Kapitel 7

Nacht mit Folgen

Das Ableben von Maxime und Sensi Raven

Maxime und Sensi hatten eine glückliche Familie. Zwei erwachsene Töchter namens Zoe und Aura. Sowie einen Sohn namens Erasmus, der in der Pubertät steckte. Sensi begleitete seine Liebste aufs jede Konzert und jede Veranstaltung. Aura blieb bei Erasmus zu Hause. Auch wenn er 16 Jahre alt war, konnte er noch nicht für längere Zeit alleine bleiben. Also wohnte Auras feste Freundin Unja Lobo in der Zeit immer bei ihnen mit. Aura wohnte eigentlich schon länger bei Unja in StrangerVille, aber wenn die Eltern anriefen, zog es das lesbische Paar in die Stadt zurück. 

Erasmus hatte diesmal einen komischen Traum. Wie Aura konnte er sehen, wann und wo Menschen sterben. Er sah seine Eltern in einem Flugzeug, welches in der Nacht starten soll. Durch menschliches Versagen würde es in den Bergen abstürzen und alle Menschen würden im Flammenmeer sterben. Auch seine Eltern und deren Band. Hoffentlich war es nur ein Albtraum.

Am nächsten Morgen wählte er immer wieder die Nummer seiner Eltern, aber nahmen nicht ab und es hieß, die angerufene Person wäre nicht erreichbar. Er erzählte seiner Schwester von dem Traum und sie rief den Flughafen an, wo sie landen sollten. Als sie hörte, dass das Flugzeug überfällig sei und nigends zu orten, bekam Aura ein ungutes Gefühl. Sie bat das Personal, die letzten Standortdaten zu ermitteln und dort zu suchen. Ein Bauchgefühl sagte ihr, dass das Flugzeug abgestürzt sei.

Das Personal erhielt daraufhin immer mehr Anfragen von besorgten Angehörigen der Passagiere und von Kollegen, die mit dem Personal befreundet sind. Sie dachten an die Worte von Aura und fanden die letzten Standortdaten raus. Dabei entdeckten sie, dass plötzlich das Signal abbrach und dass das Flugzeug vom Radar verschwand. Man kontaktierte den Abflugflughafen und diese schauten auch im System nach. Da sie das gleiche Ergebnis hatten, sendete man sofort ein Rettungsteam aus. In der Hoffnung, dass es noch Überlebende gibt.

Aber sie fanden nur ein rauchendes Wrack vor und keiner hatte überlebt. Örtliche Behörden wurden informiert und alles in der Umgebung abgesperrt. Hilfskräfte suchten alles zusammen, was den Opfern gehörte. Angehörige sollen später die Sachen zuordnen.

Die Geschwister reisten mit ihren Partnern an und suchten sich die Gegenstände der Eltern zusammen. Für sie war es ein schwerer Schritt. Damit man die Leichen identifizien konnte, musste man auch noch DNA hinterlassen. Sie beerdigten ihre Eltern im Familien und Freundeskreis.

Maximes Tod war ein Schock für die Musikwelt. Die Geschwister veröffentlichten ein letztes Album mit dem Namen "Gedenken an einer Ikone". Darauf waren die letzten Songs, die ihre Mutter eigentlich erst später veröffentlichen wollte. Das Cover zierte ein persönliches Familienfoto von den Geschwistern mit ihren Eltern. Aus Zeiten, wo alle glücklich zusammen lebten und die Eltern noch lebten.


Familie Förster, Del Sol Valley

Zoe lernte ihren Mann Florian auf der Uni kennen. Sie studiert Biologie und er Psychologie an der gleichen Uni. Immer wieder sah man sich auf dem Fluren der Uni, weil sie immer zur gleichen Zeit Kurse hatten. Beide fanden rasch heraus, dass sie Halbaliens sind und die gleichen Hobbies haben. Als sich beide anfingen zu daten, hatten sie immer noch das Problem, dass man sie als "sehr attraktiv" empfand und immer Leute ein Date wollten. Dann kam das Outing, dass sie ein Paar sind und die Dateanfragen verstarben von alleine. Sie heirateten und sie zog zu ihm in sein Elternhaus. Er kommt aus der Mittelschicht, was sie nicht stört. Sie braucht keine große Villa und viel Geld um glücklich zu sein. Obwohl sie sehr reich dank der toten Eltern ist. Aber das Geld hat sie für den Notfall gelassen. Kinder planen beide noch nicht. Dafür haben sie auch keine Zeit. Uni geht noch vor.


Familie Lobo, StrangerVille

Aura fand ihre Ehefrau Unja Lobo in einer Lesbenpartnerbörse. Beide Frauen fanden schnell Gemeinsamkeiten und heirateten nach dem Tod von Auras Eltern, nachdem die Trauer abgeklungen war. Beide wollen aus Prinzip keine Kinder haben. Aura ist Forscherin im Geheimlabor der Stadt und Unja Köchin. 




Erasmus Raven, Willow Creek

Erasmus ist der Sohn von Maxime und Sensi. Er kann wie seine Schwester Tode vorhersehen und würde sie am liebsten verhindern. Was leider nicht immer gelingt. Trotzdem hat er bereits vielen Menschen dadurch das Leben gerettet, dass sie zu einer bestimmten Zeit nicht am einen bestimmten Ort waren.

Er ist wie seine Mutter künstlerisch veranlagt und verdient mit Kunst sein Geld. Bei den Frauen ist er auch sehr beliebt, weil er nicht nur hübsch sondern auch sportlicher Natur ist.




Leider brannte sein Elternhaus wegen einem defekten Kabel ab und er baute sich sein Traumhaus. Dabei versuchte er sich der Gegend anzupassen. 




Pickles ist einfach nicht Tod zu bekommen. 😄 Inzwischen ist sie eine sehr alte Katze und konnte sogar mit einem Schrecken das Feuer überleben. Ihr Alter dürfte 20 Jahre + sein. Was schon viel ist für ein Haustier. Damit sie nicht alleine ist und an ihm immer klebt, holte er die Bengale Justice. Leider kleben jetzt zwei Katzen an ihm. Sie verfolgen ihm sogar bis auf die Toilette oder in die Dusche. Aber nach dem ersten Mal Wasser meiden sie zumindest die Badewannen. 😂 


Erasmus

Ich brauche hin und wieder einen Spa-Tag. Einfach nur zum Ausspannen vom stressigen Alltag als Künstler. 




In Bars werde ich immer von Frauen angebaggert. Ich weiß nicht wann, aber irgendwann war ich mal sturzbetrunken und schlief mit einer Fremden. Zuerst im Hinterhof der Bar, dann bei mir. Irgendwie ging die Verhütung dabei leicht unter. Es gab nämlich keine. Wir waren einfach heiß aufeinander.Am nächsten Morgen war sie weg und ich hatte einen echt fiesen Kater.


Sara Pauls

Scheiße, ich bin schwanger. Aber ich habe echt keine Zeit für ein Balg. Wie soll ich es ausdrücken? Ich gehe gerne einen Trinken, schlafe mit unterschiedlichen Kerlen und bin auf der Uni. Da kann man sich kein Kind erlauben. Soll sich doch der Kindsvater darum kümmern. Selbst im betrunkenen Zustand mache ich immer Fotos von den Kerlen, mit denen ich schlafe. Sobald dieses nervige Ding in mir raus ist, werde ich es vor der Türe des Kindesvaters legen. Oder einbrechen und es aufs Bett legen.


Ich bekam am Wochenende im verlassenen Wohnheim Tochter Gabriela. Vorsichtig badete ich sie und wickelte sie in einem alten Handtuch. Ein Wäschekorb dürfte für den Transport zum Kindsvater reichen. Und es ist Sommer. Da erfriert sie nicht. Ich lieh mir ein Auto und fuhr zum Haus des Kindsvaters. Vorher habe ich alle Fotos mit dem Kind verglichen und nur ein Mann passte zum Kind. Ich schaute mich um und sah, dass er und seine Nachbarn nicht da waren. Dazu waren keine Fußgänger unterwegs. Gabriela legte ich in dem Wäschekorb neben mir und knackte das Türschloss. Dann brachte ich sie rein und suchte nach einer Ablagestelle. Im Keller fand ich eine alte Wiege und brachte sie hoch. Sie war etwas angekokelt, aber noch intakt. Dort legte ich sie rein und hörte bereits die Türe von unten. Ich legte einen Brief neben ihr und kletterte aus einem der Fenster. Dann fuhr ich zurück zur Uni und beseitigte die Spuren der Geburt.


Erasmus

Ich sah einen Wagen mit quietschenden Reifen davonrasen und hörte bereits im Flur ein Weinen. Babys? Hier gibt es doch keine Babys. Nur mich und meine Tiger. Im Schlafzimmer entdeckte ich ein weinendes Kind, was mir sehr ähnlich sah. Neben ihr lag folgender Brief:
"Ist dein Kind. Habe kein Bock darauf, auf das Kind aufzupassen. Ihr Name ist Gabriela."
Mehr stand da nicht. Ich kümmerte mich instinktiv um das kleine Wesen, was Gabriela heißt. Sofort war ich in dieses kleine Mädchen vernarrt. 

Als sie endlich schlief, rief ich meine Schwestern an. Sie fielen aus allen Wolken, als ich den Folgen meines Lebensstils berichtete. Am liebsten hätten sie mich erwürgt, das hörte ich bereits am Telefon raus. Aber sie beherrschten sich sichtbar. Sie rieten mir zu einem Vaterschaftstest, obwohl ich schon auf dem ersten Blick der Vater bin. Aber ich machte ihn trotzdem und das Ergebnis war positiv.




 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13