Kapitel 3

Schauen wir mal, was die Landgraabs so machen. Ich habe nur die Leute aufgelistet, bei denen es Veränderungen gab. 

Georgi, Isao und Zane leben nicht mehr. Jetzt leben die Geschwister Yui und Hamtaro Miyamoto im Haus von Zane in Del Sol Valley.Yui studiert Medizin und ihr Bruder hat bald den Abschluss vor sich. 

Nana und Enrico sind älter geworden. Xavier ist ins Familiengeschäft eingestiegen und arbeitet im Büro. Vater und Sohn kann selbst ich nicht mehr unterscheiden. Beide sehen sich heute sehr ähnlich. Sie leben immer noch in San Myshuno.


Yves hat im Laufe des Spiels eine Frau namens Xena geheiratet und zog zu ihr nach Sulani. Sohn Cesare lebt wieder bei ihm zu Hause, nachdem China kein Interesse mehr an ihm hatte. 


Elias und Water Kealoha haben Sohn Judas bekommen. Sie leben immer noch auf Sulani. 

 

Und jetzt wieder zu den Birds. 

Orioles Kinder wurden älter und Sohn Leon ein Wuschelkopf. 

 

Der kleine Leon liebte seine Spielsachen und machte gerne Unordnung als Kleinkind. Sein Papa Krishna zog kurz nach seiner Geburt zu einer anderen Frau, mit der er zusammen ist und inzwischen ein Kind hat. Seitdem hat er seinen Papa nicht mehr gesehen.


Oriole bekam irgendwann Routine mit zwei Kindern, Arbeit und Haushalt. 


Und wer kam natürlich zurück in ihr Leben? Der Rockstar Advik Chauhan. Obwohl er mit vielen Frauen nach ihr der Kiste war. Vorzugsweise Groupies mit großen Brüsten und langen, schlanken Beinen und sportlichen Körper. Zumindest vergaß er nie Oriole aus irgendeinem Grund und hatte damals auf seinem Manager gehört, als dieser sagte, er dürfe nie zu seinem Kind und deren Mutter stehen. Ihn zu vermarkten wäre dann schwerer. Vor allem bei Weibchen mit genannten Vorteilen. 


Hazel half zumindest ein bisschen im Haushalt. Und sogar freiwillig ohne ein Befehl. Da hat Oriole aber gute Arbeit geleistet bei ihrer Tochter.


Diesmal meinte es Advik zumindest ernst und kündigte dem Manager, als er mit Oriole ein Paar wurde. Dieser wollte erneut, dass er ihr einen Korb erteilt und mehr auf seinem schlechten Ruf achtet. Aber diesmal stellte sich Advik quer und sagte, er wollte endlich mit seiner Familie vereint sein und Oriole um Verzeihung bitten. Und dass er ihn entlässt und sich einen neuen Manager sucht, der auf seine Bedürfnisse eingeht. Sein ehemaliger Manager/Agent haute wütend ab und drohte mit einer Klage. Aber bisher kam keine und Advik konnte seine Ex wieder für sich gewinnen. 


Warum diese Vögel einbrachen weiß ich jetzt nicht. Die Kinder lassen sicher nicht leichtsinnig Fremde ins Haus, ohne dass es Mama erlaubt. Oder der Papa. 


Beide Kinder wurden nochmal älter.  Hazel gab ich nur längere Haare, weil sie auch drei Jahre gealtert ist und auch Spitzen mal wieder weg mussten. Leider verlor Leon seinen Wuschelkopf am Ende. 


Wegen besonderen Umständen müssen nur die Kinder zusammen in einem Zimmer leben. Was nicht gerade Begeisterung herbeirief. Hazel mit 10 Jahren kann keine Freunde einladen oder ihr Zimmer zeigen. Ihr Bruder kann auch nicht sagen, er habe das perfekte Zimmer für sich. Hazel bekam das große Bett, Leon das coole Hochbett. 


Den besonderen Grund kann man gut bei Oriole sehen. Diesmal ist es aber ein Wunschkind und es soll das letzte Kind sein. 

Advik wohnt sogar inzwischen bei Oriole und ist ein toller Papa für die Kinder und im Haushalt sehr hilfreich. Oriole soll sich doch nicht überfordern. 

 

Hazel darf sogar inzwischen die Waschmaschine und den Trockner mit der Hilfe ihrer Eltern bedienen. Was sie in den Taschen an Geld findet darf sie behalten als Lohn für die Hilfe im Haushalt. Leon bringt nur Müll raus oder wäscht mal Teller in der Spüle.

 

Ich habe die Karriere Musician runtergeladen. Dadurch können meine Sims auch in fast allen Musikgenres arbeiten. Advik ist Rockmusiker und Oriole Countrysängerin. Und sie kann echt gut singen. 


Hazel sollte keine Horrorfilme sehen. Sonst bekommt sie noch Albträume. Aber sie fand den Film sterbenslangweilig. 


Oriole wollte mit Advik und den drei Kindern ihre Familie besuchen. Sie hatte seit Jahren keinen Kontakt mehr mit ihrem Bruder und ihrem Vater. Mit ihrer Mutter wollte sie sogar immer noch nicht reden. Damals war sie so biestig und gemein zu ihr, als sie damals Musikerin werden wollte. Jetzt kennt sie jeder im Land und außerhalb als die Countryqueen. Ihr Partner Advik ist eine Rocklegende. 

Am Telefon freuten sich die Männer regelrecht. Vor allem auf die Kinder. Da es kurz vor Weihnachten war, kauften sie entsprechend viele Geschenke für Oriole und ihrer Familie ein. Vor allem machte sie ihre Ferienwohnung richtig sauber, damit die Familie Platz hat. Mit drei Kindern und zwei Erwachsenen ist das alte Jugendzimmer etwas zu klein. 

Ihre Mutter bemerkte die Veränderungen in der Stadt und bekam nur mit, dass zwei Promis mit ihren Kindern ausgerechnet in diesem Kaff übernachten wollten. Sogar ein kleines, kostenloses  Weihnachtskonzert nur für die Bewohner und ausgewählten Publikum machen wollen. Zwangsweise von den Agenten aus natürlich. 😓 Den Familienbesuch für das PR nutzen. 

Die Motels in der Umgebung waren bereits ausgebucht und Ferienwohnungen waren ausgebucht. Als neulich ein Paar kam und ihre Ferienwohnung mieten wollten für die Feiertage, sagte ihr Mann, dass bereits jemand die Wohnung reserviert hatte. Eigentlich lief es über sie und seit wann kümmert sich ihr Verliererehemann darum?

Als sie sich für die jährliche Weihnachtspferdeshow einschreiben wollte, sagte man ihr, dass es dieses Jahr ausfällt. Man passe bereits die Reithalle und den leeren Stall für ein anderes Event an. Orioles Mutter tobte, weil meistens die Pferde danach mehr gekauft wurden als sonst im Jahr.

Und die Unmengen von Geschenken, die die Männer anschafften, machten sie skeptisch.

"Für wem sind die Geschenke?", fragte sie misstrauisch.

Die Männer wurden bleich und sagten nervös:

"Eine Freundin der Familie will hier hin kommen für ein paar Tage. Und da Weihnachten ist, muss man doch etwas schenken."

"Dann so viele Geschenke. Hat sie etwa eine Schar Kinder oder was?", lachte Orioles Mutter sarkastisch und verstummte, als sie erkannte, dass sie ins Schwarze traf.

"Keine Kinder in meiner Ferienwohnung! Wie oft habe ich das untersagt", schrie sie wütend und schlug um sich.

Ihr Mann stellte sich vor ihr bedrohlich auf und wirkte sauer.

"Du hälst mal jetzt deinen Mund! Wenn du nicht freundlich bleibst oder wirst, lasse ich mich scheiden", sagte er knurrend.

Sie zog vor Angst ihren Schwanz ein und wurde kleinlaut. Warum ist ihr Verliererehemann auf einmal so mutig und widersetzt sich ihr? Was ist nur mit ihrer Familie los? Sogar ihr Sohn beginnt sich anders zu verhalten. Er wehrt sich gegen sie und das macht ihr sehr große Angst. Und sie will doch nicht ihre Familie verlieren. Also Mann und Sohn. Die Tochter hat sie wohl inzwischen vergessen.

Es kam Weihnachten und zwei Tage vorher reisten Oriole und Advik mit ihren Familienvan und den Kindern an. Ihr Vater und ihr Bruder umarmten sie herzlich. Vor allem waren sie von den drei Kindern überrumpelt. Eine 12jährige Tochter, einen 8jährigen Sohn und eine ganz kleine Tochter. Sie waren sofort hin und weg. Da sie die Alter von den Enkelkindern und Neffen/Nichten wussten, waren auch die Geschenke angepasst worden. Orioles Mutter war in der Stadt und bekam es nicht mit. Was alle erleichterte. Die hätte sicher nur rumgeschrieen und die Kinder verängstigt. 

Dann ging es zum Auspacken und Oriole musste mit Advik noch ein Konzert am gleichen Abend machen. Sie verabschiedeten sich von den Kindern und ließen sie beim Opa und Onkel. 

Auf dem Konzert fehlte die Mutter natürlich. 

Nach dem Konzert kamen beide müde nach Hause und legten sich erstmal hin.

Die nächsten Tage verbrachten sie mit der Familie inklusive Mutter. Diese war auffällig still, man sah aber, dass sie kurz vor dem Platzen war und wieder Lärm machen wollte. Was genau Orioles Vater getan hat hat ihre Mutter vorerst Mundtot gemacht. Aber sie konnte ihrer Mutter nicht so lange verzeihen, bis eine Entschuldigung vom Herzen kommt.

Da frage ich mich, was fand der Vater mal an seiner Frau so toll, dass er sich verliebte und ihre Launen aushält. Ohne dass er abhaute mit den Kindern.  

 


 

 





 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13