wobei Preise bei ihr normal geworden sind.



Was hat Delphine nur an sich? Sie trägt normale Kleidung, die nicht mal schick ist. 



Hier sind die Töchter. Queen, Sasha und Ray.



Ich hatte übrigens drei zusätzliche Situationen, die ich nicht ablichten konnte. 

1. Der Chef von ihren Langzeitpartner Marco Rot bot ihr einen Posten an, weil sie einen guten Ruf hat. Ich rechnete den Lohn durch und sie blieb im Showgeschäft. Kein anderer Job bringt 9.800 Simleons ein. Und das pro Rolle. In der Woche kommt sie so auf mindestens 20.000 Simleons. Was sie braucht. Das Haus ist sehr sehr teuer in der Haltung.

2. Sie hat sich für das Casting für den Film Tee und Heimtücke beworben. Wie ich sie mittlerweile kenne, bekommt sie ganz sicher die Hauptrolle. Die letzte Rolle brachte ihr 8.900 Simleons ein. Hier dürfte es mehr sein. 

3. Eine soziale Organisation rief an und wollte eine Spende über 1.000 Simleons haben. Da Delphine reich ist, spendete sie etwas.







 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13