Kapitel 8

Rückkehr nach Sulani, 6 Jahre später

Louisa Lothario

Ich habe meine Zwillingsschwester Sandy schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber beobachten lassen. Ich frage mich, warum sie nicht zu ihrem Alter von Mitte 40 steht. Ständig sah mein Detektiv, wie sie sich Schönheitsoperationen erlaubte, damit sie für immer schön bleiben kann. Und Äußerlich jung. Dabei ist sie keine 20 mehr und hatte noch Glück mit einem netten Ehemann, der jünger und sexy ist. Und eine süße Tochter erst.

Damals hatte ich auch Bradley auf die Straße gesetzt, aber zurückgenommen. Er war reumütig geworden und wollte mich wieder haben. Für mich ein Sieg. Aber bin ich zu weich geworden. Am liebsten hätte ich den Arsch für immer aus dem Leben verbannt. 

Nur jetzt bekam ich von meinem Detektiven erzählt und Videos gezeigt, wo meine tolle Schwester ihren Mann betrügt. Auf Isla Paradiso mit einem anderen Mann in unserem Alter. Und das schon länger. Ich wurde sowas von wütend. Also reiste ich zu ihrem Haus und zeigte die Beweise der Untreue dem Ehemann.

Er fiel aus allen Wolken, als ich mich als ihre Schwester ausgab und Beweise für eine längere Affäre habe. Dann wollte er alleine sein und ich war zufrieden. Diese Kuh hat mein Leben zerstört. Jetzt zerstöre ich ihre Familie. Von ihrem Agenten erfuhr ich, dass sie sich für mehrere Monate eine Auszeit nahm. Auch das steckte ich ihm. Wie sie da rauskommt muss sie selber schauen.

 Xanten

Ich war nach der furchtbaren Wahrheit geschockt. Sandys Schwester zeigte mir Beweise, wie sie mich betrügt und angelogen hat. Von wegen ein langer Dreh auf Isla Paradiso. Dort war sie ganze Zeit mit einem anderen Mann intim. Das ekelte mich an und ich musste mich zum Wohle unserer Tochter Yoelle entscheiden.

Wobei damals alles so perfekt schien. Bereits damals war sie beruflich viel unterwegs, aber hatte immer Zeit für Yoelle. Mit der Zeit wurden die Drehs immer länger und ich habe Zweifel, dass alle Auslanddrehs wirklich Drehs waren. Aber sie verdient gut trotz allem. 

Als sie mit Koffern und braungebrannt zurückkam, bat ich sie im einen Nachbarraum um ein Gespräch und schloss hinter uns die Türe ab.

"Willst du mit mir hier es treiben?", fragte sie verführerisch und wollte mich küssen.

Aber ich schob sie angeekelt weg und hatte ein Bild vor mir, wo sie am Flughafen mit dem anderen Kerl rummacht.

Ihre Augen waren besorgt und sie zog sich aus. Ich konnte sie nicht ansehen, ohne dass ich mich übergeben muss. Schon wieder diese Bilder mit dem anderen Kerl im Kopf.

"Was ist los? Sonst bist du immer mich hergefallen. Muss ich wieder fett absaugen lassen? Meine Stirn liften? Sag mir, was los ist. Bitte", flehte sie mich an.

"Du hast mich betrogen mit einem anderen Mann. Deine Schwester Louisa war hier. Sie hatte ein paar Infos, die interessant waren mit Beweisen. Glaubst du wirklich, dass ich dich noch anfasse, ohne mich zu ekeln?! Ich habe mit dem Anwalt gesprochen und reiche die Scheidung ein. Mich findet du mit Yoelle nicht mehr in diesem Haus", sagte ich und ging.

Sie packte weinend meinen Arm, aber ich stieß sie gegen die Wand. Als ich mit Yoelle die Sachen packte, hörte ich sie oben bitter weinen. Das hat sie davon, wenn sie mich betrügt. Und mein Anwalt wollte noch Entschädigung einklagen. Weil sie den Ehevertrag gebrochen hat. Darin steht, dass der Betrüger dem Partner bei der Scheidung 100.000 Simleons zahlen muss. 



Ich zog mit Yoelle nach Sulani und in mein altes Haus. Es war so wie damals, als ich ging. Yoelle kämpfte mit dem Klima am Anfang, aber dann ging es. 

Vor Gericht erschien meine Ex mit ihrem neuen Ehemann. Das ging wirklich schnell bei ihr. Sie weigerte sich, den Betrag zu zahlen, aber nach einer Predigt von meinem Anwalt wurde sie kleinlaut.


Yoelle

Ich finde es blöd, dass sich meine Eltern getrennt haben. Aber Papa sagt, Mama würde ihn nicht mehr lieben und hier auf Sulani habe ich sogar Delfine in Freiheit gesehen. Es war so ein schöner Anblick. Kein Glas zwischen uns, aber der Delfin wollte mir mir nicht spielen und starrte mich nur ewig an. 


Ich staunte nicht schlecht, als ich Papa schwimmen sah. Er war wie ein Fisch im Wasser und schwamm ewig rum. Leider kann ich nicht so gut schwimmen. Aber Papa sagt, ich werde mit der Zeit besser werden. 


Xanten

Koralle besuchte mich sofort und fragte mich:

"Wo ist Sandy?"

"Wir sind geschieden. Sie hatte mich betrogen. Ich habe die Insel vermisst und deine Gefühle für mich akzeptiert. Beste Freunde ist auch viel wert in der heutigen Zeit", sagte ich zu ihr.

"Da bin ich froh. Ich habe geheiratet und ein Kind mit meinem Mann. Für dich hoffe ich, dass du eine Frau findest, die dich schätzt und liebt", sagte sie und drückte mich.


Ich vertraue meiner Yoelle und ging abends zu einem Date. Aufgeregt und kokett wartete ich vor der Bar. 


Drinnen war Singleabend und meine Geschwister waren auch mit den Partnern da. Aber es war kein Paarabend.


Das ist meine Nichte Diamond. Sie ist groß geworden, oder? Und eine Schönheit. Leider hat sie gerade Liebeskummer.


Alexa Ito kommt aus Japan und macht hier immer Urlaub. Leider war es am Ende nur ein One-Night-Stand am Strand. Mehr nicht. Sie musste am nächsten Tag wieder nach Japan zurück. 



 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13