13 - Ein Neuanfang

Ace spielte irgendwann Hauptrollen wie in Schuld und Sünde.



Zu Hause wartete Kater Tom immer auf ihm.



Ohne Fotografen ging er nie aus dem Haus.



Er begann Kyra Datta zu daten. Wie er war sie lange verheiratet und hatte den Partner wegen dem Auseinanderleben verlassen. Auch sie hat mehrere Kinder. Aber eine Hochzeit kam für beide nicht mehr in Frage. Beide gingen sogar mit 70 Jahren in Rente und genoßen ihr restliches Leben gemeinsam auf einer Jacht, mit der sie um die Welt reisten.



Als Detective Law wurde aus dem Kinderstar Delphine die erwachsene Delphine. Für die Rolle wurde sie sogar ausgezeichnet.



Nach dem Tod von Ace zog Delphine in ein Haus in Willow Creek. Das andere Haus überforderte ihre Finanzen und ihre Geschwister lebten bereits als WG auf dem Promihügel. Hans war verstorben und hatte alles einer gemeinnützigen Organistaion vermacht. Zara und Mary lebten als WG zusammen, weil sie sich sonst nicht ihr Traumhaus in Del Sol Valley leisten konnten. Lisbeth lebte mittlerweile in San Myshuno mit ihrer Familie.



Spa-Days braucht auch eine Schauspielerin. Leider haben hier Promis keine Ruhe vor den Foto-Jägern. Manches soll die Öffentlichkeit auch nicht wissen. 😂



Mit ihren Geschwistern, auch Mary eingeschlossen, hat sie ein enges Verhältnis.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13