9 - Familienglück

Ich finde, eine Schlüsselübergabe hat etwas symbolisches. Damit zeigte Ace seiner Venessa, dass sie jederzeit bei ihm willkommen ist und dass es der Schlüssel zu seinem Herzen ist. Sie war regelrecht gerührt und weinte vor Freude. Jetzt kann sie immer kommen, wann sie möchte.



Cooper witterte die neuen Verhältnisse und versuchte nun bei ihr zu schnorren, weil Ace ihm nie etwas gibt. Aus Mitleid warf sie ihm etwas Speck runter und er verschlang es regelrecht.



Eigentlich macht Ace den gleichen beruflichen Werdegang wie Diva. Aber er ist immer noch bodenständig trotz großer Nachfrage und Beliebtheit.



Cooper bekam immer noch seine Kuschelstunden.



Heimlich bekam Venessa den gemeinsamen Sohn Hans. Sie wollte eigentlich keine Kinder wegen der Karriere und setzte ihn vor Aces Haus aus. 



Da das Findelkind Ace sehr ähnlich sieht, dachte er zunächst, es wäre von seinen Eltern. Aber sie sagten ihm glaubhaft, dass sie nur ihn haben und nie untreu waren, seit sie ein Paar sind. Das mit treu definierte einer von ihnen auch falsch. Aber Beth und Frank sind unfruchtbar. Sie können keine Kinder mehr bekommen. Also fallen sie weg. Komischerweise nannte Hans Venessa immer Mama und griff nach ihr. Als wäre sie seine Mutter. Aber sie verneinte es immer wieder.



Cooper und Hans wurden enge Freunde.



Venessa liebte ihren Ace und beichtete ihn, dass sie mit ihm ein Kind hat. Und das es Hans ist. Aber sie sei mit Karriere und Kind überfordert. Er war zunächst enttäuscht und sagte:
"Ich wäre doch immer für dich da gewesen. Und für unseren Hans."
Sie küsste ihn dankbar und entschuldigte sich bei ihrem Sohn für ihr Verhalten.



Dieser Pirat ist einfach zu heiß.😍



Die Haare waren leider irgendwann auch ab. Und Hans wurde langsam dickköpfiger und wollte seinen Willen durchbekommen. Was mit sehr viel Dreck endete.



Als Hans größer wurde, bekam er rote Haare. Die änderte ich natürlich zu schwarz zurück. Aber er ist so kreativ wie sein Vater und seine Mutter. Auf Venessas Wunsch besuchte er die Schauspiel-AG, obwohl er lieber in die Kunst-AG gegangen wäre. Aber seine Mama wurde immer traurig, wenn er das sagte. Dann nahm er seine eigene Bedürfnisse zurück und entschuldigte sich bei ihr.



Die Liebe wurde durch Dates erhalten. Wie man sieht, laufen beide haartechnisch gleich rum.



Bereits dreimal hatte Venessa seine Heiratsanträge abgelehnt, weil ihr immer etwas nicht passte. Bei Nummer Vier gab es endlich ein Ja. Und das wurde im Leuchtturm von Brindleton Bay gefeiert. Das Wie kann man sich bei den Bildern wohl denken.



Da sie danach wieder schwanger war, heirateten beide heimlich.



Venessas Mutter Juliet King zog in Venessas alten Haus ein. Sie hatte sich vom Venessas Vater scheiden lassen und den Mädchennamen angenommen. Juliet lernte auch endlich ihren Enkel kennen. Sie arbeitet als Kriminalbeamtin und nahm Cooper, als man sie darum bat. Mit Hans war bereits viel zu tun und noch ein Enkel würde weniger Zeit für den Kater beanspruchen. Juliet brauchte gerade zum Glück einen Tröster. Sie hatte mal eine kurze Liason mit Frank, als das junge Paar noch klein war. Ihr Mann erklärte daraufhin den Yosephs den Krieg. Die Liason endete damit.



Der Ersatz für Cooper war ein Nager. Hans wollte ein Nagetier haben und verliebte sich im Zooladen in dieses komische Tier.



Dieser Westerngitarrewerbung brachte Ace endgültig den Durchbruch. Er war für mehrere Sachen gleichzeitig nominiert. Singen kann er leider nicht.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13