Kapitel 5

Monty

Vang meinte immer, ich werde eines Tages wie Papa enden, wenn ich mich wie er in jungen Jahren verhalte. Jeden Rock nachlaufe und alles ins Bett hole was geht. Tiefer wollte sie dann doch nicht damals in das Thema gehen, weil ich noch ein Teenie war und mich finden musste.  

Natürlich verstand ich nicht bis heute, was sie meinte. Ein Thema war ihr immer sehr peinlich, wenn sie mich so ärgerte. 

Aber Frauen und Röcke. Ich meine, Frauen sind wunderbare Geschöpfe und ihre Funktion ist es, Männer im Bett zu beglücken. Denn dann sind auch sie glücklich. Nur in der Schule kam es mir so vor, als würde ihnen mein Lebenswandel nicht gefallen und nachdem ich sogar mit der Tochter des Direktors intim war, war ich bei sämtlichen Mädchen durch. 

Zumindest ist meine Nachbarin Adriana Rangel von mir angetan. Im Onsen treffen wir uns viel und haben dort nach etwas Entspannung Spaß. 

Ihre Mitbewohnerin Victoria Gallegos ist auch gut im Bett und die Stunden mit ihr sind jedes Mal ein Abenteuer. 


Ein Typ von N.A.P., einem Nachbarschaftsprogramm der Regierung, schaute sich bei mir um und versprach günstige Rechnungen, weil ich sehr umweltfreundlich lebe.


"Hey, du da. Mit der blauen Haut", rief ich eines Tages nach einem Imbiss. 

Die Frau ging einfach weiter und ich rannte hinterher. 

"Hey, hören Sie mich nicht, Puppe?!", schrie ich nach einer Weile.

Sie drehte sich wütend um und schrie:

"Lass mich in Ruhe, du Blödmann! Ich hatte einen stressigen Tag und will einfach nur Ruhe haben!"

Ich erschrak und überlegte.


"Aber ich weiß, wie man perfekt entspannen kann, Süße", hauchte ich erotisch.

Sofort wurde sie rot und fragte unsicher:

"Wie denn das?"


Wir gingen zu mir nach Hause und ich gab ihr eine Massage, die sie nie vergessen wird. 

"Mein Name ist übrigens Diva Klee. Und ich bin ein Alien", hauchte sie mir ins Ohr anschließend und verlangte noch eine Runde "Massage".

Ich war so baff, ein Alien abgeschleppt zu haben. Sowas passiert nicht jeden Tag im meinem Leben. Zumindest war sie danach mehr als entspannt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13