Abschluss Familie Morgan

Aktueller Stand

Familie Azur, Sulani

Xavier verdient sein Geld als Kritiker. Yen Azur ist Verbrecherin. Sohn Naru ist ein Schüler.


Flores Pancakes, Britechester

Flores studiert Biologie.


Familie Morgan, Forgotten Hollow

Nicolas ist Sportler. Diaz Politiker. Tochter Julitta Schülerin.


Familie Iosua, Oasis Springs

Haych ist Musiker. Taiga ist Polizistin.


Familie Richards, Willow Creek

Vater Felix ist Koch und Ehemann von Catalina. Catalina ist Agentin. Sie hat ihre Enkelkinder Kate, Lewis und Maria offiziell adoptiert. Beide haben auch ein eigenes Kind. Tochter Opal. 



20 Jahre in der Zukunft

Familie Azur

Xavier und Yen leben immer noch auf Sulani. Sohn Naru ist heute ebenfalls ein Krimineller und versucht, die Welt an sich zu reißen mit brillianten Plänen.


Flores Pancakes

Flores wurde Meeresforscher und erforscht in der ganzen Welt die Meere. Dazu setzt er sich für die Umwelt ein.


Familie Morgan

Nicolas und Diaz zogen aus dem Kaff Forgotten Hollow nach San Myshuno. Diaz wollte den Menschen die Vampire nahbringen und lebt dort nun als Botschafter der Vampire. Auch andere mystische Wesen wie Meermenschen und Aliens machten seinen Schritt nach. Heute bilden sie den übernatürlichen Rat. 
Nicolas wurde inzwischen Trainer der Nationalmannschaft des Landes. 
Julitta blieb in Forgotten Hollow und ist ein Teil des Vampirrates.


Familie Iosua

Taiga und ihr Mann leben in einer schicken Villa mit Personal. Dank des Reichtums des Ruhmes. Und Haychs Stimme. 
Das Schicksal brachte Taiga ihrer Mutter wieder näher, als ein Serienmörder vor 5 Jahren in ihrer Gegend war. Ihre Mutter war die Leiterin einer Spezialeinheit der Regierung und musste in Oasis Springs ermitteln. Taiga hatte erst ihre Kommissarprüfung abgelegt und sie mit Bravur bestanden. 

Beide mussten zur eigenen Überraschung zusammenarbeiten. Auf der Arbeit ging es gut, aber beide belastete die Geschichte mit den Drillingen. In einem kleinen Boxkampf zeigte Catalina, dass eine Anzugträgerin, wie man Agenten bei der Polizei nennt, auch anders können. Natürlich in einem Boxstudio wie in alten Zeiten, als Taiga noch ein Kind und Teenie war. Nach der Verhaftung blieben beide in Kontakt. 


Familie Richards

Felix und Catalina sind immer noch zusammen. Aber sie haben sich nach dem Auszug der Drillinge etwas verkleinert. 

Kate wurde Agentin wie ihre Oma und macht gerade eine Fortbildung. Lewis wurde Wissenschaftler und zog nach StrangerVille. Maria wurde Ärztin. Sie haben immer noch keinen Kontakt zur leiblichen Mutter und wollen diesen auch nicht. Weil ihre Oma die perfekte Mutter war.

Opal wurde Astronautin. Passend zur Hautfarbe, da sie wie ihr Vater ein Halbalien ist. 

Felix machte sich als Gastronom selbstständig.

Catalina ist heute die höchste Führungsebene der Agenten und macht keine Außeneinsätze mehr in ihrem Alter. Sie verteilt eher die Einsätze auf die Abteilungen und kümmert sich um die Politik. Wenn eine Abteilung etwas vermasselt, muss sie dann geradestehen.



Intro neue Familie

Ich öffne meine Augen und sehe nur das dunkle Meer in der Nacht. Mir schmerzt der Kopf und ich friere. Dann sehe ich, dass ich im Nachthemd auf einer Planke treibe und durchweicht bin. Kein Licht weit und breit zu sehen. Aber ich höre etwas. Ein Schiff oder ein Boot? Ich will schreien, aber ich bin zu schwach dafür. Und friere sehr stark. 

Mir fallen die Augen zu und dann höre ich Stimmen. Bin ich verstorben? Ich öffne meine Augen und spüre, wie mich jemand trägt und auf eine Bank legt. Dann kommt jemand mit einer dicken Decke und fragt nach meinem Namen. Aber ich weiß ihn nicht. Sie fragen mich, wie ich an die Verletzungen und in diese Lage gekommen bin. Aber auch darauf habe ich keine Antwort. Mir ist kalt und ich schlafe wieder ein.

Dann wache ich wieder auf und finde mich im einem Bett wieder. Der Raum ist angenehm gestrichen und ein Bild ziert die Wand. Ich schaue an mir hoch und sehe Schläuche aus meinem Arm kommen. Mein Kopf ist in der Spiegelung verbunden. Eine Krankenschwester ruft nach einem Arzt und ich werde mit Fragen bombadiert. Die Polizei hat sehr viele Fragen, aber ich kann keine Antwort geben, weil ich alles vergessen habe. Der Arzt spricht von einer Amnesie nach einem Schock. Ob ich mich jemals davon erholen würde weiß selbst dieser nicht. Vielleicht kommt meine Erinnerung in wenigen Tagen wieder. Oder es dauert Monate. Jahre. Oder nie. Ohne Papiere habe ich keinen Namen. Und es wurde der Polizei nichts Besonderes gemeldet. Oder jemand als vermisst. Ich muss Weinen, weil ich mich so hilflos fühle. Aber der Seefahrer sagt mir, dass er mir helfen kann. Ich bekomme einen neuen Namen und er beschafft mir eine Bleibe bei Freunde der Familie.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13