11 - Flüchtende Kinder

Natürlich hat sich Ace von seiner Frau nicht getrennt, aber ein ernstes Gespräch geführt, wo sie noch nicht ganz einsichtig war. Die Einsicht kam erst, als auch Lisbeth zu ihrem festen Freund Orange Baily floh, der der Sohn der Promis Octavia und Thornton Baily ist. Da war sie erst 17 Jahre alt und Orange 18 Jahre alt. Wenige Monate später hatte sie Tochter Abigail bekommen und wird von den Schwiegereltern bei ihrer Selbstfindung unterstützt. Orange ist Restaurantkritiker. 



Ich stehe in Sims 4 total auf die Füchse. Sie sehen immer so niedlich aus. 💖 Dieser hier heißt Tofu. Leider habe ich bei der Auswahl nicht geachtet, ob es ein Mädchen oder Junge ist. Fortpflanzen kann sich Tofu eh nicht.



Zara nahm sich Lara Croft als Vorbild und studierte Geschichte. Und sie schlief im Sommer und Frühjahr im Zelt. In Länder reisen und Gräber untersuchen reizte sie regelrecht. 



Dafür muss sie auch fit sein.



Diese Drohne brauchte ich für Ace. Sein Agent wollte, dass er sich eine zulegt und Videos von Drohnen sind beliebter. 



Dieser Lob gefiel mir. Erinnert mich an die verstorbene Diva Diva. Nur er ist trotz Ruhm bodenständig geblieben.



Zara ist mit dem Sohn von Santa befreundet. Emil Frost passte aber nicht als Dauerpartner zu ihr. Beide sind zu unterschiedlich.



Tofu ist sehr treu und klebt an einem. Vielleicht hänge ich mal die Drohne an ihm oder sie.



Ace hatte eine Rolle in der Serie Urbz. Trotz Patzer mit dem Besen wurde er gefeiert. Für seine Rolle brauchte er eine Romanze. Jetzt ist er offensichtlich ein Gay.



Zara lebte inzwischen fest in Peru, hat aber in Brindleton Bay ein spartanisches Ferienhaus. Sie hat den Abenteurer Brian Cook geheiratet. Beide wollen berufswegen keine Kinder.



Seitdem alle Kinder aus dem Haus waren fühlte es sich zu ruhig an. Ace und Venessa waren mittlerweile Anfang 50 und wollten keine Kinder mehr zeugen. Bei Venessa gab es eine Besserung. Sie übte bei Zara keinen Druck mehr aus, weil sie Angst hatte, auch sie würde sie hassen. Die kleine Delphine hatte vor drei Jahren ihre Eltern bei einem Unfall verloren und hatte keine Verwandten mehr. Da Ace und Venessa keine Kleinkinder wollten und ein etwas älteres Kind, nahmen sie sie auf. Langsam lebte sich das kleine Mädchen ein. 



Dieser Text spricht auch für Aces Talent als Schauspieler.



Das alte Ehepaar behandelte Delphine gut. Venessa machte extra eine Familien- und Verhaltenstherapie, damit die Kinder mit ihr wieder reden.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13