Kapitel 9

 Elternschaften

Jetzt mal wieder ein lustiges Kapitel. Endet mit drei Kindern in Erwartung. 😂

Ich habe Violetta ein kleines, orientalisches Atelier geschenkt. Mag einfach das Set mit den arabischen Sachen und es hat doch etwas entspannendes am Ende.

Prudence kam mit Absprache mit Diamond zu Diamond. Violetta konnte ihre Tochter nicht mehr leiden sehen und erfüllte ihr den Wunsch. Dazu war sie es auch leid, sie zu ertragen. Für Violetta war die Beziehung einfach zu angespannt am Ende. 

Kazuya kam mit Fußfesseln vorbei. Sollte er nicht einsitzen für lange Zeit? Zumindest ließ ich ihn sofort vom Sohn rauswerfen. 


Hazel ist immer noch eine Selbsteinladerin. Hat sie auch bei Diamond gemacht oder Leon. Und Floreau schwimmt gerne im Eiswasser. Stärkt sein Immunsystem und macht ihn fitter. Aber immer nur für fünf Minuten, weil er sonst erfrieren würde. 


Die Partnersuche über Tinder brachte nichts. Keiner der Kerle gefiel Violetta. Und sie hing immer noch an Sam. 


Die Tiere erziehen immer noch ihre Menschen. Und es klappt am Ende. Wenn sie nörgeln, bekommen sie viel Liebe und Futter. 


Am Ende ging sie ein halbes Jahr mit Yamato Caliente aus. Er ist Dina Calientes Nachfahre und diese war mit einem Griechen liiert. Irgendwann kamen die japanischen Wurzeln. Dazu arbeitet er als Krankenpfleger auf der Kinderstation im Krankenhaus. 


Ihr Sohn kam mies gelaunt von der Schule und sollte sich am Spiegel abregen. Danach ging er komisch. Bei den Stimmungen stand nur beschissener Schultag ohne Grund. Vielleicht hatte ihn sein Schwarm wieder abgewiesen. Aber diese lernt man bald kennen. 


Dann wurde Violetta wieder schwanger. Aber diesmal wird sie ihr Kind lieben. Kinder Nummer 1.


Die Katzen sind Kontrollfreaks. Sie sind da, wo ihre Dosenöffner gerade sind.


Yamato war total glücklich, dass er Papa wird. Dreifach Papa, wenn man Prudence und Floreau mitzählt. 


Dann traute er sich die Frage zu stellen und die Reaktion ist doch die perfekte Antwort nach Sams Tod. Nach der Verlobung entpuppte er sich als reich und wohlhabend. Was Violetta wegen ihrem Job schon vorher war. Als Künstlerin hat sie bereits sehr viel Geld verdient und Rücklagen gebildet. Mit seinem Geld war für die Zukunft aller drei Kinder gesorgt. 


Leider hat sich Kater Yago, der mit Yamato kam, in Hilda verliebt. Kind Nummer 2. Ein Kätzchen ist immer noch ein Baby am Ende. 


Und beide wurden unzertrennlich. 


Yamato nahm sich auch Zeit, seinen Stiefsohn kennenzulernen. Dieser erzählte sofort, dass er immer wieder von einem Mädchen abgewiesen wird. Yamato schlug vor, einfach mal Kaffee trinken zu gehen oder etwas, was keinem Date ähnelt und sich beide beschnuppern können. 

Hilda und Brook machten sofort einen Erziehungstest, indem sie schnorrten. Leider fiel der neue Dosenöffner durch. Er gab ihnen kein Leckerli. 😿


Einmal schwamm Floreau zu lange und erfror fast. Aber er wärmte sich am Kamin und schaffte es, dass sein Schwarm und "Nicht"Date vorbeikommt. Er lud sie ins Kino, ins Cafe usw. ein und lernte sie kennen. Dabei gefiel er ihr so langsam. Warum hat sie nur diesen heißen Feger ganze Zeit ignoriert.


Die Tiere brauchen Erziehung. Ich gab Brook und Yago am Ende weg, weil ich Platz brauchte. 


Lea Capricciosa war wegen den Wetter angepisst. Aber sobald sie Floreau entdeckte, schlug ihr Teenieherz schneller und beide gingen ins Atelier. 

Sie zog sich vor ihm aus und seine Hose runter. Er zog sie auf die Couch von seiner Mutter und beide kuschelten sehr lange miteinander. Danach muss Violetta das Ding zumindest in die Reinigung geben. 


Als seine Mutter Malen wollte, erwischte sie beide beim Snusnu. Entweder wird das Ding entsorgt jetzt oder porentief gereinigt. Ich würde nicht so gerne auf dem Teil sitzen und mich ausruhen. Tipp: Kind Nummer 3. Lea zog ein, nachdem ihre traditionellen Eltern von ihrer Schwangerschaft wussten.


Violetta wird also gleichzeitig Oma und Mutter. Hilda Mama. Jetzt wird es echt lustig. 😁









 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13