Kapitel 3

Luxus

Enrico

Manche Fans kennen keine Grenzen.😡 Sie dringen einfach bei mir ins Haus ein und klauen Gegenstände, die sie als Erinnerungsstücke handhaben. Für sich selbst. Wie oft habe ich die Polizei gerufen, wenn sie im meinem Haus waren.


Mit Maxime redete ich über ein Kindernamen für unsere ungeborene Tochter. Am Ende einigten wir uns auf Zoe. 


Das ist mein Anwesen in Del Sol Valley. Von hier kann man die ganze Stadt sehen.


Ich studiere an der Theaterhochschule und nur bisher Statistenrollen bekommen. Maxime hingegen machte sich bereits in der Musik einen Namen und tritt in immer größeren Orten an. Irgendwie macht mich das total wütend und eifersüchtig. Seit Jahren versuche ich mich als Schauspieler und scheiter ohne Ende. Und sie hat mit dem richtigen Agenten Erfolg.


Maxime

Ich bin inzwischen eine erfolgreiche Sängerin. Aus einem kleinen Club wurde eine Konzerthalle. Natürlich dank meines Entdeckers in San Myshuno und meinem Partner Enrico. 


Da ich jetzt bei Enrico lebe, führte ich auf einmal ein Leben im Luxus. Er hat sogar einen Butler. Wie sich herrausstellte, hat dieser früher für meine Familie gearbeitet. Er hatte sogar noch ein Foto von uns als Familie. Er erzählte, dass das Foto 7 Jahre alt ist. Meine Eltern sahen nicht schlecht aus. Nun hatten die Gestalten aus meinen Träumen auch endlich Gesichter und Namen. Aber mehr nicht. Auf dem Foto war ich gerade mal 12 Jahre alt. Mein Bruder Ramon Perez war 15 Jahre alt. Leider ist alles andere wie verschwommen. 

Er wusste von meiner Amnesie und erzählte über seine Zeit bei meiner Familie. 10 Jahre hat er bei uns gearbeitet. Mein Eltern waren erfolgreiche Unternehmer, die zwei hübsche Kinder hatten. Er fing wenige Jahre nach meiner Geburt an und bekam einiges mit. Mein Bruder ist ein kluger Schüler gewesen und wollte sogar auf die Uni. Meine Noten waren eher im künstlerischen Bereich gut und ich hatte immer Druck von meinen Eltern, gute Noten zu haben. Obwohl alle sagten, ich solle Sängerin werden, weil ich eine hübsche Stimme habe, waren meine Eltern dagegen. Dann ging es plötzlich dem Unternehmen schlechter und nacheinander wurden die Angestellten entlassen. Auch er. Danach bekam er nur mit, dass man auch das Inventar des Hauses verkaufte und eines Tages war meine Familie verschwunden. Bis er mich sah. Er hatte mich nach all den Jahren erkannt, obwohl ich kein Kind mehr bin. Zumindest habe ich meine Kindheit bis zum 12. Lebensjahr wieder. Teilweise. Leider weiß er nichts, was danach kam. 


Enrico studiert Schauspielerei und scheint sehr wenig Talent dafür zu haben. Was ich bisher von ihm sah war nicht gerade positiv oder dass man sich sein Gesicht merkt. Was bei seiner Hautfarbe schwer ist. Ständig spielt er nur Statisten und ist frustriert, dass sogar seine Mitstudenten bereits in großen Filmen mitmachten in Nebenrollen. Aber er ist immer noch der Mann mit der Zeitung auf der Bank in einer regionalen Dailysoap. Aufgeben tut er nicht. Das finde ich gut. Aber auf Dauer wird er nie glücklich sein. 


Die Aussicht von seinem Haus ist wunderschön.


Xena Yones

Seit Jahren bin ich in Enrico verliebt. Habe jede seiner Freundinnen vergrault, aber diese Maxime war wegen Tochter Zoe ein schwerer Brocken. All die Jahre spielte ich die treue beste Freundin und war nett, wenn er in der Nähe war. 

Sobald er weg war, zeigte ich mein wahres Gesicht. Selbstsüchtig. Gemein. Eifersüchtig. Intrigant. Diese blöden Weiber hatten so große Angst vor mir, dass sie die Flucht vor ihm ergreiften. Eine sagte ihm sogar, er solle aufpassen, mit wem er sich abgibt und was das falsche Gesicht ist. Er war verwirrt. Ich suchte dieses Weib auf und verriegelte die Türe der Wohnung, als sie nicht aufpasste. 

Mit meinen Handschuhen nahm ich eins ihrer Messer aus dem Messerblock und sie flehte um ihr Leben und das Leben ihres Kindes. Ich erstach sie erbarmungslos und schnitt ihr dieses Balg aus dem Bauch. Dann legte ich es neben ihr und verschwand aus der Wohnung. Sofort stand Enrico unter Mordverdacht, aber ich entlastete ihn. Die falschen Worte dieser Frau haben ihn damals verwirrt und ich dachte, er würde mich meiden. Dann hätte ich ihn verloren. Anscheinend hat er immer noch nicht gemerkt, dass er zu mir gehört.

Also musste ich diese Maxime loswerden. Ich nahm ein Messer und wollte bereits ihr Kind töten, als sie einwilligte als Klügere, zu gehen. Und ich zwang sie, ihr Kind bei mir zu lassen. Sonst würde ich ihr die Stimmbänder zerschneiden und die Zunge rausschneiden. Sie teilte ihm am gleichen Tag mit, dass sie geht. Ich sah sie heulend mit einem Koffer gehen. 


Dann spielte ich wieder die beste Freundin, bei der er sich ausheulen kann. Ich  brachte ihn dazu, dass er sich in mir verliebt und mich heiratet. Jetzt steht keiner mehr zwischen uns. Wenn diese Maxime sich einmischt, habe ich ja etwas in der Hand, um sie zu vergraulen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13