6 - Ein aufsteigender Star

Ich habe mal die neue Kamera beim Schminken im Filmstudio benutzt. In dieser Form sieht ihre Verwandlung ganz anders aus.



Ich fragte mich, warum man sie überhaupt geschminkt hat. Immerhin steckte sie bei den Aufnahmen in einem Kostüm. Darin ist es sicher sehr warm und verschwitzt.



Diva dachte sich, sie zeigt ein Video, wie man sich morgens perfekt nach einer durchzechten Nacht schminkt. Natürlich wurden manche Stellen gelöscht, wo es Fehler gab.




Wegen ihrer Simtubearbeit erweiterte sie ihr Haus um zwei Räume. Einen Arbeitszimmer und einem zweiten Schlafzimmer. Für die höheren Kosten hatte sie zu wenig Geld und ein Mitbewohner bedeutet Miete. Prince Richards ist Familienbewusst, Eifersüchtig und Musikalisch. Als Entertainer verdient er sein Geld. Leider ist er ein schlechter Schauspieler.



Leider wurden aus den Rollenspielen für Divas Rollen wahre Gefühle. Beide verliebten sich echt ineinander.



Dass es in der Wüste am Weihnachten Schneewütet ist nicht erneut meine Schuld. 😇 An Weihnachten sollte es einfach schneien. Und Divas Bleibe sieht auch nicht so schlecht aus. Es gibt auch Hinweise auf eine neue Entwicklung. Schaut man sich das Mobiliar in einem Raum genauer an.



Diva und Prince bereiteten alles für eine Familienfeier vor.



Das Essen verlief sehr gesprächig. Dabei kam Divas Schwangerschaft kurz ins Gespräch. Kater Gepetto zog irgendwann alle Blicke auf sich, als er schnarchend auf dem Tisch lag.



Zusammen sang man Weihnachtslieder.



Es gab sogar ein Video mit Weihnachtsgrüßen.



Santa kam vorbei und beschenkte beide. Ich weiß nicht, was Prince angestellt hat, aber er bekam nur Lügen und Intrigen geschenkt. Diva einen wertvollen Edelstein.





 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13