Kapitel 7

 Monty

Mit Diva wurde nie etwas langfristiges. Nach einigen Wochen trennten wir uns wohlgesonnen und blieben Freunde. Ich hatte in der Zeit eine Bleibe in San Myshuno gefunden. Es war ein Loft im Künstlerviertel. 

Die Jobsuche lief auch nicht gut. Keiner wollte mich einstellen, weil sie mein Gesicht zerstört hat. Sofort fingen sie mit Kriminellen stellen sie nicht ein an. Und sowas. Yandere hat mein Leben zerstört. Aber ein Arbeitgeber war trotzdem bereit, mich einzustellen. Meine Noten waren damals immer gut und ich konnte nachweisen, niemals ein Verbrechen begangen zu haben. Aber meine Kollegen meiden mich wegen meinem Aussehens. Das ist so eine grausame Welt. Überall werde ich angeschaut, als wäre ich ein Monster.

 

Aber eine Frau namens Nana Karlos interessierte sich für meine inneren Werte. Und ich fand sie sehr sympathisch. Wir chatteten viel und tauschten sogar Fotos aus. Natürlich schickte ich ein Foto, wo ich keine Narben habe. Das ist nicht ehrlich, aber ich hatte Angst, sie weist mich ab, wenn sie mich so sieht. 

 

Leider ist Nana meine Nachbarin und sah mich natürlich auch zufällig. 

"Bist du nicht Monty Daniels?", fragte sie und musterte mein Gesicht.

Ich lief rot an und sagte:

"Tut mir leid wegen dem Foto. Ich werde aber von allen gemieden, weil ich durch einen Mordanschlag so aussehe."

"Oh", sagte sie nur und kam zu mir. 

"Ich hätte es besser gefunden, du hättest mir sofort ein aktuelles Bild geschickt. Eigentlich mag ich dich sehr, aber diese Lüge ist grausam", sagte sie enttäuscht. 

"Ich habe kein aktuelles Bild. Für mein Gesicht schäme ich mich zu Tode. Am liebsten würde ich mein Gesicht abreißen und mein altes Gesicht aufkleben", erklärte ich.

"Aber du bist doch ein attraktiver, netter Mann. Wenn die Menschen dich nicht achten, sind sie die Monster und nicht du, der nur ein Opfer ist", sagte sie empört.

So habe ich es nie gesehen. 

 

Wir verbrachten dann Zeit zusammen und kamen uns näher. Diva war misstrauisch und riet mir, vorsichtig zu sein. Vor allem, weil sie meine Vorgeschichte aus Japan kennt und Nana nicht. Denn die Durchgeknallte ist immer noch frei und kann jeder Zeit meiner Nana schaden. 

 

Weil ich es ernst mit Nana meine, kochte ich für sie und ihr schmeckte mein Essen. Dann konnte ich nicht anders und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss sofort und wollte mehr. 

 

Wir gingen nach oben und der Rest ging schnell. Irgendwann klingelte es unten an der Türe, aber ich überhörte es absichtlich. 

 

Nana

Seit drei Monaten gehe ich nun mit Monty und bin total glücklich. Wir sind mehr als nur Kollegen auf der Arbeit. Wir lieben uns über alles. 

Sogar Peaches mag mich und lässt sich sogar von mir ausführen inzwischen. Und bald könnten wir auch eine Familie sein. Falls mein Bauchgefühl mich nicht täuscht. Mir ist Morgens immer schlecht, Hungerattacken auf seltsame Kombis, Rückenleiden, hohe Toilettenquote und Müdigkeit. 

 

Also machte ich kurz beim Gassi einen Abstecher zur Apotheke und holte mir einen Schwangerschaftstest. Zu Hause machte ich ihn sofort und dieser war positiv. Ich freute mich und wollte es meinen Liebsten sagen, aber er war nirgends zu finden. 

 

Monty

Als ich schlief, wurde ich von komischen Geräuschen und einem seltsamen Licht geweckt. Ich ging auf dem Balkon und ein Licht beamte mich hoch. Im einem Raumschiff wachte ich auf und sah in bunten Gesichtern. Ich war entkleidet und sie hatten Apparate an mir angeschlossen. Sogar Schläuche kamen aus meinen Körperöffnungen. Sie sprachen eine eigene Sprache und ich verstand nur Bahnhof. 

"Hallo, ich bin Alien Nummer 3. Jetzt verstehst du mich wohl. Wir brauchen deine menschliche Samen, um uns fortzupflanzen. Laut unseren Voruntersuchungen haben deine Samen eine hohe Erfolgsquote. Ich soll von dir schwanger werden und du von mir. Wir lösen dich jetzt von den Apparaten und Schläuchen ab, damit wir beide eine Fortpflanzung machen können. Von Innen haben wir dich gereinigt. Wirklich porentief gereinigt. Deshalb die Schläuche. Sie haben den Dreck aus deinem Körper gewaschen und abgesaugt", sagte eines der Alien und die Aliens bauten alles ab und erlösten mich von den Schläuchen. 

Dann verschwanden wir in einem Raum und wir hatten menschlichen Sex. Dabei tauschten wir unsere Flüssigkeiten aus und ich wurde nochmal gereinigt, damit man keine Spuren an mir findet. Durch einen Strahl wurde mir komisch.


Ich landete irgendwie zu Hause und sah eine Vampirin in meine Wohnung eindringen. 


Vamp

Was für eine Schweinestall! Zuerst räume ich auf, bevor ich einen Bewohner leersauge, ich meine kennenlerne. 

Und was sehen da meine Augen? Ein Leckerbissen, ich meine ein Bewohner als Mahlzeit, wurde von Aliens hergebracht. Und er roch so angenehm sauber. Sogar von innen. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor, wie ich ihm die Kleider vom Leib reiße und mit ihm Kuscheln gehe. Er roch wie neu geboren. So ein Geruch hatte ich noch nie erlebt. 

Und sein Blut hatte einen ungewöhnlichen Duft. Ich fiel einfach über ihn her und saugte ihn aus, bis er umkippte. Das war wohl doch zu viel Blut. Dann zog ich ihn aus und ich mich selbst. Ich schrubbte meinen Körper an ihm und zog mich wieder an. Auch ihn. Jetzt roch ich selbst wie neu geboren. Meiner Familie zumindest muss ich von dem Leckerbissen, ich meine menschlichen Blutbeutel, Mittagessen, berichten. 

Nachwort Spieler

Ob die Fortpflanzung geklappt hat sieht man noch. Zumindest hatte Monty keinen langweiligen Abend. 😂 Zuerst die Aliens und im Anschluss die hübsche Vamp.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13