8 - Ace startet durch

28 Jahre später

Ashton und seine Frau Elisabeth sind vor Kurzem durch Altersschwäche verstorben.

Carl und Kayla feierten ihren Runden 60. Geburtstag zusammen mit der Familie und Freunden. Diva war ausgeladen. 

Diva ist mittlerweile alles zu Kopf gestiegen. Der Ruhm und das Ansehen. Sie denkt nicht mehr an ihren Sohn. Beide haben keinen Kontakt mehr. Mit ihrem neuen, selbstverliebten Wesen hat sie ihre Familie regelrecht vergrault. Nur Ira und die reichen "Freunde" sind geblieben. Aber sie ist auch 60 Jahre alt. Immerhin ist sie Carls Drillingsschwester. Und so langsam macht sie sich auch Gedanken, wer ihr Vermögen erben soll. Wolf schon mal nicht. Sie verachtet ihren eigenen Sohn, weil dieser keinen Bock mehr auf sie hat und von sich aus den Kontakt beendete. 

Wolf und seine Schwester Gem  Richards haben in Europa großen Erfolg mit ihrer Musik. Papa Prince und Kira haben ihre selbstverliebte Art abgelegt und unterstützen dort die späteren Erben wo sie können. 
Prince macht keine Musik mehr. Er war einfach nur ein One-Hit-Wonder und dann war die Karriere auch gelaufen. Heute managt er seine Kinder und andere Musiker im Ausland. Kira macht die Buchhaltung. 

Beth hat den Enkel vom Sensenmann geheiratet. Frank Yoseph ist ein gutherziger Mensch und bekannter Blogger. Während sie mit Simtube viel Geld verdient und nebenbei ihren Sohn Ace noch großzog, hat ihr attraktiver Ehemann die Internetwelt mit seiner Männermode erobert. Neben dem Blog designt er Mode. Beths Männer gehen sogar als Brüder durch. Beide sehen identisch aus und altern anders. Langsamer als normal. Dank den Genen vom Sensenmann. In Wirklichkeit sind sie Vater und Sohn. 

Ace ist der Sohn von Beth. Er ist Familienbewusst, Gut und Selbstsicher. Wie Diva will er ein berühmter Schauspieler werden. Hoffentlich endet er nicht wie Diva. Alleine. Ohne wahre Freunde und vergraulter Familie wegen der Selbstsucht.



Er lebt in Del Sol Valley auf einem bekannten Grundstück. Wo früher seine Mutter und Diva gelebt haben, als sie neu in ihren Jobs waren. Es ist einfach billig und ausreichend für den Anfang. Mit ihm lebt der Savannah-Kater Cooper. Dieser ist Neugierig, Faul und Freundlich.



Seine Nachbarin Venessa Jeong ist eine Kollegin und seit einigen Monaten seine feste Freundin. Beide kennen sich seit dem Sandkasten. Aber die Eltern hassen sich regelrecht und seine Eltern zogen vor ein paar Jahren nach San Francisco mit ihm. Da waren beide noch Teenager und bereits ineinander verliebt. So wurden sie zwangsweise getrennt. Er kam zurück und die alten Flammen loderten wieder. Beide sind auch Newcomer mit guten Ruf. Der Stern kommt durch die Eltern, die mehrere Sterne haben. Kinder sind noch nicht in Planung.



Cooper will immer Aufmerksamkeit.



Meistens übernachtet sie bei ihm, will aber ihre Freiheiten durch die eigene Bleibe behalten. Beide lieben sich wirklich abgöttisch, aber sie wollen erst schauen, wie sich alles entwickelt und dann erst langsam zusammenziehen. Immerhin hat sie bei ihm schonmal ein paar Anziehsachen gelassen. Und Sexspielzeug. Also wird es langsam ernster zwischen ihnen.



Zum Glück ist seine Freundin kein eifersüchtiger Mensch. Bei so einem Schönling machen die Frauen sicher schon Augen und schauen ihm hinterher.



Daten ist etwas komplizierter. Irgendwie stehen sie immer so stark im Mittelpunkt, dass keiner im Restaurant mehr arbeitet und selbst der alte Landgraab ein Paparazzi wird. Besucher gaffen und machen immer Fotos. Beide tun dann so, als störe es sie nicht, aber in Wirklichkeit sind sie mehr als genervt. So kann doch keine Romantik entstehen. 😑 Das ist die Kehrseite des Berühmtseins und als Promikind.



Immer öfters übernachtet sie auch bei ihm. Aber sie verhüten dabei. Kinder sollen wirklich noch nicht kommen. Sie sind jung und wollen Karriere machen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13