4 - Die Zeit heilt niemals Wunden

8 Jahre nach Skys Tod

Ashton begann ein Studium in Brindleton Bay als Stylist. Dort lernte er seine spätere Frau Elisabeth kennen, die da noch ein Vampir war. Die Drillinge waren Teenager. Carl besuchte eine Kunsthochschule. Die Mädchen gingen weiterhin auf die alte Schule in der gleichen Klasse. Beth und Diva waren unertrennlich. Es kam der Tag, der alle erschütterte.
Diva beschützte ihre Schwester seit zwei Jahren vor drei Mädchen, die sie und andere Schüler mobbten. Dafür verzichtete sie sogar für ihre Schauspielschule, die sie eigentlich besuchen wollte. Beth wurde schon immer wegen dem Tod ihrer Mutter von den Mobbern aufgezogen. Aber seit sie den Ex-Freund der Anführerin Ellen Brown als festen Freund hatte, steigerte es sich über  Sachbeschädigung, Cybermobbing, Nötigung und körperlicher Verletzung. Und der Vater von Ellen war der Direktor, der seine Lehrer feuerte, wenn sie etwas gegen Ellen ausrichten wollten. 

An diesen Tag eskalierte das Mobbing. Erneut war Beth im Visier der Mädchen, die sie bis auf dem Schuldach verfolgten. Vorher hatten die Vier Sport und dort lachten die Drei bereits über sie. Beth stand in der Nähe des Dachrandes und wurde von Ellen und ihrer Freundin Britney rumgeschubst.
"Zieh dich aus, damit wir es hochladen können", schrie Ellen und zerrte an die Sportsachen.
Diva hatte Grippe und war zu Hause. Sie konnte sie nicht beschützen. Und das wussten die Drei. 
Beth weinte und riss sich frei. Dabei stürzte sie beinahe runter. Ellen und Britney zogen sie auf die Beine und schubsten sie nach hinten. 
Es wurde langsam kälter und nebelig. Lisa fühlte, dass sie auf einmal nicht alleine waren. 
"Beth", stöhnte jemand. 
Lisa sah eine Frau mit langen schwarzen Haaren,  mit verlaufter Schminke im einen teuren Anzug. Ihr Gesicht ähnelte Beth.
"Leute, ich verpisse mich. Beths Alte ist hier", sagte Lisa, die bisher alles nur filmte.
"Ihre Alte ist seit Jahren Tod. Deshalb mobben wir sie doch die ganze Zeit", sagte Ellen sauer, weil eine ihrer Freunde sich in die Hose machte.
Sky kreischte schrill auf und Lisa hielt sich die Ohren zu. Beth wollte fliehen, wurde aber aufgehalten von den beiden Schülerinnen. Dabei fiel sie über die Brüstung und war auf dem Boden sofort Tod. 
Die Mobber lachten und meinten, sie sei einfach nur bewusstlos wie die anderen Schüler, die hier abgestürzt wegen ihnen sind. 
Lisa nahm ihre Beine in die Hände und rannte fort. Sky drehte sich wütend zu den Mobbern und kreischte sie an. Ein starken Wind stieß Ellen und Britney in die Tiefe. Da kommt das Charma wieder. Sky folgte den Mädchen, die nun schwerverletzt auf dem Boden lagen. Weinend schwebte Sky zu ihrer Tochter und reichte ihr die Hand. Beth nahm sie und wollte nur noch bei ihrer Mutter sein. Skys Aussehen veränderte sich in dem Moment. Sie sah wieder wie zu Lebzeiten aus. 
"Mein Schatz, deine Großeltern warten auf uns", sagte Sky und streichelte heulend den Kopf ihrer Tochter.
Beth folgte ihrer Mutter ins Jenseits.

Schüler versammelten sich um die drei Mädchen und alle weinten um Beth. Auf einmal traten und schlugen viele Schüler auf Ellen und Britney ein, als sie bewusstlos waren. Die Lehrer machten nichts und wünschten sich auch den Tod der Mobber. Eine Schülerin hatte die Polizei angerufen. Als sie ankamen, entdeckten sie einen Anblick des Grauens. Ein Rudel Schüler prügelte auf zwei Schülerinnen ein, die nach dem Sturz nur schwerverletzt waren. Andere standen daneben und filmten es fürs Internet. Das nennt man wohl Charma. Ellen und Britney bekamen alles zurück, was sie anderen jahrenlang angetan haben. 
Lisa stellte sich sofort der Polizei und wollte nur noch auf die Wache, weil sie auch mit einem Racheakt rechnete. Sie durfte sich umziehen und wurde durch den Hintereingang weggebracht. 

Auf dem Revier redete Lisa ununterbrochen. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Neben den Geständnissen ihrerseits erzählte sie, dass auch sie einst von Ellen und Britney gemobbt worden ist. Sie wollte nie wie die werden und wurde es doch. Ihre Eltern waren entsetzt über so viel Grausamkeit und verlangten vom eigenen Anwalt eine gerechte Strafe fürs eigene Kind. Sie solle die Folgen spüren. Lisa bekam nur 10 Jahre Haft, weil sie sehr geständig war und Einsicht hatte. Im Gegensatz zu ihren früheren Freundinnen. Diese waren selbst im Rollstuhl immer noch hochnässig und grausam zu den Menschen.

Ellen und Britney überlebten den Sturz, waren aber erst nach einem Jahr Reha wieder körperlich fit. Ellens Vater wurde sofort suspendiert und die Mädchen der Schule verwiesen. Seit dem Unfall hatten beide ein Angststörung entwickelt. Sie sahen auf einmal überall ihre toten Opfer und Sky. Beide trauten sich nicht mal aus dem eigenen Haus mehr, weil sie sich beobachtet fühlten. Ein Richter verurteilte beide Teenager zu 30 Jahren Haft, als sie aus der Reha waren. Es war einfach zu viel passiert. 

Franz verkaufte das Haus, indem er nur noch inneres Leid empfand. Er zog auch nach Brindleton Bay mit seinen beiden verbliebenen Drillingskinder. Zusammen mit den anderen Eltern von Ellens Opfern gründete er eine Selbsthilfegruppe für Mobbingopfer und deren Angehörigen. Zwei Kommissare und zwei Anwälte unterstützen es ehrenamtlich und beraten heute Betroffene. Mittlerweile gibt es auch Unterstützung von Sozialarbeitern, die es auch ehrenamtlich machen. 


Bei so viel Leid in der Familie gibt es auch heute schöne Ereignisse. Ashton heiratete seine feste Freundin Elisabeth Zamora. Sie wurde für ihn zu einem Menschen und ein Techguru. Ashton arbeitet heute in der Filmbranche als Stylist. Sie wohnen mit Mimi im Strandhaus von Brindleton Bay und wollen keine Kinder.



So sahen Diva und ihr Bruder als Teenies aus. Ihr Papa kaufte eine Konzerthalle und veranstaltet heute eher Konzerte als welche zu geben. Die Leidensjahre haben seine Musik zerstört, die er immer gerne vortrug. Dazu ist er auch älter geworden und wollte mehr mit seiner Familie machen.



Es war für mich eine Überraschung, dass Carl den Promi Kayla Flemming geheiratet hatte. Beide leben in unterschiedlichen Welten. Er ist viel in Galerien und entscheidet über die Zukunft der neuen Künstler. Sie ist der Trainer der Promis und viel im Rampenlicht. Dazu das Gesicht einer bekannten Sportmarke. Sie wohnen bei Franz in Brindleton Bay und wollen keine Kinder.



Jetzt fehlt nur noch Diva. Sie ist in die neue Stadt Del Sol Valley gezogen und will dort berühmt werden. Zur Zeit hält sie sich als Schauspielerin mit Werbespots über Wasser. Kater Gepetto ist ihr treuer Freund. Der Name kommt von EA. Gepetto ist eine norwegische Waldkatze.



Das ist ihr Haus. Klein, aber ausreichend für den Anfang.



Sie bekam sofort einen Agenten, der ihre Karriere managt.



Da Franz immer kochte, fiel es ihr anfangs schwer. Aber sie hat Skys Händchen dafür geerbt und ihr erstes eigenes Essen war ausgezeichnet.



Gepetto fordert öfters seine Spielstunden ein. Wenn er nicht durch die Nachbarschaft wandert.



Da es Winter war und ich es viel zu warm dafür fand, sollte ein Schneesturm her. Dabei habe ich leider fast Diva gekillt und nur bewölkt mit warmen Temperaturen erzeugt. 



Mit Ashton, Franz und Carl trifft sie sich manchmal in einer örtlichen Bar. Immer, wenn Carls Frau kommt, fallen Leute in Ohnmacht und machen Selfies mit ihr. Dabei ahnt keiner, dass sie mit einem langweiligen Menschen liiert ist, der sich lieber im Hintergrund hält.



Da man natürlich nicht immer Castings hat oder genug Geld zum Leben, streamt sie auch zwischendurch. Nach Recherchen waren Spielzeuge total In. Also wurde darüber berichtet und so etwas Ruhm aufgebaut.



Als sie gerade für einen Werbespot für Waschmittel ihre Schauspielerei verbesserte. Es war ihr erster Job. Kam Papa vorbei. 
"Diva, wann wirst du endlich einen Enkel bekommen? Deine Brüder wollen schonmal nicht. Also solltest du langsam damit anfangen", sagte er.
"Papa, du kennst meine Antwort. Erst die Karriere, dann die Kinder und Familie. Dazu habe ich keine Zeit zwischen meinen Jobs und Castings. Eines Tages will ich das neue Sternchen von Simwood sein und will Geld machen", erklärte sie ihm sauer.
Immer wieder kommt er mit dieser Bitte. Aber sie hat ehrlich auch keine Lust auf Nachwuchs. Zumindest noch nicht. Ihr fehlt sogar ein Mann dafür. Franz würde sie sicher sofort verkuppeln, wenn er es hören würde. Zum Glück fragte er bisher noch nicht danach.
"Papa, ich muss noch etwas üben. Kannst du bitte gehen?", fragte sie vielleicht zu barsch.
"Na klar. Du musst nicht sofort so barsch sein", sagte er angepisst.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13