10 - Volle Leistung

Ace erhielt irgendwann eine komische Einladung von Vladis Laus. Absichtlich falsch geschrieben, damit kein Verdacht kommt, man könnte den Samen rauben oder ausgesaugt werden. Obwohl Forgotten Hollow einen Alarm auslösen müsste. Jeder Sim weiß, welche Wesen dort leben. Auch Ace. Trotzdem fuhr er runter und wurde dort von Regen überrascht. Eine hübsche Blondine öffnete ihm die Türe und sie rief:
"Papa, unser Opfer, ich meine, dein Darsteller ist da. Und er ist so heiß wie im Ferseher."
Britney hatte sich Ace als Samenspender ausgesucht, der noch nichts davon ahnte. Er sah gut aus, hatte viele Talente und eine seltsame Ausstrahlung, die sie anzog. Seine Gene sind perfekt für einen neuen Vampir. Papa Vladislaus musste ihn also nur in eine Falle locken und unter Hypnose stellen.
"Papa?", fragte er verwundert.
"Ich nenne meinen Boss immer Papa. Mein Name ist Brit Saud. Ich bin auch Schauspielerin", sagte sie. 
Vladislaus kam raus und zuckte nur mit den Augenbrauen.
"Pünktlich wie erwartet. Kannst du mir kurz in die Augen schauen, mein Kind", sagte er zu Ace und hypnosierte ihn.
"Wenn du zu Hause bist, hast du alles vergessen. Auch die Einladung", sagte Vlad.
Britney stahl Ace rasch die Samen und musterte ihr Opfer ausgiebig. Speichel lief ihr aus dem Mund und sie vernaschte ihn erneut im Bett. Denn  so schnell wird sie keinen Mann mehr haben dafür.



Die arme Venessa sieht so schmerzgeplagt aus. 



Wenn Ace Zeit hatte, bekochte er seine Familie. Wie seine Oma Sky konnte er gut kochen. 



Das neue Haustier war immer im Mittelpunkt der Familie.



Damit ihre Kinder immer schlauer werden, wurde ihnen ständig vorgelesen.



Was suchte Vladislaus denn hier?



Hans half freiwillig im Haushalt. Er wusch die Wäsche, brachte den Müll raus und bespaßte seine Geschwister später.



Die kleine Lisbeth erblickte das Licht der Welt. Und Venessa beendete ihre Karriere, damit sie ihre Kinder mehr fördern kann. In Form von Nachhilfeschulen nach der Schule. Jeden Tag außer am Wochenende.



Die Kinder wurden größer und Hans setzte sich endlich bei seiner Mutter durch. Er durfte machen, was er wollte. Anstatt der Theater-AG nahm er nun in der Internet-AG teil. Dort wird den Jugendlichen gezeigt, wie man Seiten programmiert und wie man sicher surft. 



Ich frage mich, ob Hacken in Fonds auch ein Teil vom Unterricht ist.



Die Eltern liebten sich immer noch, aber so langsam ging die Luft raus. Und die Verliebtheit.



Ace war stolz darauf, als Newcomer mehrere Preise erhalten zu haben.



Die Zimmer der Kinder waren unterschiedlich. Hans hatte ein eigenes Jugendzimmer mit verschlossener Türe für die Familie. Lisbeth hatte nicht mal mehr Spielzeug, weil ihre Mutter es so wollte. Lernen stand nur noch im Vordergrund bis zum Abendessen. Lisbeth durfte nicht mal mit anderen Kindern spielen, weil es sie schlecht beeinflussen könnte. In der Schule tauchte Venessa immer mit frischen Essen auf, weil ihr das Kantinenessen zu ungesund ist. Dazu motivierte sie ihre Tochter zum Lernen, obwohl sie Pause hatte. Lisbeth war das Gespött der Schule und eine Außenseiterin. 



Noch immer hackte Hans gerne überall rum. Ein Wunder, dass es bisher keiner merkte. Sein Zimmer machte er mit der abgeschlossenen Türe zu seinem persönlichen Wohnraum.




Venessa tauchte auch immer am Set auf. Sie langweilt sich anscheinend, wenn die Kinder sie nicht brauchen. Aber sie muss nicht ihren hübschen Mann stalken.



Mit Hans zockte Venessa gerne. Aber Lisbeth musste immer lernen.




Ace war seiner Frau dankbar, dass sie sich so gut um den Haushalt kümmert und zeigte es auch. Nur sie könnte sich etwas bei manchen Sachen zurückhalten.



Der Samenraub war erfolgreich. Britney Straud bekam Tochter Mary. Und diese ist ein Vampir.



Mit steigenden Ruhm und beruflichen Erfolg kamen auf einmal Kollegen auf ihm zu, die nie mit ihm wirklich etwas machen wollten.



Irgendwann hatten beide auch Tochter Zara bekommen und was passierte? Venessa stalkte sie bis in die Schule und ruinierte ihr das Leben. 😒 

Lisbeth und  Zara wurden schon lange in der Schule gemobbt, weil Mama sie von den Mitschülern isolierte, immer in der Nähe war und bekochte. Für die Schüler ein gefundenes Fressen.  

Ace bekam ständig Meldungen, dass seine Töchter spontan krank wurden und nach Hause wollten. Dass sich Lisbeth in den Klassenlehrer verliebte war sicher auch nur eine Phase. Oder man sollte sich dann doch Sorgen machen. Aber jede Frau hatte sich sicher schon mal im hübschen Klassenlehrer verliebt. Das ist normal. 

Ace bat seine Frau irgendwann, die Kinder einfach mal in Ruhe zu lassen und auf die Einser zu verzichten. Sie war mehr als empört. Immerhin war Hans doch auch ein Einserschüler und maulte nicht rum. 

Leider ist Hans regelrecht aus dem Haus geflohen und fing bei den Sozialen Medien an. Er wohnt jetzt im Haus seiner toten Oma Juliet mit Cooper.

Die Mädchen waren eingeschüchtert und nicht so lebhaft wie andere Altersgenossen. Also gab es schon seelische Folgen. Und die Flucht von Hans sollte man auch als Warnung sehen. Ihn hatte sie nicht stalken können, weil sie noch am arbeiten war. Hoffentlich beginnt sie irgendwann wieder zu arbeiten. Um zumindest die arme Zara zu retten. 



Denn Lisbeth war bereits verloren. 😭 Sie wurde nicht mehr gemobbt, weil die Mobber sich langsam Sorgen um sie machten und ihre Fehler einsahen. Sie haben sich sogar entschuldigt bei ihr und wollen ihr sogar helfen.  Dass Lisbeth magersüchtig war, fiel ihrer Mutter nicht mal auf. Aber Ace. 

Nun war er aber in der Zwickmühle. Sollte er seine Frau zum Wohle der Kinder verlassen oder sich bei ihr durchsetzen. 

Venessa hat eine sehr dominante Seite, wie man bereits gemerkt hat. Leider ist diese Seite ungesund für ihr Umfeld. Und vergrault die Kinder von ihr. Und es fördert, dass es keine Enkel gibt. Hans und Lisbeth haben Angst, eigenen Kindern das gleiche anzutun was ihnen Venessa angetan hat. Das sollte doch zu Denken geben. 

Venessa braucht dringend einen Job. Oder den Verlust der Familie. Auch wenn sich die Eltern lieben, stehen die Kinder immer noch im Vordergrund. Und das gesündeste wäre eine Scheidung nach 25 Jahren Ehe.







 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13