Kapitel 10

 Diamond, die Astronautin

Terry Maxime leidet wie sein Vater unter Magenkrämpfe nach dem Essen. 😅 Armer Junge. Er hat einen sehr schwachen Magen.

Diamond

Hier bin ich jetzt, Diamond Faamoana. Eine ausgebildete Astronautin und älteste Tochter von Vivien und Hawea, den Herrschern von Atlantis. Der Meereshauptstadt. Leider musste ich für meinem Traum Weltall meinen Schwanz opfern und bereue es nicht. 


Ich lebe in Willow Creek in einem alten Kriegsbunker. Habe ihn umgebaut und das ist der Eingang. Etwas modernisiert mit Solarenergie. 


Wegen meinem Job muss ich viel Sport machen und erlernte Kampfsport.


Mit einem Raumschiff kann ich andere Planeten besuchen. Leider ging meine alte Rakete bei der Ladung kaputt und jetzt suche ich ein Set für eine neue Rakete.


In der örtlichen Bar bleibe ich selten unentdeckt. Viele Leute sprechen mich spontan an und wollen mich kennenlernen. Anscheinend habe ich eine sehr sympathische Ausstrahlung in deren Augen. 

 

Auf der GeekCon bin ich leidenschaftlich. Hier kann ich meine Geekhobbys mit Gleichgesinnten ausleben. 

Natürlich habe ich auch Dates. Oder was man ein One-Night-Stand eher nennt. Zachiel Scott war nicht gerade so mein Typ und wir wollten nur unseren Spaß. Am Anfang.

Daraus wurde eine kurzzeitige Liason. Aber ich fand heraus, dass der Kerl Frau und Kind hat. Und die Frau kam auch noch auf mich zu und erzählte mir, wie schrecklich er sie behandelt. Zachiel schlägt sie nicht natürlich, aber betrügt sie ohne Ende seit Jahren schon und noch immer ist sie zu verliebt, um sich zu trennen. Dazu haben beide ein junges Kind und wegen Kind erhält sie nur noch die Fassade der glücklichen Ehefrau.

Da gibt es Sport im meinem Leben.

Und irgendwann sah ich ihn mit seiner Frau ( schwarze Haare) und deren Freundin. Sie waren im Cafe und am Reden. Ich hielt mich daraus und entschloss, die Geschichte zu beenden. Bevor ich mich in ihn noch verliebe. Und ich war aus irgendeinem Grund langsam in ihm wirklich verliebt. Aber so einen Kerl lache ich mir niemals an. 

Aber endlich habe ich ein neues Set gekauft und bastel mir eine neue Rakete zusammen. Hoffentlich hält sie besser als die Erste. 


Dann datete ich Julius Kélvin. Der Halbfranzose wurde hier geboren, aber auch er war nicht mein Typ. Etwas an ihm machte mich skeptisch. Aber ich wusste nicht was. 

Auf der Arbeit läuft es gemischt. Ich arbeite in einem Bereich, wo nur Männer sind und sie behandeln mich nur wie ein Gegenstand. Aber jetzt bekam ich endlich eine eigene Crew und bin deren Kaptain. Dazu haben wir eine wrackige Rakete und der Name lautet Loooooser. Das wird noch lustig. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13