Übersicht 1

Abstammungsverlauf Familie Grace

Generation 0: Xavier und Zoe Grace, verstorben

Generation 1: Sky Grace und Franz Grace, verstorben

Generation 2: Ashton und Elisabeth Munch
Carl und Kayla Flemming
Diva und Ira Grace
Beth Grace

Generation 3: Wolf Grace


Beschreibungen

Kayla Flemming

geboren als: -
Ruhm, Sterne: 2, B-Promi
Ruhm, Ansehen: Guter Ruf
Marotte: benötigt Saft zum Glücklichsein
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Geburtsort: unbekannt
Beruf: Promitrainerin
Eltern: unbekannt
Partner: Carl Flemming
Eigenschaften: Genießer
Aktiv
liebt die Natur

Kayla war bereits ein Promi, als sie Carl kennenlernte. Sie steht gerne im Rampenlicht, steigt aber einfach nicht als Sternchen auf. Sie trainiert die Reichen und Schönen. Daher beruht ihr Ansehen. Sie wohnt mit ihrem Mann, dessen Bruder und dessen Frau zusammen.




Ashton Munch

geboren als: Grace
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Erwachsener
Wohnort: Brindleton Bay
Geburtsort: San Myshuno
Beruf: Stylist
Eltern: Sky Grace, verstorben
Franz Grace, geborener Escobar, Nachfahre von Lukas Munch, verstorben
Partner: Elisabeth Munch
Eigenschaften: Genießer
Kreativ
Romantisch

Ashton ist der Stylist der Promis, mag aber das Rampenlicht nicht so sehr. Er ist der älteste Sohn von Sky und Franz. Seine Frau lernte er auf der Uni kennen. Mit seinem Bruder Carl machte er eine WG, nachdem sein Vater verstorben war und ein Zimmer leer wurde.




Carl Flemming

geboren als: Grace
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Erwachsener
Wohnort: Brindleton Bay
Geburtsort: San Myshuno
Beruf: Stylist
Eltern: Sky Grace, verstorben
Franz Grace, geborener Escobar, Nachfahre von Lukas Munch, verstorben
Partner: Elisabeth Munch
Eigenschaften: Genießer
Kreativ
Romantisch

Carl liebte schon immer Kunst und ist heute ein gefürchterter Kritiker. Ein falsches Wort von ihm beendet jede Malerkarriere, bevor sie eigentlich startet. Ihn stört es nicht, dass seine Frau viele Fans hat und im Rampenlicht steht. Denn er vertraut ihr blind, was eine gute Beziehung bedeutet.



Elisabeth Munch

geboren als: Zamora
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Geburtsort: Forgotten Hollow
Beruf: Informatikerin
Eltern: Thiago Zamora, verstorben
Blanc Zamora, Tochter von Lilith Vatore, verstorben
Partner: Ashton Munch
Eigenschaften: Perfektionistin
Geek
Düster

Elisabeth war früher ein Vampir und hatte bereits einige Jahrhunderte gelebt, bevor sie Ashton traf. Für ihn gab sie ihre Familie auf, die mit ihrer Entscheidung, ein Mensch zu werden, nicht einverstanden waren. Dies beweist ihre tiefe Zuneigung für Ashton. 



Wolf Grace

geboren als: -
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Kind
Wohnort: Del Sol Valley
Geburtsort: Del Sol Valley
Beruf: Schüler
Eltern: Diva Grace
Prince Richards
Partner: -
Eigenschaften: Unberechenbar

Wolf wuchs mit seiner Mutter alleine auf. Er glaubt durch eine Lüge, dass sein Vater verstorben sei. Aber seit einer Weile versucht Prince direkt den Kontakt zu suchen und stößt auf Unsicherheit seitens Wolf. 



Ira Grace

geboren als: Ragvhan
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Del Sol Valley
Geburtsort: unbekannt
Beruf: Sportlerin
Eltern: EA-Sim
Partner: Diva Grace
Eigenschaften:Insider
Selbstsicher
Aktiv

Ira ist seit einigen Jahren Profisportlerin. Diva besuchte einmal ihren Verein Backstage und alle wollten ein Autogramm von ihr. Aber Ira war Feuer und Flamme für sie und gab ihr ihre Nummer. Nach einigen Dates kamen beide zusammen und Wolf nahm sie als Mutter an.



 
Diva Grace

geboren als: -
Ruhm, Sterne: 5, Weltstar
Ruhm, Ansehen: Guter Ruf
Marotte: Eitelkeit
Paparazziliebling
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Del Sol Valley
Geburtsort: San Myshuno
Beruf: Schauspielerin
Eltern: Sky Grace, verstorben
Franz Grace, geborener Escobar, Nachfahre von Lukas Munch, verstorben
Partner: Ira Grace
Eigenschaften: Gut 
Gesellig
Selbstsicher

Diva ist eine begnadete Schauspielerin und mit Anfang 30 ein Weltstar. Ihren Sohn zog sie viele Jahre alleine groß. Bis sie während eines Backstagebesuches bei ihrem Lieblingssportverein eine Nummer zugesteckt bekam. Später hat sie die Spielerin geheiratet. Diva ist heute für ihre Spendeveranstaltungen bekannt, wo sie nicht jeden einlädt. Ihre Geschwister kommen wegen ihrer Arbeit nur mit Termin rein. 




Beth Grace

geboren als: -
Ruhm, Sterne: -
Ruhm, Ansehen: -
Marotte: -
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Del Sol Valley
Geburtsort: San Myshuno
Beruf: Simtuberin
Musikerin
Eltern: Sky Grace, verstorben
Franz Grace, geborener Escobar, Nachfahre von Lukas Munch, verstorben
Partner: -
Eigenschaften: Gut
Genießer
Musikalisch

Beth wurde als Teenager ermordet und wartete ewig, bis ihr Antrag zur Wiederbelebung bewilligt worden ist. Jetzt ist sie in die Zukunft geworfen worden, wo sich alle verändert haben. Husky Bronco ist ihr treuer Gefährte und singt immer mit, wenn sie Musik aufnimmt.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13