Kapitel 6

 Fehltritt

Diamond lebt mit Katze Prinzessin zusammen. Aber der Name täuscht. Sie ist eine liebe Katze und nicht verwöhnt.


Und sie ist lesbisch. Stellte ich nur fest, weil sie alle Männer hasste und nur Frauen hot fand. In sexueller Hinsicht. 

 

Kyla Löhrer heiratete sie und nahm ihren Namen an. Sie ist ein Paranormal und Diamond trat in Orioles Fußstapfen. Ihr Mitbewohner ist Kazuya Nishimura. Seine Ex setzte ihn auf die Straße und er kam bei seiner besten Freundin unter. 

 

Bei Violetta war zu Hause ein Paradies. Sams Reich ist die Küche und keiner darf außer ihm Kochen. Violetta und Floreau schmeißen den restlichen Haushalt und Katze Hilda macht sehr viel Unruhe. 😂

 

Nur im Bett läuft es nicht mehr so gut. Sam arbeitet viel nachts und deshalb entfällt das ständig. Außer er hat mal Urlaub oder seine beiden freie Tage. 

Und gibt die Selbsteinlader. Schwesterherz Hazel neigt dazu, sich immer wieder selber einzuladen. Aber ein eine alte Streunerin namens Brook auch. Sie wurde seit Jahren von Floreau gefüttert und anscheinend hat sie sich ihr Heim bereits ausgesucht. 

Am Ende wurde Brook adoptiert und verstand sich sofort mit Hilda.

 

Hazel erklärte auf Nachfrage, sie mache sich nur Sorgen um ihre Familie. Immerhin lebt sie im Ausland sieht sie zu selten. Dabei fährt man jede Ferien runter. Vor allem wie kommt sie in wenigen Sekunden von Japan nach Amerika und zurück. 


Als Violetta kurz vor Weihnachten Diamond besuchte, kam ihr Mitbewohner mit tausend süßen Worten. Da dies auch in der Ehe von Violetta selten geworden ist, ging sie darauf wirklich ein. Diamond und Kyla warnten sie auch vor ihm. An Lesben geht er nicht ran, aber er hat einen 7. Sinn dafür, wenn eine Ehe Probleme hat und nutzt es für sich aus. 


Dann lud er sie in ein Cafe ein.

"Was willst du Trinken? Ich bezahle es", sagte er verführerisch. 

"Ein Bienentee", antwortete Violetta und er kam mit einem Becher Bienentee und etwas Cola an. 

Er stellte die Cola für sich hin und reichte ihr den Bienentee. Als sie kurz aufs Klo musste, schüttete er ein grünes Pulver in ihr Tee und verrührte es, damit sie nicht sieht, was zusätzlich drin ist. Mit dem Zeug ist sie schnell willig zu Sex und es ist aus der Natur. 

Es wirkte während des Gespräches schnell und sie riss sich die Kleider vom Leib, damit er sie nehmen kann. Ihre Körper war wirklich hot und er fragte sich, wie der Ehemann sie kaum beachten kann. Die anderen Besucher schauten beide erschrocken an und drehten sich dann weg. Lautlos drang er in ihr ein und sie unterdrückte ein Stöhnen in dem Cafe. 

Als das Zeug aufhörte zu wirken, zog sie sich beschämt an und rannte weg. Beschämt schaute sie auf dem Boden und warf ihre Kleidung erstmal in die Wäsche. Dann duschte sie ewig und weinte sitzend dabei. Was war nur in sie gefahren?

Einige Tage später hatte sie einen positiven Schwangerschaftstest und hatte auch noch mit ihrem Mann geschlafen. Das Kind kann doch nur von Sam sein. Dann musste sie an dieses Ekel denken und dann wurde ihr übel von der Schwangerschaft. 

Nach einer Dusche und Klo putzen ging sie zu Sam und berichtete ihm mit gemischten Gefühlen von dem neuen Baby. Er wirkte sehr überrumpelt und war überrascht, dass sie so schnell nach dem gemeinsamen Sex einen Bauch hatte. Ihr schlechtes Gewissen meldete sich und sie beichtete ihm den Fehltritt mit dem Schwein. Sofort wurde Sam nur düster im Gesicht und haute tagelang ab. 

Dann stand er wie gewohnt in der Küche, aber sprach kein Wort mit Violetta und ignorierte sie geschickt im Haus. Er schlief sogar auf dem Sofa, damit sie das bequeme Bett hat. 


Die Kinder müssen sich später ein Zimmer teilen. 


Wegen Weihnachten wollte er aber auf glückliche Familie machen. Die Vorbereitungen liefen gut. Bis der Weihnachtsbaum brannte. Der teure Fichtenbaum frisch aus dem Baumhandel. 

Der hässliche Kunststoffbaum von Oma Ward musste herhalten. Und der sieht doch so natürlich aus. 

Das Fest war am Ende schön gewesen. Auch wenn die Familie merkte, dass es Spannungen zwischen Violetta und ihrem Mann gab.

Hoffentlich hat sie damit ihren Mann überraschen können. 

 

 Zwischendurch schlief sie ein.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13