Kapitel 11

 Eine glückliche Zukunft

Prudence ist eine bekannte Malerin und denkt, dass Dante ein Cop ist. 

Seit Prudence ein Promi ist, schleimt sich ihr Erzeuger bei ihr ein. Dante und Prudence sind natürlich misstrauisch, wenn der Mann, der nie Interesse an dem Kind hatte, auf einmal sie lobt und als beste Tochter anpreist. Da würde ich auch so reagieren. 


Mit gemischten Gefühlen ging Dante mit Prudence aus. Er war total verliebt in sie und spürte, dass sie es auch war. Also nahm er sie auf dem Klo der Bar und küsste sie. Sie wurde rot und erwiderte den Kuss sofort. Dann wollte sie mehr und er machte da mit. 


Das Haustier wurde immer von den Nachbarn gefüttert und er lud sich selbst ein. Wie sollte es sonst sein. Zumindest sieht es stark nach Markieren oder Schnorren aus, was der Stubentiger da zeigt. 


Manchmal schlief Dante auch auf ihrem Schoss ein, wenn er von der Arbeit kam. Prudence lächelte und las ihre Nachrichten in der Zeit, während er schön schlief.


Was war da beim Nachbarn los?


Als Künstlerin muss sie die Konkurrenz studieren.


Beide wurden ein Paar. Und das Bild ist eindeutig. 


Als Dante vor dem PC saß und ein paar Unterlagen auf dem PC bearbeitete, hörte er die Türe und schaute überrumpelt seine Partnerin Prudence an. Sie hatte nur einen Bademantel an und ließ ihn runtergleiten.

"Bist du fertig mit deiner Arbeit?" fragte sie verführerisch.

"In einer Minute", sagte er und machte seinen letzten Bericht fertig. 

Dann zog er seine Freundin zu sich und küsste sie innig. Sie zog ihn aus und beide hatten auf dem Sofa ihren Spaß. 


Als sie schwange mit Zwillingen wurde, freute er sich riesig und küsste sie zärtlich. Dabei passte er auf, dass er seine Liebste und die Kinder nicht zerdrückte. 


Sie kauften sich ein Haus in Windenburg in der Nähe von Onkel Leon und Tante Diamond. 

 Als sie ihr Loft in San Myshuno aufgab, wurde sie traurig. Hier hatte sie viele schöne Stunden mit ihrem Freund und ihren Tanten gehabt. Sie streichelte ihre kleine Kugel und ging nochmal durch alle Räume. Überall bekam sie Erinnerungen an schöne Zeiten.

Wo sie jetzt lebt sind ihre Verwandten in der Nähe. Und sie hat ein eigenes Atelier. Sie kontrollierte nochmal alle Schränke nach Unterlagen, die ihnen gehören oder nach Sachen, die noch mitmüssen. Da die Möbel mitverkauft wurden, gehören sie nach der Schlüsselübergabe den neuen Besitzern.

Es sind Promikinder, die Geschwister sind und ein eigenes Leben haben wollen. Ohne die Eltern. Dazu sind die neuen Besitzer sehr reich. Und sie haben den Wert auch bezahlen können. 100.000 Simleons sind sehr viel Geld am Ende für die Gegend. Als es klingelte, öffnete sie die Türe und die neuen Besitzer standen davor.

Alle gingen nochmal durch das Loft und sie nahmen es in dem Zustand auch ab. Prudence gab ihnen drei Wohnungsschlüssel, drei Haustürschlüssel, mehrere Kellerschlüssel (wurde leergeräumt) und zwei Garagenschlüssel. 

Dann verabschiedete sie sich und ging zum Wagen ihres Partners.

"Die Wohnung ist übergeben. Jetzt haben wir dafür ein großes Haus mit ausreichend Platz. Aber ich werde die Wohnung vermissen. Und den Ausblick", sagte sie und küsste ihn. 

Dante fuhr los Richtung Windenburg und er wusste, welche Überwindungen Prudence machen musste, um es zu verkaufen. Sie liebt die Wohnung und verbindet damit schöne Erinnerungen. Aber jetzt macht sie neue Erinnerungen in einem großem Haus. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13