Zum Schluss

Rose machte eine kleine Kostümparty mit Freunde und Familie. Alle waren gut gelaunt und hatten großen Spaß. 



Rose und Blanche wurden älter. Blanche begann bereits in der Jugend für eine Kochausbildung in einem Nobelrestaurant zu lernen.



Familie Cuevas, Willow Creek

Eric hatte nach der Trennung von Rose die Musikerin Abigail Cuevas geheiratet. Er arbeitet immer noch im Labor. Abigail brachte ihre Technikbegabte Tochter Emilia mit, die damals noch ein Kind war und heute Informatikerin ist. 



Familie Vatore, Forgotten Hollow

Stella bekam ihre Erinnerung an Rose und ihrer Vergangenheit zurück. Aber sie möchte nicht mehr als Ärztin arbeiten und liebt es, als heiße Vamp böse Männer in der Todeszone zwischen Forgotten Hollow und Willow Creek zu töten. Die Zone heißt so, weil dort moderne Zombies leben und es eine neutrale Zone ist. Hier herrschen keine Vampir- oder  Menschenrechte. Viele Menschen sind dort verschwunden, seit es die Zone gibt. Ihr Mann Caleb ist zum Vampiroberhaupt ernannt worden und hat damit viel zu tun.  Zusammen haben sie Sohn Dorian bekommen.



WG Franco, Windenburg

Gisetta und ihr Mitbewohner Zane Winter sind in der Politik tätig.



Familie Acosta, Oasis Springs

Blanche wurde Köchin und arbeitet in einem Luxusrestaurant. Dort lernte sie ihren heutigen Mann Argimiro Acosta kennen, der als Unterhalter arbeitet. Seine Teenie-Tochter Maria Fernanda hat bereits eine Gang und möchte die nächste Patin werden.



Familie Franco, Brindleton Bay

Rose leitet heute das Labor und zog sich in die Wälder zurück. Der ganze Medienrummel nervte sie einfach nur, weil sie sich auf nichts mehr konzentrieren konnte. Zu Blanche hat sie einen engen Kontakt. Auf Partner oder erneut Kinder hat sie heute keine Lust mehr. Sie will einfach nur ihre Ruhe genießen.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13