Kapitel 2

 Else Daniels

"Liebling, ich muss dir etwas Wichtiges sagen", sagte er, als ich aus der Dusche kam. 

Ich hatte nicht mal Zeit, ein Handtuch zu schnappen und war sehr neugierig, was er wollte. 

"Ich verlasse dich. Als wir auf Sulani waren, habe ich dort eine andere Frau kennengelernt, die mir den Kopf verdreht hatte. Ich will sie suchen und mit ihr ein neues Leben starten. Ohne dich", sagte er aufgeregt.

Mir rannten sofort die Tränen übers Gesicht und heulte mir die Seele aus dem Leib. Er packte seine Sachen und war dann weg. Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, dass er auf mich steht?

Wie erwartet war ich von dem Arsch schwanger und bekam Sohn Monty. Ich liebe meinen Jungen über alles und habe mich in der Rolle der alleinerziehenden Mutter eingefunden. Dazu model ich sogar inzwischen für das Modelabel überall im Land und lasse ihn öfters bei Freundinnen aus der Nachbarschaft. Denn Kinder sind hinter den Catwalks verboten. Sowie Haustiere.


Im Schlafzimmer habe ich eine Schlafecke für meine Tiere gemacht. Damit sie immer in meiner Nähe sind, wenn sie darauf Lust haben. 

Mein Haus habe ich etwas umgebaut, damit wir mehr Platz haben. 

Und jetzt stand er nach 4 Jahren vor der Türe und hatte Blumen sowie Pralinen dabei. Ich pfefferte beides in sein Gesicht und schrie:

"Du wagst es nach so langer Zeit hier zu erscheinen und so zu tun, als wäre nichts passiert!"

Er wurde bleich und sagte kleinlaut flehend:

"Aber ich habe dich so vermisst. Die Frau war verheiratet und stempelte mich nur als einen Felhtritt ab. Bitte nehm mich zurück. Ich liebe dich immer noch nach so langer Zeit und konnte dich nie vergessen." 

Ich schaute nur wütend zur Seite und hätte ihn am liebsten erwürgt. Er war doch der Idiot, der eine andere Frau wollte. Also soll er sich ruhig eine neue Frau suchen. 

"Biiiiiitte! Nehme mich zurück. Ich werde dich nie wieder betrügen. Versprochen", flehte er auf Knieen. 

Ich nahm ihn dann wieder doch zurück und glaubte seinen Worten. Schon alleine wegen unseren Sohn Monty. Er braucht seinen Vater irgendwo.


Monty

Wer ist der Mann bei Mama? Ich kenne ihn nicht und er macht mir Angst. Aber Mama scheint ihn zu kennen und ist sehr böse auf dem Mann. Am besten verstecke ich mich im Spielzelt und tue so, als hätte ich nichts mitbekommen. 


Cristobal

Ich bin so froh, dass mich meine Ex wieder genommen hatte. Aber wer ist der Junge bei ihr? Und wer der Vater? Ich bin so verwirrt. Im Gästezimmer darf ich sogar wohnen, bis ich eine Bleibe habe. Ich weiß, ich habe ihr Vertrauen verspielt damals. Aber ich hoffe so sehr, dass wir uns wieder annähern wie damals. 

Zu meinem Schrecken suchte mich Wiki Lahela aus Sulani auf. Damals hatte sie mich abgewiesen und sah mich nur als Fehltritt in ihrem Leben.  Wir spaßten rum und ich machte mit.

"Mein Gott. Ich habe dich überall gesucht, Cristobal. Für mich bist du mehr als nur ein Fehltritt. Aber wegen meiner Ehe musste ich damals lügen. Und ich hatte damals gemischte Gefühle für dich. Ich weiß, du hast sicher eine neue Freundin inzwischen bei deinem Aussehen. Aber sollen wir es nicht mal versuchen. So als geheimes Paar? Mein Ehemann muss ja nichts von dir wissen", sagte sie verführerisch und setzte sich auf meinem Schoss, um mich zu küssen. 

Dazu öffnete sie ihr Oberteil und deutete bereits an, was sie wollte. Ich trug sie hoch in mein Zimmer und vernaschte sie. In dem Moment erschien Else und schrie:

"Du hast dich überhaupt nicht geändert. Verlasse mein Haus und komme nie wieder, du Schwein!"

Wiki zog sich schnell an und haute ab. Ich zog mich schnell an und haute auch mit meinen Sachen ab. Else war richtig am Kochen und tobte noch, als ich die Türe verlassen hatte.


Dabei hatte ich mich doch wieder eingelebt. Die Tiere erkannten mich als ihr Dosenöffner.


Und dieses Kind lernte ich auch näher kennen. Warum habe ich aber das Gefühl, dass das Kind mehr als nur irgendein Kind für mich ist? Zumindest lässt mich Else nicht an Monty ran und ich darf mich nicht mal nähern.





 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13