5 - Die Geburt eines Stars

Das ist Divas Nachbarin Baby Ariel Lambertz. Da war sie noch ein bekannter Teenie-Star. Und ein Megastar.



Gepetto liebt das Kuscheln mit Frauchen.



Als sie alleine im Orchideen Club war, hörte ich viele Stimmen, sah aber keine Leute. Beim Suchen entdeckte ich den Megastar Thorn Bailey auf der Toilette. Nicht mal auf die Toilette kann man anscheinend gehen, wenn man ein A-Promi ist. 



Mit Vlogs verdient sie sich etwas dazu. 



Dann war es so weit und der Dreh für das Reinigungsmittel stand an. Nachdem sie äußerlich vorbereitet war, sprach sie mit dem einfachen Personal. Sie waren verwirrt, weil die meisten Darsteller Egozentren sind und diese nicht sehr beachten.



Die Aufnahme war mehr als perfekt. Diva ist defenitiv ein geborener Schauspieler. 😍 Was sich auch bei den Vlogs zeigt, die gut laufen.



Schon kam die erste Beförderung. Was sicher nicht alle schaffen nach einem Dreh.



Und der Reinigungswerbefilm ist so gur gewesen, dass sie ihn nicht nochmal drehen mussten. Und sie bekam 500 Simleons wie vereinbart. Der letzte Satz ist unverbesserlich.




Auf diese Meldung habe ich ganze Zeit gewartet. Jetzt ist sie ein Z-Promi. Aber immerhin ein Promi. Mittlerweile hat sie die Marotte Eitelkeit erhalten.




Der Werbefilm und ein Vlog wurden sogar nominiert. Leider weiß ich nicht, wo man die Nominierung finden kann. Auf den Weltkarten war nichts oder auf den Elektrogeräten.



Gepetto hatte sich den Tisch als Bett auserkoren. 



Einen Tag später hatte sie das nächste Castingteam überzeugt. Sie hat die Werberolle für die Band Void-Pop gewonnen. Und diese verlangten Sportlichkeit. Diva wird langsam zum Allrounder.



Über diese Botschaft musste ich selber schmunzeln. Der eigene Vater outete sich als Fan. An dem Text liegt noch was Falsches. Er kannte sie bereits vor ihrer Geburt. 



Natürlich begann er sich auf einmal einzuschleimen. Als Vater hat es Franz eigentlich nicht wirklich nötig.  Es hat etwas Seltsames an sich. An dem Wetter bin ich nicht schuld. Die Wettermaschine ist es  von alleine gewesen. 😓




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13