Kapitel 15

Dons Kinder

Don wurde in dem kleinen Ort Monte Vista in Italien geboren. Sein Vater war ein bekannter Frauenheld, der eine unglückliche Ehefrau hatte. Seine Winzerei lief gut und seine Frau war eine artige Ehefrau. Sie machte den Haushalt, erzog die Kinder und half in der Winzerei. 

Aber sie war wegen den ständigen Fremdgehen des Ehemannes sehr unglücklich und begann zu Trinken. Jeden Abend, wenn ihr Mann mal wieder woanders schlief und die Kinder schliefen, betrank sie sich den Kummer weg. So wurde sie langsam eine Trinkerin, die mit der Zeit nicht mehr in der Lage war, den Haushalt zu machen. Am Schluss verließ sie ihren Mann und verließ den Ort, ohne sich bei der Familie zu melden. 

Dons Vater sah sich nun alleine mit seinen Söhnen konfrontiert. Don in der Pubertät und sein kleiner Bruder in der Unterstufe. Nach der Schule musste Don immer die Rolle der Mutter übernehmen, während sein Vater in anderen Betten war nach getaner Arbeit. Alles war wie immer ohne Mutter. Don war da noch nicht der Mann von heute. Er war noch nicht in Kontakt mit Sex gekommen. 

Irgendwann brachte sein Vater seine Liebschaften mit und Don bekam mit, wie er Spaß mit den Frauen hatten. Seinen kleinen Bruder versuchte er davor zu schützen. Aber auch dieser bekam das Liebesleben seines Vater mit. Als Don zum ersten Mal mit einer Frau schlief, wurde er vom Vater gelobt und er sagte, wenn er viele Frauen im Bett hat, wäre er ein echter Mann. Don, der bereits mit 17 Jahren ein Schönling war, bekam jede Frau ins Bett. Irgendwann war er wie sein Vater. 

Dons kleiner Bruder verstand die beiden Erwachsenen nicht und suchte Schutz bei seinem Onkel. Sein Vater juckte es wenig, dass er wegging. Denn er hatte nie Kinder haben wollen. 

Don ging mit 20 Jahren nach Amerika, weil er dort Sport studieren wollte. Selbst dort zog er sein Don-ist-der-Beste durch. Wobei er viele Frauen verletzte und nie verstand, was wahre Liebe ist. Inzwischen steht er nur noch auf reiche Frauen. 

Er wurde Profisportler und wurde berühmt für seine Frauengeschichten. Aktuell fand er sein letztes Opfer. Luna Villareal.

Im Gesicht ist etwas, was beim Sex rauskommt.




Familie Pizzazz, San Myshuno

Penny Pizzazz bekam mit Don Tochter Erin. Sie ist Faul und ein Genießer. Und darf Kinder bekommen. Penny hat sich nach Don nie wieder erholt und ist immer noch Single. Erin hat Dons Augen geerbt.




Familie Lothario, Oasis Springs

Dina Lothario, geborene Caliente, bekam mit Don Sohn Gian. Er ist Faul und ein Genie. Er soll sich später nur auf die Karriere konzentrieren und keine Familie gründen. Von seinem Vater hat er den sportlichen Körper.




Familie Caliente, Oasis Springs

Nina bekam mit Don Sohn Heimitio. Er ist eine Genie und Musikliebhaber. Kinder darf er planen. Auch er hat eher den sportlichen Körper vom Vater geerbt. Er lebt mit seinem Bruder/Cousin und seiner Tante in einem Haus.


Familie Villareal, Willow Creek

Luna hat mit Don Sohn Tito bekommen. Er ist Zimperlich. Für ihn plane ich keine Kinder ein. In seinem Alter sieht man noch keine Ähnlichkeiten mit dem Vater. Er lebt mit Onkel Max und seinen Eltern in einem Haus.


Familie Raven, StrangerVille

Leon Raven ist das Kind von Gabriela und Don. Er ist ein Spinner und ein Geek. Kinder lasse ich ihn nicht haben. Es sollen nicht zu viele Dons wie im altem Stand geben. Vom Vater hat er das Gesicht geerbt und den sportlichen Körper. Bereits als Kind wurde er vom Stiefvater adoptiert und hat noch eine Halbschwester namens Monty.


Nona Raven ist das Kind von Gabriela und Don. Sie ist Böse. Bei ihr plane ich keine Kinder ein. Ich habe bei ihr das Gefühl, es werden die Augen sein, die vom Vater sind.




 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13