Übersicht 2

Abstammungsverlauf Familie Grace

Generation 0: Xavier und Zoe Grace, verstorben

Generation 1: Sky Grace und Franz Grace, verstorben

Generation 2, verstorben: Ashton und Elisabeth Munch
Carl und Kayla Flemming
Diva und Ira Grace
Beth und Frank Yoseph

Generation 3: Wolf Grace
Ace und Venessa Yoseph

Generation 4: Hans Yoseph
Lisbeth und Orange Bailey
Mary Straud
Zara und Brian Cook
Delphine Yoseph

Stammbaum Ace Yoseph, links nach rechts

Ehefrau: Venessa Straud

Kinder: Mary Straud
Lisbeth und Orange Bailey
Zara und Brian Cook
Hans Yoseph
Delphine Yoseph

Enkelkinder: Abigail Bailey



Beschreibungen

Abigail Bailey

geboren als: -
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Kind
Wohnort: San Myshuno
Geburtsort: Del Sol Valley
Beruf: Schülerin
Eltern: Lisbeth Bailey

Orange Bailey
Partner: -
Eigenschaften: Geek


Abigail war das Geburtstagsgeschenk ihrer Mutter. Sie kam einen Tag vor deren 18. Geburtstag zur Welt. Von ihren Großeltern wird sie verwöhnt und ihre Eltern sind etwas strenger. Vor allem Lisbeth. Hausaufgaben soll sie nach der Schule sofort machen.




Ace Yoseph

geboren als: -
Ruhm, Sterne: 4. Megastar
Ruhm, Ansehen: Guter Ruf
Marotte: Paparazzi-Darling

Bessesener Fan
Alter: Erwachsener
Wohnort: Del Sol Valley
Geburtsort: Del Sol Valley
Beruf: Schauspieler

Youtuber
Eltern: Beth Yoseph, verstorben

Frank Yoseph
Partner: Venessa Yoseph
Eigenschaften: Selbstsicher

Familienbewusst
Gut

Ace ist ein Nachfahre vom Tod. Mit seiner Ausstrahlung und seinem Aussehen hat er es im Simwood weit gebracht. Auch Talent gehört dazu. Seine Frau ist seine Sandkastenliebe. Die Liebe hat bereits viele Höhen und Tiefen erlebt, aber immer gesiegt. 




Brian Cook

geboren als: -
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Brindleton Bay
Geburtsort: unbekannt
Beruf: Abenteuerer
Eltern: unbekannt
Partner: Zara Cook
Eigenschaften: liebt die Natur

Selbstsicher
Aktiv

Brian hat Zara während eines Abenteuers in Peru kennengelernt und sich sofort in sie verliebt. Nach einem Jahr haben beide geheiratet und planen keine Kinder.
 


Delphine Yoseph, Kind Nummer 5

geboren als: Walker
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Kind
Wohnort: Del Sol Valley
Geburtsort: New York
Beruf: Schülerin
Eltern: Fran Walker, verstorben

George Walker, verstorben
Ace Yoseph
Venessa Yoseph
Partner: -
Eigenschaften: Ordentlich


Delphine hat ihre leiblichen Eltern bei einem Unfall verloren und kam wenige Jahre später aus einem Heim zu Ace. Dort fühlt sie sich wohl, hat aber das Gefühl, dass sich ihre neuen Eltern entfremdet haben.




Hans Yoseph, Kind Nummer 1

geboren als: -
Ruhm, Sterne: 3. B-Promi
Ruhm, Ansehen: Guter Ruf
Marotte: Immer erreichbar

Handybesessen
Alter: Erwachsener
Wohnort: Del Sol Valley
Geburtsort: Del Sol Valley
Beruf: Soziale Medien
Eltern: Ace Yoseph

Venessa Yoseph
Partner: -
Eigenschaften: Ehrgeizig

Geek
Gesellig

Hans ist der Älteste der Kinder und beruflich erfolgreich. Gegen seine Mutter konnte er sich in der Vergangenheit zur Wehr setzen, als sie begann, seine Geschwister zu überfordern und zu stalken. Da er Angst hat, wie sie zu sein, verzichtet er Frau und Kind. Er floh aus seinem Elternhaus.



 
Lisbeth Bailey, Kind Nummer 2

geboren als: Yoseph
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: San Myshuno
Geburtsort: Del Sol Valley
Beruf: Hausfrau
Eltern: Ace Yoseph
Venessa Yoseph
Partner: Orange Bailey
Eigenschaften: Ordentlich
Perfektionistin
Tanzwütig

Lisbeth war in der Kindheit und Jugend total mit den Anforderungen ihrer Mutter überfordert. Ihre Kindheit war regelrecht von Venessa zerstört worden. In der Schule wurde sie wegen ihrer anhänglichen Mutter gemobbt. Dies trieb sie in die Magersucht. Als die Mitschüler merkten, wie schlecht es ihr ging, hörten diese mit dem Mobbing auf und versuchten sie vor ihrer Mutter zu schützen. Der fitte Orange Bailey machte ihrer Mutter so viel Angst, dass sie am Schluss mit ihm ein Paar wurde und zu ihm zog. Er war immer seitdem an Lisbeths Seite. Auch in der Fachklinik und bei der Geburt von Tochter Abigail. Heute muss sie schauen, was sie eigentlich machen möchte. Ihre Mutter hatte ihr diese Chance als Teenager genommen.




Mary Straud, Kind Nummer 3

geboren als: -
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: San Myshuno
Geburtsort: Forgotten Hollow
Beruf: Schauspielerin
Eltern: Britney Straud, Vampir

 Ace Yoseph
Partner: -
Eigenschaften: Romantisch

Musikliebhaberin
Kleptomanisch

Mary spürte schon immer, dass sie kein richtiger Vampir ist. Sie konnte kein Blut sehen und ekelte sich davor, davon zu trinken. Als sie ein Teenager wurde und sich nicht verwandelte, wurde sie von Opa Vladislaus und ihrer Mutter verstoßen. In der Großstadt San Myshuno besuchte sie eine Schauspielschule und hat bereits ihren Vater gefunden. Aber sie weiß nicht, wie sie sich ihn nähern soll, ohne dass es komisch wirkt.




Orange Bailey

geboren als: -
Ruhm, Sterne: 2, Aufgehender Stern
Ruhm, Ansehen: Guter Ruf
Marotte: -
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: San Myshuno
Geburtsort: Del Sol Valley
Beruf: Restaurantkritiker
Eltern: Octavia Bailey

Thorne Bailey
Partner: Lisbeth Bailey
Eigenschaften: Genießer

Zimperlich
Gesellig

Orange kann man als harte Schale mit weichen Kern bezeichnen. Obwohl er etwas zu viel in der Mucki-Bude war, würde er für seine Frau morden. Seine Erscheinung führte dazu, dass Venessa sich von Lisbeth fernhält. Tochter Abigail ist sein zweiter Schatz. Mit seiner Familie und seinen berühmten Eltern wohnt er mittlerweile in San Myshuno im Penthouse der Reichen.




 Venessa Yoseph

geboren als: Jeong
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Erwachsene
Wohnort: Del Sol Valley
Geburtsort: New York
Beruf: Bürokraft
Eltern: Juliet King, verstorben

Hel Jeong, verstorben
Partner: Ace Yoseph
Eigenschaften: Ordentlich

Ehrgeizig
Fröhlich

Venessa war als junge Frau ein Star. Bis sie mit Hans schwanger wurde und Arbeit mit Familie nicht zusammen bekam. Ace verzieh ihr, dass sie ihren eigenen Sohn beinahe verstoßen hätte. Hans hat es nie ganz verziehen. In Ace war sie seit dem Sandkasten verliebt. Sie gab für ihre Kinder die Karriere auf und geriet in Vergessenheit. Nun verfolgte sie die Kinder bis in die Schule und blamierte sie dort täglich. Dass alle Kinder mit 18 Jahren anschließend flohen ist da kein Wunder. Und den Wohnort gewechselt haben. Vergessen sollte man nicht die Nachhilfeschulen jeden Tag und der Umgangsverbot mit Altersgenossen. Fördert nicht wirklich die Beziehung zum Kind. Sie begleitete ihre Kinder bis in den Unterricht. Der Schule wurde es zu viel und erteilte ihr Hausverbot. Aber das hält eine Helikopter-Mutter nicht auf. Nun holte sie die Kinder immer von der Schule ab und fuhr sie zur Nachhilfeschule. Durch ihr Verhalten wurden die eigenen Kinder gemobbt in der Schule. Nachdem sie Orange kennenlernte, das Muskelpaket von Schwiegersohn, hörte sie damit auf. Auch Ace wollte sie aus dem Haus schmeißen, wenn sie so weiter macht. Da alle Kinder vergrault waren, machte sie eine lange Familientherapie mit ihnen, damit sie nur mit ihr reden. Mit Delphine bekam sie eine neue Chance. Leider ist sehr von Aces Erfolg gefrustet und würde am liebsten abhauen sowie Karriere machen. Der neue Bürojob macht es nicht wirklich besser. Bei einem Neidlevel von 1 bis 10 wäre sie bei 12. Sie sieht sich manchmal bei einer Preisverleihung vorne, wenn Ace dort steht. Bald kracht es sicher, wenn beide nicht endlich miteinander reden. Beide wissen, dass die Luft und Liebe raus ist. Aber sie wollen sich nicht dem Problem stellen. Ich kann immer wieder nur knapp für wenige Simstunden die Balken immer hochkriegen, nur damit sie am Abend wieder unten sind. Beide sind zwischen 30 und 40 Jahren auch liiert. Das hängt auch damit zusammen.




Zara Cook, Kind Nummer 4

geboren als: Yoseph
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Geburtsort: Del Sol Valley
Beruf: Abenteuerin
Eltern: Ace Yoseph

Venessa Yoseph
Partner: Brian Cook
Eigenschaften: liebt die Natur

Tollpatschig
Aktiv

Nach einer einengenden Kindheit reist sie heute mit ihren Mann durch die Länder und untersucht Gräber. Zum Glück lebt sie noch. Manchmal kam sie in wirklich bedrohliche Lagen durch ihre tollpatschige Art. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13