Kapitel 2

 Umzug

Oriole lebte sich schnell in der neuen Wohnung und fand Kontakte in der Stadt.


Ihre männlichen Nachbarn kamen öfters vorbei und hingen bei ihr ab. 

Aber sie war auch eine gute Mutter und liebte ihre Tochter Hazel über alles. 

An ihrer Karriere arbeitete sie auch und lernte den Lehrer Krishna Nair kennen. Beide verstanden sich sofort und wurden Freunde. 

Oriole verliebte sich in ihm und beichtete ihm eines abends ihre Gefühle.

"Oriole. Ich kann es nicht tun. Du bist so eine wunderbare Frau und ich kann doch nicht mit einer engen Freundin, die sogar viele Jahre jünger als ich ist, schlafen", sagte er geknickt. 

"Ich merke doch, dass du es auch willst. Es ist doch nur dieses eine Mal. Danach können wir wieder nur Freunde sein", sagte Oriole und zog ihn aufs Bett. 

Er umarmte sie und ließ seinen Gelüsten nach einem Vorspiel freien Lauf. Oriole genoß des Sex mit ihm und wollte immer mehr von ihm in dem Moment haben.

Mittendrin unterbrach Hazel den Spaß, als sie volle Windeln hatte. Sie schrie und beide sprangen sofort auf.  Er versorgte von sich aus das weinende Kind, als könne er die Gedanken lesen von Hazel. Oder riechen.  Oriole war total überrascht davon, wie lieb er mit Hazel umgehen kann. Warum hat er aber keine Frau und Kind bisher, wenn er so ein guter Vater ist?

 Ich vergleiche mal beide Typen. Advik Chauhan, Hazels Vater, ist Musiker wie Oriole und aus in ihrer Altersgruppe. Leider sieht er nur den Spaß und kümmert sich nicht ums Kind, zahlt aber den Unterhalt nach einem Vaterschaftstest. 

Krishna Nair ist 50 Jahre alt, angehender Professor und Dozent an einer Uni, sehr vermögend, herzensgut und kinderlieb. Dazu sehr zuverlässig und hilft immer, wenn Oriole Hilfe braucht. Zum Beispiel mal Sitten. Warum so ein netter Kerl ohne Familie ist wundert dann doch einen. Vielleicht hatte er nur seinen Job im Kopf die letzten Jahrzehnte bei seinem Fall und bereut es jetzt. 


Dann wurde sie wieder schwanger. Welch eine Ironie ohne Verhütung. 


Hazel wurde größer und hatte in ihren Augen tolle Eltern. Mama Oriole und Papa Krishna. Auch wenn Papa nicht immer zu Hause war und woanders wohnte. 


Sie baggerte sogar Elias an, aber dieser sagte, er wäre glücklich liiert. 


Hazel spielte auch gerne in dem Alter.


"Zieh bei mir ein. Ich habe genug Platz im Haus und die Kinder eigene Zimmer. Dazu will ich mich mit um die Kinder kümmern", schlug er vor.

Oriole war überrumpelt von dem Vorschlag und wollte erstmal nachdenken über das Angebot. 


Der eine Nachbar ließ sie schnell entscheiden. Jede Nacht rammelte er rum und weckte ihre Tochter, die dann zornig wurde.


Jetzt wohnt sie mit Hazel bei Krishna. 



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13