12 - Der Einfluss des Ruhms

Für die Rollen musste Ace immer mehr seine Fähigkeiten ausbauen. Und Tofu scheint das Geklimper nicht sehr zu mögen.



Die Drohne wurde ein wichtiger Freund für Ace. 



Denn für solche Aufträge braucht er sie. Und traue der Teuren mehr zu als der Billigen. Vor allem hört man sie nicht.



Die restliche Kindheit von Delphine verlief schön. Sie war seit einiger Zeit ein Kinderstar und durch die Hilfe von Ace schaffte sie den Sprung zu den Erwachsenen ohne Verlust der Karriere. Was andere Kinderstars nicht immer schaffen.



Ich finde es nervig, dass Ace als Megastar diesen hochnässigen Gang hat. Das Geglitzer konnte ich abstellen, leider nicht den Gang. Der kommt immer wieder. Und er hat keine Ruhe vor Fans. Wenn man bedenkt, da er bereits 60 Jahre alt ist, hat er sich nur gut gehalten. Und ans Aufhören denkt er noch lange nicht.



Seine Venessa begann eine Affäre mit dem Kollegen von Ace. Der Vampir Hakim Gherda. Beide bekamen sogar heimlich ein Kind namens Isaak. 



Ace wurde mehr als sonst gebucht und bemerkte nichts vom drohenden Ende der Ehe.




Venessa begann ihn sogar vor den Augen der Kollegen als Ehebrecher darzustellen. Alles nur, weil er seine Tochter Mary kennenlernen möchte. Und Venessa dachte, beide haben eine Affäre.




Fannähe ist ihm wichtig.




Dann trennte er von sich aus von Venessa. Er erkannte, dass beide nicht mehr zusammenpassen und sich auseinander gelebt hatten. Diese machte auf wütende Ex-Frau, wobei sie erleichtert war. Endlich konnte sie eine Vampirin werden und mit ihrer neuen Familie in Forgotten Hollow leben. Eben noch eine Schauspielerin. Auch beruflich wieder.




Für einen Auftrag sollte er mit Drohne kochen. Leider musste das Video stark überarbeitet werden von ihm, damit es hochgeladen werden konnte.




Delphine blieb Schauspielerin. Und sie ist eine Hübsche. Mit Ace an ihrer Seite wird sie noch Karriere machen.




Ich habe alles aus dem alten Haus mitgenommen, was die Erinnerungsstücke an die Kinder sind. Anschließend sind Ace und Delphine in dieses Haus gezogen. Sein ganzes Geld steckt darin. Zumindest ein Großteil. Der Zaun soll vor Paparazzi und nervigen Fans schützen. Obwohl durchsichtig nicht ganz den Zweck erfüllt. Und das auffällige Leuchten. Das sagt doch schon, dass dort ein Promi lebt. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13